Satanisches Hochamt

Heute beginnt die Fußball-WM in Katar, und ich werde mir kein einziges Spiel ansehen. Vielleicht sagen Sie jetzt, ach was, wenn es erstmal richtig spannend wird, dann werde ich doch gucken. Aber ich habe meine “Taufe”, was Fußball-Verweigerung angeht, längst hinter mir. Auch die EM 2020 habe ich schon vollständig vom ersten bis zum letzten Spiel boykottiert, damals wegen des Covid-Terrors.

Ich hege also nicht den mindesten Zweifel, dass ich, diesmal mit der Begründung des Klima- und Kriegs-Terrors, auch für die WM in Katar meinen Entschluss ganz bestimmt durchhalten werde. Aber was bringt das schon, denken Sie? Merkt doch eh keiner, ob ich gucke oder nicht? Oh, das bringt sehr viel, und das merkt mindestens einer, nämlich ich. Und für mich ist es sogar sehr wichtig, denn ich bewahre mir damit meine Würde und Selbstachtung.

Ich war, seit ich ein kleiner Junge war, immer Fußballfan. Hab auch selbst im Verein gespielt, und später immer wieder mit Freunden. Und auch wenn die nationalen Ligen mich über die Zeit zunehmend weniger interessiert haben, die Europa- und Weltmeisterschaften habe ich mir immer angesehen, und jedes Spiel davon, für das ich irgendwie die Zeit erübrigen konnte. Wirklich jedes Spiel, sogar das schlimmste Gerumpel, es hat mich immer fasziniert, den Charakter und die Seele der vielen Länder in ihrer Spielphilosophie wiederzufinden.

Aber nun fliegen die Klima-Terroristen mit einer Armada von Privatjets nach Sharm El-Sheik und fressen auf ihren ekelerregenden und protzigen Stelldicheins das teuerste Fleisch der Welt, um uns zu erzählen, dass wir uns nur noch von Insekten ernähren dürfen. Wussten Sie eigentlich, dass 125 Milliardäre, mit ihren Villen, Yachten, Jets, umweltzerstörenden Investments, soviel Ressourcen verbrauchen wie ganz Frankreich? Und genau diese Typen mit ihren Lakaien sitzen aber dann in Ägypten oder Bali und es ist selbstverständlich undenkbar, dass die sich mal einschränken würden. Nein, alle anderen sollen frieren, hungern, Würmer essen – bei ihnen selbst aber darf es keinerlei Abstriche geben.

Naja, und deshalb boykottiere ich die Fußball-WM. Um mir meine Würde zu erhalten, dass ich auf die dummdreisten und verschwenderischen Ablenkungs- und Verblödungsmanöver dieser Bande nicht hereinfalle. Fußball-WM in der Wüste! Bei 40°C im Schatten! Riesige Stadien heruntergekühlt auf 25°C, damit man dort überhaupt spielen kann! Aber mir erzählen wollen, ich müsse Energie sparen für das Klima! Es ist absurd, völlig irre.

Ob ich meine Würde behalte oder nicht, ändert doch nichts, meinen Sie? Na, und ob. Ich empfehle Ihnen den “Waldgänger” von Ernst Jünger. Es ist sogar das Wichtigste überhaupt für die Gesundheit einer Menschengemeinschaft, dass immer ein gewisser Teil davon seine Würde bewahrt. Und es ist auch genau dieser Teil, den die Mächtigen so sehr fürchten. Glauben Sie wirklich, die wollen digitale Überwachung und Kontrolle bis in die Unterhosen, weil sie sich vor den Dummen fürchten? Vor denjenigen also, die zu dumm sind überhaupt zu merken, dass sie dumm sind? Oder denken Sie, die haben Angst vor den Feiglingen, die nicht wissen, was Mut ist und sowieso alles mit sich geschehen lassen, und wenn das hieße in die Viehwagen und in die Duschen zu laufen? “Ich kann doch eh nichts ändern”, meinen Sie, das macht denen Angst? Na, und dann gibt es noch den Teil, der gerne Hündchen spielt, und sowieso bei jedem Dreck mittut, solange er ab und zu einen Knochen bekommt – mit dem haben die ultrareichen Usurpatoren natürlich erst recht kein Problem, im Gegenteil, es ist, weil die Eliten (des Bösen) so wenige sind, eben dieser Teil, von dem ausschließlich (!) ihre Macht herrührt.

Und deshalb. Bitte werden auch Sie Waldgänger.