Schweigend blickt der Engel uns an

So gewinnt man Kriege. Man versenkt das eigene Flaggschiff Wolga. Sodann bombardiert man die eigenen Atomkraftwerke (Saporoschje und Kursk). Als nächstes jagt man die eigenen Ostsee-Pipelines in die Luft. Verübt einen Terroranschlag gegen die Brücke von Kertsch, die eine lebenswichtige Nachschubschlagader für das eigene im Kampfeinsatz befindliche Militär ist.

Und als Krönung zerschneidet man Glasfaserkabel, um den Bahnverkehr im Nordosten der BRD zum Erliegen zu bringen, just dann, wenn die einzige Partei im Bundestag, die sich für eine friedliche Beilegung des Konflikts einsetzt und die eigenen staatlichen Interessen respektiert, eine Großdemonstration in Berlin abhält.

Wirklich? Ist das so? Nein. Sie können sich darauf verlassen, dass die russischen Militärs wissen, dass man Kriege nicht damit gewinnt, dass man sich ständig ins eigene Knie schießt. Dies im Unterschied zur herrschenden Mörderbande in Berlin, nebenbei.

Russland hat nun heute die Handschuhe ausgezogen und als Vergeltung für Kertsch einen massiven Raketenangriff auf Infrastruktur und militärische Ziele zeitgleich an sehr vielen Orten in der Ukraine gestartet. Die Ukraine versinkt im Chaos. Vielerorts kein Wasser mehr, kein Strom, keine Kommunikation. Aber Russland hat – gottseidank – nicht atomar geantwortet.

Denn das ist es was die herrschende Mörderbande in Washington unbedingt, verzweifelt, flehentlichst will, und deshalb dieser asymmetrische, nicht erklärte Krieg. Biden ist am Ende, sein Sohn wird in Kürze vor Gericht stehen, Biden selbst wird ein Amtsenthebungsverfahren bekommen, und dann fliegt alles auf. Die ganze brutale, unbeschreibliche Korruption. Die massiven Wahlfälschungen. Der mRNA-Giftanschlag gegen das eigene Volk.

Übrigens platzt dann nach den Zwischenwahlen auch in der BRD die stinkende Eiterbeule auf. Auch hierzulande werden längst Wahlen in großem Stil gefälscht, siehe Berlin (mit dem dortigen Tohuwabohu am Wahltag stehen neunzig Mandate im BT auf der Kippe, sowie die gesamte Fraktion der “Linken”), und in Sachen Tötung des eigenen Volkes tut sich Deutschland sowieso mal wieder als Musterschüler hervor. Sobald Biden fällt, fällt auch die Nomenklatura der BRD.

Wenn es denn zu den Zwischenwahlen in USA im November kommt. Ein nuklearer Schlagabtausch jedoch würde sie verhindern / auf unbestimmte Zeit verschieben, und deshalb… siehe oben.

Aber ich bin mir sicher, Russland wird keine Atomwaffen einsetzen, egal, was noch alles passiert. Putin hat jede Zeit der Welt, er muss sich nur zurücklehnen und mit konventionellen Mitteln soweit absichern, dass er seelenruhig zusehen kann, wie wir uns selbst vernichten. Putin hat nämlich eine Sache verstanden, die wir in unserer maßlosen Selbstblendung immer noch übersehen.

Wir, der “Westen”, sind längst völlig isoliert. Wir haben inzwischen 70% der Welt gegen uns. Und sogar unser gesamtes Atomwaffenarsenal ist nur noch ein Fliegenpfiff gegen die geballte Kraft von Russland (das alleine 50% der weltweiten Atomwaffen besitzt), China, Indien, und so weiter. Massivste Korruption sowie Idiotenförderung hat unsere Industrien zugrundegerichtet, ganz besonders die Rüstungsindustrie. Inzwischen geht nicht nur den NATO-Verbündeten die Munition aus, sondern bereits auch den USA selbst. Während Russland noch nicht einmal angefangen hat, seine gigantischen Produktionskapazitäten hochzufahren. Und wir sind längst zwei Generationen in der Waffentechnologie hintendran. Stichworte Überschallraketen, Schlachtfeldroboter, Laser-Waffen und mehr.

Außerdem haben wir keine Energie mehr. Wir können keine Waffen und Munition mehr herstellen, weil wir keine billige Energie mehr bekommen – O-Ton der Klage eines BRD-Rüstungsfabrikanten von heute. Tja. Die Welt hat genug von uns, von unseren Lügen über Menschenrechte und universelle Werte.

Sicher, die Menschenrechte und die universellen Werte sind hehre, schöne und sehr richtige Ziele. Aber wir leben sie nicht, schon lange nicht mehr. Falls wir es denn je überhaupt taten.

Krieg in Korea. “Agent Orange”- und Napalm-Vernichtung gegen Vietnam. Blutiger Putsch in Chile. Und im Iran. Krieg und nochmal Krieg gegen den Irak, auf Basis von Lügen, Lügen, Lügen. Libyen in die Steinzeit und in die totale Anarchie gebombt. Serbien einer völkerrechtswidrigen Invasion und Bombenkampagne ausgesetzt. Syrien mit selbst errichteten und finanzierten Terrorbanden an den Rand des Kollapses destabilisiert. Und immer und immer wieder die Ukraine. Blutiger Putsch auf dem Maidan, Völkermord nach original Nazi-Drehbuch, mit sogar Rassegesetzen, gegen die russische Bevölkerung im Donbass. Hintertreiben der bereits abgeschlossenen Friedensverhandlungen, verdeckte Terroranschläge um die Spannungen anzuheizen, und so weiter und so weiter.

In dieser Liste habe ich ganz bestimmt sogar noch vieles vergessen. Aber diese kleine Erinnerung sollte ausreichen, damit jeder verstehen kann: Die Welt hat genug von uns. Von unserer vorgespielten Moral, die nur dazu dient, andere zu knechten, zu quälen, auszurauben und zu töten. Und die Welt hat mittlerweile so sehr genug von uns, dass wir diesen Krieg so sicher wie das Amen in der Kirche verlieren werden. Weil die weit überwiegende Mehrzahl der Menschheit wirtschaftlich, militärisch und politisch aufgewacht ist, und uns nun endgültig isolieren und unschädlich machen will.

Und, Überraschung, das wissen die Führer unserer Allianz auch selbst ganz genau. Deshalb erhöht man den Druck und die Herrschaft über das eigene Gebiet und die darin befindlichen Menschen. Offene Diktatur und blanke Willkürherrschaft, verschleiert als Corona-“Schutz”, ist überall im Westen längst ausgebrochen. Was man im Äußeren an Macht verliert, will man über noch brutaleren Zugriff auf das eigene Volk kompensieren.

Nein, die Russen sind nicht “die Guten”. Die Geschichte Russlands ist voll von entsetzlichen Massakern und Greueln, gegen das eigene Volk, und auch gegen andere Völker. Und das gilt genauso, sogar erst recht, für China. Und Indien… oh je. Die furchtbaren Frevel, die die indische Herrscherkaste schon seit bald Jahrtausenden gegen die in Armut Geborenen durchführt, lassen all die 4 Millionen hinduistischen Götter jeden Tag Sturzfluten weinen.

Wir müssen hinter die Kulissen sehen. Dort ist eine absolut böse und maximal grausame Macht, und wieder und wieder hetzt sie uns aufeinander um sich an unserem Leid zu ergötzen und zu bereichern. Und diese Kabale zieht alle Fäden auf allen Seiten.

Wenn wir die nicht endlich, nach Äonen des Leids, loswerden, egal wer das ist, und egal woher die kommen, und sei es aus dem Weltraum, dann werden die nicht eher ruhen, bis der Mensch, diese wunderbare Frucht der göttlichen Schöpfung auf dieser Erde, in endloser teuflischer Qual vergangen sein wird.

Bitte, schließen auch Sie sich dem Widerstand an. Sie müssen sich dafür nicht selbst in Gefahr bringen. Passiven Widerstand kann jeder leisten, zu jeder Sekunde des Tages – wo immer es möglich ist, Sand ins Getriebe streuen. Und wie enorm wirkungsvoll passiver Widerstand ist, das hat Gandhi bewiesen. Manches buchstabengetreu übererfüllen, und anderes schlicht verweigern. Das bringt zwangsläufig jedes System zum Einsturz, weil die Kosten für die Kontrolle den Ertrag übersteigen – darauf haben Sie Brief und indisches Siegel.

Nutzen Sie außerdem jede sich Ihnen bietende Gelegenheit, Ihre Mitmenschen aufzuklären über das, was auf unserer Welt wirklich los ist. Sicher, Kindern sagt man dies, Teenies das, und welterfahrenen Alten etwas ganz anderes, und deshalb müssen Sie natürlich immer sehr genau bedenken und erforschen, wie der Wissensstand Ihres jeweiligen Gegenübers ist. Es bringt nichts, Menschen zu überfordern, dann schalten sie bloß ab und machen zu. Aber es muss für jeden von uns ein dauerndes und nicht nachlassendes Bemühen sein, die Wahrheit so weit wie nur irgend möglich in die Welt zu tragen, denn es ist nurmehr das Aufbäumen unserer gesamten und reinen Menschheitsseele, das die sich vor unseren Augen entfaltende finale Katastrophe noch zu verhindern vermag. Und sobald nicht nur wir, sondern auch zwei Drittel der Soldaten, Polizisten, Richter, Journalisten und Politiker endlich die Augen geöffnet haben, ist es vorbei mit der Herrschaft des Bösen auf unserer Welt.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.