Frage an die Aufsichtsbehörde

Bestimmt haben Sie bereits von dem bewaffneten Amoklauf in dem LGBTQ-Stripper-Club in Colorado Springs gehört, mit 5 Toten. Danach ging die kommunistische Presse der USA tagelang wie die Verrückten auf die konservativen Medien los. CNN, MSNBC, you name it, alle linken Größen verstiegen sich zu den absurdesten Anschuldigungen gegen Fox News, Tucker Carlson, Matt Walsh und so weiter; die wären schuld, dass ein selbstverständlich Rechtsextremer aus (von den rechten Medien geschürtem) Hass gegen LGBTQ dieses Massaker begangen hätte. Es war aber völlig faktenfrei gelogen, dass der Amokläufer ein Rechtsextremer gewesen wäre.

Denn dann, drei Tage später, geht der Amokläufer vor Gericht, und erklärt in dieser Anhörung öffentlich, er sei non-binär, benutze die Anrede “they/them”, und dass er als “Mx. Aldrich” geführt werden will in allen Anklageschriften, und in der Verhandlung so angesprochen werden muss. Zack. Pardauz. Der Attentäter Anderson Lee Aldrich ist das hundertprozentige Gegenteil eines Rechten, er ist sogar glasklar Mitglied der angegriffenen Bewegung.

Das einzige, was den Linken daraufhin einfiel, war, es sei raxxistisch, das Geschlecht des Angeklagten zu benennen. Aber es sind nun mal die Regeln der Linken selbst, dass a) das Geschlecht immer genannt und respektiert werden muss und b) jede beliebige Selbstdefinition als irgendwas ohne jegliche Einspruchsmöglichkeit zwingend akzeptiert werden muss.

Aber egal, mir geht es um was ganz anderes. Aldrich war, wie über 90% aller Amokläufer weltweit, mal wieder so ein Drogenjunkie der Pharmafia. Aldrich nahm SSRI (Serotonin-Hemmer) gegen Depressionen, und das ist ja das weit überwiegende gemeinsame Muster aller Amokläufe, dass die Täter langjährige Psychopharmaka-Vergiftung erlitten hatten vor ihren Taten. Und dass diese Medikamente Suizidgedanken hervorrufen können, und Suizid auslösen können, ist mit Aberhunderten von Fällen eindeutig belegt und steht deshalb auch klipp und klar auf dem Beipackzettel.

Da wir außerdem wissen, dass es eine erhebliche Zahl von Menschen gibt, die bei einem Selbstmord andere ebenfalls töten wollen, sog. “erweiterter Suizid”:

Warum steht “Massenmord” nicht als mögliche Nebenwirkung auf den Beipackzetteln der Serotonin-Hemmer?