Substantielle Suppression

https://ansage.org/deutsche-armutsdaemmerung/

»Viele Jahre einer selbstmörderischen Politik aus Energiewende, millionenfacher Massenmigration in die Sozialsysteme und einer inkompetenten Parteienherrschaft fordern ihren Tribut […] So gähnend tief sind die Abgründe des angerichteten Langzeitschadens, dass speziell in Deutschland eigentlich kein Regierender mehr riskieren kann, je zu einem Zustand der “Normalität” oder “Entspannung” zurückzusuchen – weil dann die Ausmaße dieser Abgründe sichtbar würden. Also sind wir dazu verdammt, von einen Notstand in den nächsten zu rutschen. Keine Verschnaufpausen, kein Innehalten und vor allem: keine Konsolidierung mehr.«

Ein brillanter Artikel auf höchstem sprachlichem Niveau – Chapeau!

Mich wundert ja am meisten, wie es dazu kommen konnte, dass Totalversager das Land an die Wand gefahren haben, und weitere Totalversager darüber nun hilflos die Hände ringen. Meine politische Sozialisation war in der Zeit von Strauß, Wehner, Genscher, Brandt und Schmidt. Wenn man damals die Bundestagsdebatten verfolgte, dann fochten darin die Besten um die besten Argumente. Und heute? Weinerliches Ich-Ich-Ich-Geschreie (inclusive Lügen – sie war im Ausland) von MdB Emilia Fester (Die Grünen). Was ist da passiert?

Man muss wohl konstatieren, dass intelligente und integre Politiker den Interessen der Hochfinanz bzw. Globalisten im Wege stehen. Offenbar ist also, mithilfe der im Besitz dieser Leute befindlichen Systemmedien, eine vorsätzliche Auslese in Richtung Dummheit und Selbstüberschätzung erfolgt, weil – sich solcherart Minderbemittelte leichter steuern lassen.

Wer dem Volk dient, der wird als Nazi hingestellt – Demokraten hingegen sollen erstaunlicherweise immer nur die sein, die den Superreichen noch mehr Vermögen in die Taschen spülen.

Inzwischen jedoch geht das an die Substanz. Unsere Substanz.