»Es kann laut den Behörden auch zu Fieber, Rötungen und Schwellung, begleitet von Symptomen wie körperliches Unwohlsein, Müdigkeit und Appetitlosigkeit kommen, sowie zu Empfindlichkeit, Verhärtungen, Schwellung der Lymphknoten, Lymphadenitis, Eiterung, Narben und Keloide. Die häufigsten Reaktionen auf die Corona-Impfung sind Rötung, Schmerz und Verhärtungen. Häufige Symptome sind zudem Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, allgemeines Unwohlsein, Reizbarkeit, Fieber, Schüttelfrost, Katarrh der oberen Atemwege, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall. Es könnten auch Hautausschlag, Schwellungen der Parotis, Gelenkschmerzen oder Symptome wie Arthritis auftreten.«
Immer nur rein mit dem Giftmüll, ähm, der (für die Superreichen) segensreichen Immunstimulanz*. Wer will schon gesund sein? Das würde doch die Profite der Pharma-Industrie schädigen!
*) Immunstimulanz ist übrigens absolut alles, was Ihnen im Laufe des Tages so begegnet und adverse Folgen für Sie hat – Milben im Hausstaub, Bakterien, Parasiten, sogar Schnitte und Prellungen, und so weiter. Alles, was das Immunsystem auf den Plan ruft, ist eine Stimulanz für dieses, sogar Gift. Und das nützen die Impfgewinnler aus.