Schlachterverein

Heute hat eine weitere Runde der Beratungen des “Intergovernmental Negotiating Body” (Zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums) der WHO zum Vertrag “Pandemic Treaty” begonnen. Sie geht bis zum 3. März. Dies hier ist ein Link zur Arbeitsgrundlage für besagten Vertrag, in dieser Sitzung.

Wahrscheinlich wissen Sie längst, dass die WHO mit diesem Vertrag (Pandemic Treaty) eine bindende globale Macht erreichen will. Sobald eine Pandemie ausgerufen wird, was die WHO jederzeit kann, sogar deren Generaldirektor Ghebreyesus völlig alleine (also auch gegen sogar den Beschluss des Beratergremiums der WHO), sobald dieser ehemalige Folterknecht der kommunistischen Schreckensherrschaft in Äthiopien “Pandemie” ruft, gelten weltweit bindende Impf- und Behandlungsvorschriften, sowie Quaränte-, Schließungs- und Maskenverordnungen. Bisher waren dies lediglich Empfehlungen der WHO – mit der “Pandemic Treaty” soll es supranationales Recht über den Rechtsordnungen aller (der Pandemic Treaty) beigetretenen Staaten werden.

Wenn Ghebreyesus also das nächste Mal im Alleingang, und gegen den Rat seines eigenen Beratergremiums, so wie er es bei den Affenpocken bereits getan hat, wenn er das nächste Mal “Pandemie” schreit, gibt es Ausgangssperren für alle, bis nach 100 Tagen die nächste Gensoße hergestellt ist, die dann jeder nehmen muss, und wer sich weigert, kommt ins Quarantänelager. So stellt man sich das jedenfalls vor, eben alles perfekt nach dem Geschmack von stalinistischen Geheimpolizisten.

Aber das alles wussten Sie vielleicht bereits (dass das Gesundheitswesen aller Länder unter die diktatorische Alleinkontrolle der WHO kommen soll bei Pandemien, gemäß der derzeit bis geplant Herbst 2023 verhandelten “Pandemic Treaty”).

Doch die WHO will noch mehr. Viel mehr.

In Punkt 23 des eingangs verlinkten vorläufigen Entwurfs der “Pandemic Treaty” findet sich folgende bindende Vereinbarung: “Understanding that most emerging infectious diseases originate in animals, including wildlife and domesticated animals, then spill over to people” (Es besteht Übereinkunft, dass die meisten neu auftretenden infektiösen Krankheiten in Tieren beginnen, auch Wildtieren und Haustieren, und dann auf Menschen übertragen werden).

Und das ist die totale Kontrolle nicht nur über das Gesundheitswesen, sondern auch über die Nahrungsmittelversorgung aller Länder der Erde. Muss man doch nur sagen, der Virus wäre von Schweinen gekommen, und sofort kann die WHO befehlen (befehlen! kein Einspruch möglich), dass alle Schweine, oder Hühner, Rinder, jedes Tier, auch Haustiere, geschlachtet werden müssen, und wer daraufhin hungert (das Gesülze dazu findet sich in den auf 23 folgenden Paragraphen), der wird gnädigerweise mit Kunstfraß versorgt, den natürlich der gütige Pillyboy allen zur Verfügung stellt, weil er auf seinem zusammengerafften Farmland als mittlerweiler größter Landwirt der USA natürlich nur CO2-Stilllegeprämien kassiert. Derselbe Gates, der auch die WHO maßgeblich kontrolliert. Die WHO ist nämlich eine privatwirtschaftliche Organisation und gehört Privatleuten, nicht dem Staat. Niemand dort ist demokratisch legitimiert, das ist eine Spielwiese der Oligarchen, und eben diese WHO soll globale Macht über die Gesundheit und die Ernährung der ganzen Welt bekommen, sobald deren Direktor eine Pandemie ausruft.

“Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!” (Henry Kissinger). Und genau das tun diese Leute. Die privaten Besitzer der WHO, der UN, der Zentralbanken, und von 70% der globalen Produktionskapazität (via Blackrock und Vanguard) – diese Leute errichten live, vor unseren Augen, eine ultimativ brutale Diktatur von unüberbietbarer Menschenverachtung. Das alles tarnen sie dann noch unter solchen Plattitüden wie “recognizing that all lives have equal value” (anerkennend, dass alle Leben den gleichen Wert haben), ja, das mag sein, dass die das anerkennen, doch der uns von den Schlachtern zugemessene Wert ist zwar für alle gleich, aber was bringt das, wenn dieser Wert nullnadanix ist.

Sie berauben uns. Sie stehlen unsere Kinder. Sie töten uns.

Und heute waren wir wieder nur knapp 100 auf dem Montagsspaziergang in “meiner” Stadt, der längst nicht nur weiter für die Covid-Aufarbeitung, sondern auch für den Frieden auf die Straße geht, wie bei all den vielen noch immer überall stattfindenden Montagsdemos, und wo genauso viel zu wenige Menschen noch mitlaufen. Wissen die Menschen nicht, was passiert? Oder wissen Sie es, und tun mit (weil sie stalinistische Diktaturen gut finden)? Ist es den Menschen vielleicht sogar egal? Und, wollen sie es überhaupt wissen?

Aber ich glaube, die Menschen wissen es nicht. Es gibt natürlich eine (sehr kleine) Menge von Mittätern (die also stalinistische Diktaturen gut finden). Wenn es diese Menge nicht gäbe, würde der ganze Zinnober ja gar nicht stattfinden, also muss es sie geben. Ganz bestimmt gibt es auch Menschen, denen das egal ist, zum Beispiel, weil sie gerade sterben. Und sogar Typen, die nach der “Kopf-in-den-Sand”-Methode durchs Leben gehen, also gar nichts wissen wollen, auch die gibt es. Aber diejenigen Menschen, denen es entweder egal ist, oder die Solche sind, die grundsätzlich wegsehen, diese beiden Menschencharaktere sind in Summe doch ziemlich selten. Und, wie gesagt, die Mittäter sind sogar sehr selten. Der große, überwältigende Rest der Menschen würde bei dergleichen absolut niemals mitmachen. Die Zahl der Menschen, die weiß, dass stalinistische Diktaturen Scheiße sind, ist gigantisch. Aber diese (Riesen-) Gruppe teilt sich wiederum in die, die wissen, dass gerade eine globale Ultradiktatur errichtet wird, und in die, die das nicht wissen. Und leider sind dieser Nicht-Wissenden sehr, sehr viele – zu viele, immer noch.

Nun denn, sehen wir (Montagsgänger) uns also nächste Woche wieder. Und egal wieviele wir dann sein werden – es geht doch gar nicht um unsere Zahl. Sondern um die Zahl der Nicht-Wissenden.