Menschenhass in Zahlen

https://afdbundestag.de/videos/#qfB6ZFUgIEk (Sicherheitskopie hier)
Die Präsentation zur Pressekonferenz können Sie hier öffnen

Es gibt eine gesetzliche Pflicht für die Krankenversicherungen, ihre Abrechnungsdaten zu evaluieren. Es gibt ebenfalls eine gesetzliche Pflicht für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), diese Abrechnungsdaten zu evaluieren. Und es gibt ein drastisches, noch nie dagewesenes Übersterblichkeitssignal in diesen Daten, aber fast alle sehen weg.

Tom Lausen, Statistiker und Programmierer, hat die KV-Daten freigeklagt. Und er und die AfD haben hingesehen.

Wissen Sie, es gibt Präzedenzfälle. Zum Beispiel Pandemrix in der Vorläufer-Lügenpandemie “Schweinegrippe”. Da haben die Aufsichtsbehörden schon bei nur einem einzigen Todesfall genau untersucht. Und das Mittel sofort vom Markt genommen. Aber jetzt sind es 70 zusätzliche Tote JEDEN TAG – und das sind erst die Daten für 2021, die für 2022 haben wir noch gar nicht, es wird wieder gemauert wie es nur geht. Doch in 2022 waren die Booster, und wie man allgemein hört und sieht (schon zwei plötzlich und unerwartet tot umgefallene Journalisten bei der WM in Katar, und abertausende solcher Fälle weltweit mehr), wurden die Booster sogar noch viel schlechter vertragen als die Erstinjektionen. Aber PEI und die Krankenkassen tun so, als wäre nichts. Weigern sich sogar, ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Es ist ein grauenerregender Abgrund von vorsätzlichem Massenmord gegen das eigene Volk, der sich auftut. Und die große Mehrzahl der Politiker, Aufsichtsbehörden, Krankenkassen, Medien, Polizisten, Richter und Journalisten machen alle mit. Aus Dummheit? Oder gar aus Vorsatz – aus Menschenhass?