Keulungskampagne

https://ansage.org/gruselige-zahlen-tausende-tote-babies-nach-covid-impfungen-bei-schwangeren/

»2.819 der 3.816 Frauen, deren Kinder nach der mütterlichen Covid-Impfung starben, hatten dabei den Pfizer/Biontech-Impfstoff Comirnaty enthalten – was fast 74 Prozent entspricht. Rund 21 Prozent der Frauen war der Moderna-Impfstoff verabreicht worden; bei dem von Janssen (Johnson & Johnson) lag der Anteil bei unter fünf Prozent.«

Schon sehr früh gab es Warnungen, dass die mRNA-Spritzen besonders die Fortpflanzungsfähigkeit gefährden. Mit dem Leak der Pfizer-Daten aus Japan, die nachwiesen, dass sich die Genmanipulation gezielt in den reproduktiven Organen anreichert, wurde dies dann schreckliche Gewissheit.

Wenn man bedenkt, dass Schwangere noch nicht einmal ein Glas Wein trinken, oder eine Kopfschmerztablette nehmen sollen … aber eine experimentelle Gentech-Injektion, für die keine Langzeitdaten und erst recht keinerlei Erfahrungen mit Schwangeren vorliegen, die wird ihnen aufgenötigt. Weil man die Babys noch im Mutterleib töten will.

Die Eliten (des Bösen) keulen die menschliche Rasse. Und das Erschreckendste daran sind die Horden von Claqueuren, die ihren eigenen Untergang sogar bejubeln.