Geld macht blind

“Ich versichere der Öffentlichkeit entschieden, dass wir unsere eigenen Daten gar nicht ansehen müssen, um zu wissen, dass die Impfungen un… ähm… wirksam sind.”

Ja, das sagt Dr. Kerry Chant (Gesundheitsministerin des Bundesstaates New South Wales in Australien) wirklich. Ich habe es präzise übersetzt, Wort für Wort, und mit dem freudschen Versprecher am Schluss – was wollte sie da denn eigentlich (unbewusst) sagen? Unwirksam? Infektiös? (“ineffective”, “infectious”).

Wie auch immer, sie weiß also Bescheid: Die Gengiftspritze ist ultragefährlicher und nutzloser Müll. Doch der Geldkoffer von Gates ersetzt jegliche Vernunft.

Und bitte geben Sie sich keinerlei Illusionen hin. So, genau so, ist es überall auf der Welt. Es gibt keine andere Erklärung für den globalen Covid-Impfwahnsinn.