Man hat Milliarden von Menschen diese dreckige Soße aufgezwungen. “Ja, es stört den Menstruationszyklus, das sollten wir mal untersuchen”, sagt Fauci. Geht doch bloß um unsere Arterhaltung, nicht so wichtig, schauen wir uns vielleicht irgendwann mal an … Trumps Chefin der Covid-Taskforce, Deborah Birx, meint “Ich wusste, dass der Impfstoff nicht gegen Infektion hilft. Ach, und 50% der Toten durch Omikron waren übrigens geimpft.” Man hat die Menschen massiv bedroht, entrechtet und ihre Existenz vernichtet, für … äh … nix. The Lancet, das führende Wissenschaftsmagazin, berichtet ansonsten von einer Studie, die belegt, dass “80% der älteren Menschen nach der Covid-Impfung ein HÖHERES Risiko haben zu erkranken.” Genau deshalb lässt man sich impfen, ist es nicht?
Die Empörung von Tucker Carlson ist völlig nachvollziehbar, allerdings, er hält das alles immer noch für Schlamperei, maximal Geldgier. Es ist aber so, das Desaster war exakt so geplant, dies ist ein vorsätzlicher Humanozid, und wir haben noch nicht einmal ansatzweise begonnen zu sehen, was auf uns zurollt. Tucker ist auf der richtigen Spur, ja, der Impfstoff zerstört das Immunsystem. Die Folgen davon sind furchtbar, da geht es nicht nur um Infektionen, und auch Auto-Immunkrankheiten sind nur ein Teil des Problems. Viel schlimmer ist, ohne intaktes Immunsystem ist man gegen Krebs chancenlos, denn jeder Mensch entwickelt täglich um die tausend mikroskopisch kleine Krebsherde, die normalerweise umgehend durch das Immunsystem eliminiert werden – was es aber bei den genmanipulierten menschlichen Versuchskaninchen bald nicht mehr kann.
Und genau das ist der Plan. Die Menschen sollen natürlich nicht sofort nach der mRNA-Vergiftung sterben, sondern mit Verzögerung. Denn sonst würde wohl sogar der letzte tiefschlafende Systemling längst gemerkt haben, was los ist. Nämlich, dass eine Bande komplett geisteskranker Eugenik-Plutokraten eine massive Keulung der Menschheit durchführen wollen. Weil sie den Planeten für sich alleine wollen. Aber die Mehrheit der Menschen zieht es immer noch vor, diesen Extremverbrechern dafür sogar noch zuzujubeln.
Und sicher, diese Mehrheit ist komplett belogen und betrogen durch die korrupten und gewissenlosen Systemmedien, das schon, aber es ist eben auch maximale Faulheit, sich dem Selbstdenken so konsequent und noch immer zu verweigern. Das Furchtbarste daran ist, es gibt eine Menge ehrlicher und anständiger (und vom Mainstream freilich komplett verfemter) Ärzte, die längst mit aller Kraft darum kämpfen, die Folgen der Covid-Injektion zu mildern. Sprich, Hilfe gäbe es schon, doch offenbar sterben die Menschen lieber, als sich der Mühe eines eigenen Urteils auszusetzen.