Ich schrieb gestern, dass Europa in einem mörderischen Zangenangriff von USA und China ist – dass beide es vernichten wollen, wiewohl aus unterschiedlichen Gründen.
Ich bitte zu bemerken, dass ich nicht “die Amerikaner” oder “die Chinesen” geschrieben habe. Ich bin mir völlig darüber im Klaren, dass es sowohl in USA als auch in China massiven Widerstand gegen die dort von der satanischen Kabale jeweils eingesetzten Machthaber gibt. Aber aus Sicht Europas, und ich befinde mich nun einmal dort, ist allein entscheidend, wer den Finger am Abzug hat. Und das ist, sowohl in USA, als auch in China, nicht der Widerstand – sondern nach wie vor die Kabale. Jeden Tag aufs Neue zu besichtigen.
Man kann die aktuelle Situation nur verstehen, wenn man die Rolle der Kabale darin erkennt. Denn ansonsten ist, was in den derzeitigen Kriegshandlungen geschieht, schlicht nur völlig irre, wenn man sie sich, um größtmögliche Neutralität bemüht, ansieht.
Warum sollte denn nicht ein asiatisches Großreich mit einem westlichen Großreich friedlich koexistieren? Warum will die USA so unbedingt ein atomares Inferno in Europa (ihrem Vasall/Verbündeten!) entfesseln und es zu einer radioaktiven Wüste machen? Warum unterstützt und finanziert ausgerechnet Deutschland waschechte Nazis (komplett mit Abzeichen, Symbolen und Gruß) in der Ukraine? Warum verbündet sich Putin mit China, das ist doch wahnsinnig, noch offensichtlicher als dass China den russischen Raum für sich möchte, geht doch nicht, die Chinesen nehmen die Mongolei doch sogar schon längst ein… Putin will nicht unter dem Kommando der USA stehen, ok verstanden, aber will er stattdessen künftig unter dem Kommando von China stehen?
Oder rechnet sich Putin aus, dass er sich nach dem Sieg Chinas gegen die USA gegenüber China aber trotzdem wird behaupten können? Vorstellbar wäre es, China hinkt in der Waffentechnologie noch weit hinterher. Aber das kann China nun als Verbündeter ja prima aufholen. Ob Putin sich da nicht doch verrechnet?
Wir werden sehen, aber so oder so, der wahre Krieg, der, um den es wirklich geht, ist der Krieg zwischen USA und China. Die USA wollen Russland überhaupt nur deswegen so dringend erobern, weil es die Rohstoffe hat, die die USA im Krieg gegen China benötigen. Sie erinnern sich, Hitler verlor die Lufthoheit und den Krieg, weil er keine Kraftstoffe mehr hatte, Rumänien allein lieferte zu wenig. Hitler hatte deshalb versucht, sie sich in Arabien zu holen, war dort aber unterlegen. Auch Hitler hatte dann, wie die USA heute, die Idee, sich die Kraftstoffe aus Russland zu holen, deshalb wollte er so unbedingt nach Baku, einem (damals und heute) strategisch äußerst wichtigen Bahnknotenpunkt für die Ölfelder im Kaukasus und im Ural. Hitler ließ Moskau also links liegen, aber der Vormarsch der deutschen Armee kam in Stalingrad zum Stehen. Die Armee wurde danach eingekesselt, Hitler verweigerte jeden Rückzug, und ihr grausames Sterben (nur ca. jeder 50ste Soldat der 6. Armee unter Gen. Paulus überlebte) und ihre unausweichliche Niederlage waren die Wende im Krieg zwischen Deutschland und Russland, als auch im zweiten Weltkrieg als Ganzes.
Doch ich schweife ab. Die USA wollen also, wie damals Hitler, Russlands Rohstoffe. Schon damals brach eine Armee ohne Treibstoff zusammen, aber das ist heute noch viel, viel wilder geworden. Damals kollabierte eine Armee ohne Treibstoff binnen Monaten – heute binnen Minuten. Alles nur noch Maschinen, und alle brauchen Treibstoff. Außerdem, moderne Jets und Panzer verbrauchen Sprit, das ist nur noch abenteuerlich. Vor allem wenn man es mit Spitfires und T-34ern vergleicht. Und übrigens, ohne riesige Mengen von Energie, also Öl und Gas, auch keine Munitions- und Waffenfabriken.
Wie auch immer, selbstverständlich weiß die USA, dass sie ohne Treibstoff gegen China nicht bestehen kann, sie hat zwar selbst hohe Reserven, ist aber mittlerweile wieder Netto-Importeur, und erst recht reicht es nicht für die Verbündeten; außerdem sind ihre Quellen von minderer Qualität. Und in Arabien wird die USA gerade überall rausgeschmissen, also… Russland. Man muss sich fragen, wie zum Kuckuck das alles möglich ist. Der Feind der USA heißt China, und der Feind von Russland heißt auch China. Worum es nämlich in Wahrheit geht, die Kabale will (mal wieder) ihr Machtzentrum verlegen. Von USA nach China, wie vorher von Europa nach USA, davor von Rom zu Spanien und England. Zuletzt hatte die Kabale seit dem zweiten Weltkrieg ihren Sitz in den USA, aber das US-amerikanische Volk ist zu stark geworden, und viel zu viele sind aufgewacht und verstehen, was in ihrem Land los ist. Die Kabale will deshalb nach China, ist auch weitgehend schon dorthin umgezogen. Ihr bisheriger Standort USA soll jedoch dem Erdboden gleich gemacht werden, damit die Weltbevölkerung auch weiterhin über die Existenz und das Agieren der Kabale im Dunkeln gehalten werden kann.
Das ist es, was tatsächlich passiert. Die Kabale verspricht China das Blaue vom Himmel, so wie zuvor Ägypten, Rom, Spanien, England, den USA. China fällt drauf rein, profitiert aber wirklich zunächst enorm. Es steht an der Seitenlinie und sieht, vermutlich belustigt, zu, wie beide Gegner, die es besiegen will (USA und Russland) sich gegenseitig zerfleischen. Und kann derweil in Ruhe die ganze russische Technologie stehlen und die USA immer weiter von den Rohstoffen in Afrika (das ist bereits chinesisch erobert) und Arabien abschneiden. Egal, wie der Bruderkampf zwischen diesen beiden(!) kaukasischen Völkern USA und Russland ausgeht, China hat es hinterher nur noch mit einem davon zu tun, und dieser Gegner wird sehr geschwächt sein.
Was auch immer aus der Ukraine verlautet, eines ist mal gewiss: Für China laufen die Dinge großartig. Das kann im Übrigen auch jeder Hauptschüler erkennen, und deshalb haben wir im Westen eben inzwischen überall diese Dorftrottel-Regierungen und Schwachkopf-Medien. Nur grenzdebile und erpressbare Hampelmänner machen bei einem so offenkundigen Wahnsinn noch mit.
Ich hoffe sehr, dass der US-amerikanische und auch der chinesische Widerstand Erfolg haben werden. Frieden zwischen USA und Russland ist nämlich der schlimmste Alptraum der Kabale. Und, wie eingangs bereits gesagt, warum sollten denn nicht ein westliches und ein asiatisches Großreich friedlich und gewinnbringend koexistieren? Ich weiß zwar nicht, wie ein solcher Erfolg genau aussehen würde, bin mir aber sicher, Trump zum Beispiel hätte damit nichts zu tun. Trump bewirbt bis heute das mRNA-Gift und fordert die Menschen immer noch auf, sich totzuspritzen zu lassen. Auf gar keinen Fall ist deshalb Trump Retter für irgendwen, bestenfalls ist er ein Dummkopf, der nicht merkt, dass er von A – Z benutzt wird, schlimmstenfalls gehört er zu den Truppen der Kabale und spielt ein ganz besonders hinterlistiges Spiel; so oder so, Trump wird niemanden retten. Vielleicht DeSantis? Aber ich bin so gründlich desillusioniert mit all dem, das wir in den vergangenen Jahren über unsere Bürgerrechte lernen mussten, ich kann niemandem mit einem politischen Amt noch trauen.
Andererseits, ich will nicht glauben, dass alle Politiker ihre Seele dem Satan verkauft haben. Das kann ich mir auch zumindest schon deshalb nicht vorstellen, weil es sehr viele Politiker gab, die die Kabale ermorden ließ, wenn sie sich ihr widersetzten. Es sind wirklich enorm viele politische Morde, die Kabale begeht sie dauernd, und nicht erst seit Lincoln, schon seit Jahrtausenden. Was im Umkehrschluss aber eben auch bedeutet, es gibt immer wieder aufrechte Seelen, die sich der Kabale in den Weg stellen, es können nicht alle Politiker dem Teufel verfallen sein.
Wir gehen in “meiner” Stadt immer noch Montag für Montag auf die Straße, inzwischen vorrangig für den Frieden. Warum sind wir ein so kleiner Haufen? Warum sind das überall nur so kleine Haufen? Obwohl sie alle für den Frieden gehen! Ich glaube, Hunderttausende oder gar Millionen auf den Straßen, das ist das Wichtigste, was wir (Bürger) tun können, um die anständigen Politiker mit dem Herz am rechten Fleck zu stärken; und selbst wenn es sonst nichts bringt, auf jeden Fall nervt es die Kabale und ihre Diener, und das heftig, wie man in der Corona-Zeit gesehen hat. Vielleicht ärgern sie sich so sehr, dass sie Fehler machen? Sie haben doch schon so viele Fehler gemacht, machen sogar immer mehr!
Und. Vielleicht will Gott wissen, was wir wollen?