Verborgene Motive

Bitte erlauben Sie mir, auf eine aktuelle Psy-Op der Kabale einzugehen, für die ich zugeben muss, dass ich befangen bin. (Warum ich befangen bin, habe ich hier beschrieben). Bei dieser Psy-Op geht es um Funktechnik incl. Satelliten, für globales schnelles Internet an jedem Ort. Die “5G-Verschwörung”, sozusagen.

Die zugehörige Theorie geht so, die Eliten verändern mit diesen elektromagnetischen Wellen das elektromagnetische Feld der Erde, und das macht alle Lebewesen, also nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und Pflanzen krank. Als wäre das für sich schon nicht schlimm genug, sagen manche sogar, die 5G-Türme überall seien eigentlich Waffen, die könnten die zigfache Leistung abgeben als sie derzeit abstrahlen, und wenn man die volle Leistung der 5G-Türme abrufen würde, dann würden alle Einwohner einer Stadt mit solchen Türmen tot umfallen; und das wäre auch der Plan für irgendwann.

Aber ich behaupte – doch bitte bedenken Sie, dass ich mich für befangen erklärt habe –, das (die “5G-Verschwörung”) ist eine dieser Psy-Ops der Kabale, und das würde ich Ihnen gerne näher erläutern.

Es ist eine Tatsache, dass zumindest das uns bekannte Leben erst entstehen konnte, nachdem ein Stern begonnen hat, Eisen zu bilden, daraufhin (wegen der negativen Energiebilanz der Eisenbildung) kollabiert ist, und dabei in einer Supernova gigantische Mengen des in dem Stern bis zum Zusammenbruch produzierten Eisens in das Universum geschleudert hat. In Form von galaktischem Staub regnen solche mikroskopisch kleinen Eisenpartikel von überall her aus dem Universum beständig auf uns nieder, und zumindest auf unserer Welt, mit ihrem magnetischen Kern und ihrem Magnetfeld, war es so, dass die ersten Vielzeller Magnetit aus dem herabregnenden Eisenstaub aus dem All in hochspezialisierten Sinnesorganen verwenden konnten, welche die Veränderungen im elektromagnetischen Feld der Erde fühlen konnten. Und erst mit diesen Sinnesorganen konnte das Leben überhaupt in höhere und superkomplexe Lebensformen sich weiterentwickeln. (Wobei jedoch das Material Eisen noch in vielerlei weiteren Weisen im Organismus Verwendung findet, aber die sind nicht Thema dieses Essays).

Der Grund, warum ohne die EM-Feld-Sinnesorgane kein höheres Leben hätte entstehen können, ist, dass das gesamte All von einer massiven, unbeschreiblich großen Menge von elektromagnetischer (EM-) Strahlung erfüllt ist. Die Sonne zum Beispiel erzeugt ein brutales EM-Feld, es würde alles Leben auf der Erde töten, wenn nicht das EM-Feld des magnetischen Erdkerns einen schützenden Strahlenmantel um die Erde legen würde, wodurch das meiste der EM-Strahlung der Sonne abgelenkt wird. Und nicht nur deren Strahlung, sondern auch die von ungezählten Quasaren, Supernovae, Radiosternen, und und. Wie sich daraus (der Ablenkung) aber ergibt, erzeugt auch unser Erdkern ein EM-Feld, und das lenkt niemand ab, dem sind wir voll ausgesetzt. Wir kommen aber damit zurecht.

Nicht nur das, wir (das Leben) haben sogar gelernt daraus Nutzen zu ziehen. Denken Sie an die Vielzeller mit den Magnetit-Sinnesorganen, wofür waren/sind die (Organe) eigentlich? Da gibt es eine Menge Nutzen, aber die beiden wichtigsten Gründe sind: 1) Frühzeitiges Erkennen von Umweltänderungen sowie 2) Orientierung über große Distanzen.

Es gibt eine Seeschildkrötenart (“Grüne Meeresschildkröte”), die wird am Great Barrier Reef geboren, und dann schwimmt sie 2000 KM in den Ozean hinaus. Aber alle paar Jahre schwimmen ihre Weibchen die ganzen 2000 KM zurück zu genau der Stelle, an der sie geboren wurden, und legen im Sand ihre Eier ab. Wie findet die Seeschildkröte zurück? Mit Hilfe ihrer Magnetit-Sinnesorgane, die absolut jede höhere Lebensform auf unserer Welt hat (auch wir Menschen). Und warum tut sie das? Im Meer kann sie die Eier nicht ablegen, die müssen von Sonnenwärme im Sand vergraben ausgebrütet werden. Geht unter Wasser nicht. Muss man also eine passende Insel finden.

Naja, und soviele geeignete Inseln scheint es (diese Schildkröten kommen ja sehr weit herum) offenbar nicht zu geben, deshalb hat, würde ich meinen, die Natur diese Strategie “entwickelt”, dass die Schildkröte immer wieder zu dem einen Platz zurückgeht, von dem bekannt ist, dass er geeignet ist; und zwar beweisbar, weil, die (zurückschwimmende) Schildkröte existiert ja, deshalb muss der Platz, von dem die herkommt, auch geeignet sein, dass von dort aus weitere Schildkröten in die Existenz eintreten können.

Und für genau das (Zurückfinden) benutzt die Schildkröte das elektromagnetische Feld der Erde, und diese Fähigkeit verschafft ihr einen evolutionären Überlebensvorteil. — Das war jetzt Nutzen 2) Orientierung, für die Magnetit-Sinnesorgane. Nutzen 1) Umweltsensibilität, führe ich nicht näher aus, ich glaube, es ist evident, dass es dem Leben hilfreich ist, wenn die zum Beispiel mit jeder Wetteränderung einhergehende Fluktuation des EM-Erdfelds bereits erkannt werden kann, bevor die Wetteränderung anfängt Schaden anzurichten. 15 Minuten vor einem Gewitter dieses spüren zu können, das reicht doch, um Unterschlupf zu finden.

Seit dem Altertum ist es bekannt, dass Tiere Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis und auch Wetterstürze “vorahnen” können. Naja simpel, die spüren einfach nur die Veränderung im elektromagnetischen Feld. Die Wissenschaft wundert sich nur deshalb darüber, weil wir Menschen das nicht können (bzw. nur wenige Menschen, und auch die nur rudimentär). Das Magnetit-Sinnesorgan ist zwar auch im Menschen vorhanden, und er nutzt es auch, aber ich glaube, das ist nur noch eine Art Taktgeber. Für die anderen Probleme haben wir schlicht bessere und zuverlässigere Methoden entwickelt. Wir verstehen die Natur besser als so eine Seeschildkröte. Wir gucken in den Himmel, sehen schwarze Wolken am Horizont, riechen die elektrische Ladung der Luft, und wir wissen was es bedeutet. Und suchen Unterschlupf.

Langer Vorrede kurzer Sinn: a) Die gesamte Natur ist gebadet in einem supermassiven Feld aus elektromagnetischer Strahlung. b) Alle Lebewesen können nur existieren, wo und falls sie mit der am jeweiligen Ort herrschenden EM-Strahlung zurechtkommen.

Aber genug der Vorrede. Ich fang erstmal mit der härtesten Theorie an: Die 5G-Türme sind eigentlich Strahlwaffen, irgendwann werden die Eliten (des Bösen) zwecks Entvölkerung die volle Leistung dieser Türme einschalten, und dann werden ganze Städte tot umfallen.

Jetzt lachen Sie vielleicht. Städte? Das müsste doch heißen “die Einwohner dieser Städte”, denken Sie vielleicht. Aber ich schrieb absichtlich “Städte”. Was meinen Sie, wer “kippt” eher um an einer massiven Strahlung? Computer oder Menschen? Computer. Ganz sicher. Ein ganz normaler Magnet reicht schon, um eine Festplatte zu zerstören, eine kurze Überspannung für die CPU. Und so weiter. Computer, und alle Maschinen sind sogar sehr gefährdet durch EM-Felder, oder warum sonst haben alle soviel Angst vor dem EM-Puls z.B. einer Wasserstoffbombenexplosion? Mithin, bevor in einer Stadt per EM-Strahlung alle Menschen tot umfallen, ist längst die gesamte Infrastruktur dieser Stadt irreparabel zerstört.

Toll. Ein Riesensteinhaufen mit einem Gebirge von Leichen. Das wird der Kabale weiterhelfen, ganz bestimmt. — Sie merken, ich kann diesen Teil der 5G-Theorie schon mal auf keinen Fall glauben. Ja, man könnte mit Strahlung töten, aber man bräuchte davon so viel, und würde deshalb solch enorme Schäden an der Infrastruktur anrichten, dass das wenn überhaupt nur allerletztes Mittel wäre.

Wie ist es aber mit dem Kernteil der Theorie, nämlich dem, dass die 5G- bzw. ganz allgemein Funkwellen schädlich für das Leben sind, uns und die Natur krank machen?

Na klar, das stimmt. Ich habe es vorhin ausführlich beschrieben, dass Leben irgendwo nur dann existieren kann, wenn es am betreffenden Ort mit dem EM-Feld zurechtkommt. Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn irgendwo Leben ist, und das EM-Feld wird dort zu einem Feld verändert, für das sich das jeweilige Leben nicht anpassen kann, dann gibt es auf diesem Planeten kein Leben mehr. Und von “Leben” (alles Leben) zu “kein Leben” (meint: nicht den individuellen Tod, sondern gar kein Leben mehr), das ist ein weiter Weg, und man nennt ihn Krankheit. (Weil Krankheit der Versuch der Anpassung eines Organismus’ an veränderte Umweltbedingungen ist). Also völlig richtig, die 5G- und sonstige EM-Strahlung der modernen Kommunikationstechnologien (kann!) krank machen.

Warum “kann”, und sogar mit Ausrufezeichen? Weil Veränderungen im elektromagnetischen Feld der Erde dauernd passieren. Irgendwo gibts nen neuen Quasar, woanders entsteht ein Radiostern – bedeutet, das Leben muss nicht nur mit einem EM-Feld zu einem gegebenen Zeitpunkt zurechtkommen, sondern auch damit, dass das EM-Feld sich immer wieder ändert über die Jahrmillionen.

Aber, und das ist der wichtige Punkt hier, das natürliche EM-Feld ändert sich langsam, über Äonen. Was wir hingegen tun, ist etwas völlig anderes. Wir nehmen eine Vielzahl von Änderungen schnell hintereinander vor. Die Generationen überschlagen sich, hinter 5G ist längst 6G schon kurz vor der Markteinführung. Und jedes Mal, wenn wir noch mehr und noch höhere Frequenzen erzeugen, muss sich das Leben an ein verändertes EM-Feld anpassen. Wie lange braucht es eigentlich dafür? Und könnte es vielleicht sogar sein, dass das EM-Feld durch die neuen Technologien irgendwann sogar lebensfeindlich wird, dass es, anders gesagt, absolute Grenzen für die Funktechnologien gibt, will man sich nicht selber ausrotten.

Somit. 5G kann krank machen, klar geht das, und ich bin mir auch sicher, dass das bereits tatsächlich der Fall ist. Es geht zu schnell und ist zu viel, das Leben ist mit diesem Tempo (des Ausbaus der mobilen Datentechniken) überfordert. Man sieht das nicht nur bereits überdeutlich an uns Menschen, sondern auch weltweit an Tieren, Vögeln, Insekten und Pflanzen. Und dies beweisbar immer in der Nähe eines 5G-Turms.

Doch bedeutet das, man könne niemals 5G einführen? Nein. Man müsste der Natur nur ausreichend Zeit und auch irgendeine Art von Schutz bieten, und 5G mit Bedacht und behutsam einführen, dann ist das auf gar keinen Fall ein Problem für das Leben. Damit kommt es schon seit immer klar. Es wäre gar nicht da, wenn es das nicht könnte.

Nur, was heißt das, “genügend Zeit und Schutz”?? Das heißt: Teuer. Für die Kabale. Nicht für uns. Wenn man aber verschweigt, dass und welche Gefahren bestehen, dann weiß niemand, dass es sie gibt. Und dann wird es auch teuer, aber für uns, und nicht für unseren Geldbeutel, sondern für unsere Gesundheit.

Die Kabale verschweigt uns also die Risiken der 5G-Technologie, damit sie Kosten sparen kann. Notabene, die Kabale selbst weiß um die Gefahren der 5G-Türme, und in ihren Nobelorten erlaubt sie darum die Technologie nicht. Doch für die breite Allgemeinheit ist den Eliten das völlig wurst, denn, das ist eine bis ins Mark verderbt böse Bande, die haben ein Geschäft sogar daraus gemacht, wenn wir krank sind, und tun deshalb sowieso alles damit wir das auch dauernd sind – 5G ist nur ein neuer Umsatztreiber für die Pharmafia, mit anderen Worten.

Trotzdem kommt die Psy-Op an dieser Stelle ins Spiel. Die Menschen sind schlau. Die merken, dass was nicht stimmt, und die kommen drauf, dass es die Überlastung der Änderungskapazität des Lebens für EM-Feld-Fluktuationen ist. So schwer ist das nicht, eigentlich sogar kinderleicht zu sehen, beziehungsweise, man kann es einem Kind erklären. Es sei denn… es sei denn, man hat das Hirn mit Psychomüll zugekleistert bekommen. Eben mit der Psy-Op.

Die greift gar nicht den Fakt an, dass zuviel und zu schnelle Änderung des EM-Feldes krank machen kann. Den kann sie nicht angreifen, weil der schlicht evident ist. Ein Vogel, der in eine Radaranlage fliegt, fällt gebraten vom Himmel, ungeschützte Menschen in deren Umfeld bekommen Krebs. Ist so. Fakt. Also erfindet man die Mär von den stadtweiten Strahlenwaffen, und behauptet, die wären integraler und unverzichtbarer Bestandteil der 5G-Kritik. Dann greift man nur diesen Teil an, easy, den hat man ja selbst erfunden, kann man also selbst auch am leichtesten entkräften. Und weil man die Unverzichtbarkeit der Strahlenwaffentheorie für die gesamte 5G-Kritik behauptet und durchgesetzt hat, sagt man, die Entkräftung der Strahlenwaffentheorie würde die ganze 5G-Kritik entkräften.

Das (die Gesamtentkräftung) ist offenkundiger Unsinn, nur weil etwas nicht töten würde, so könnte es doch sehr wohl krank machen. Und deshalb braucht es außerdem radikale Zensur überall, keine 5G-Kritik überlebt auf irgendeiner der großen Plattformen, und diese Zensur spielt der Psy-Op sogar in die Hände! Weil nur die angebliche Widerlegung der Kabale in Umlauf ist, sein darf, reden alle nur darüber ob die Technologie gefährlich / tödlich sein könnte; aber nicht darüber, dass nichts weiter ist, als dass die Kabale – mal wieder, wie schon seit Jahrtausenden ungezählte Male -, unter Einsatz von Psy-Ops aka Lügen, unsere Gesundheit für ihre Gewinne opfert.