Die Logik der dunklen Erde

Baerbock erklärt im EU-Parlament, dass “wir” im Krieg mit Russland sind. Eine Regierung aus Wehrdienstverweigerern, in der nur einer gedient hat, reißt den Kontinent ins Unglück. Ist Ihnen klar, dass a) Russland nun jederzeit, gemäß geltendem UN-Statut, in Deutschland einmarschieren darf, weil es den Waffenstillstandsvertrag mit Russland gebrochen hat? Und dass b) es keine ukrainische Rüstungsindustrie mehr gibt, das sind nur noch Waffen von uns (Europa/USA), und dass somit Russland deutsche Ziele legitim bombardieren darf?

Ist die Welt denn völlig verrückt geworden? Nein, es ist nicht die Welt, die verrückt geworden ist. Die Bevölkerungen lehnen überall diese neuerliche Eskalation entschieden ab, mit überwältigender Mehrheit. Aber ich sage Ihnen was, auch die Politiker sind nicht verrückt geworden. Die führen einfach nur die Befehle aus, die ihnen gegeben werden, die einen, weil sie hochgradig erpressbar sind, zum Beispiel wegen CumEx, die anderen, weil sie Deutschland hassen und es in eine radioaktive Wüste verwandeln wollen, so sehr hassen sie Deutschland und deutsche Menschen.

Ich habe es wieder und wieder geschrieben auf AGBUERE, wenn die Eliten (des Bösen) mit ihrem globalen Covid19-Demozid keinen, bzw. zu wenig, Erfolg haben, dann kommt Krieg. Die wollen 90% von uns (der Menschheit) töten und den Rest biotechnisch superversklaven, und die werden jedes, wirklich jedes Mittel ergreifen, um ihr Ziel zu erreichen. Hier ist er also, der Krieg – die letzte(?) Karte, um uns endlich wieder klein zu bekommen. Aber auch der Beweis, dass wir den Covid19-Terrorangriff der Kabale (bisher) erfolgreich zurückgeschlagen haben.

Es geht nicht um dumme Puten und kastrierte Bulldoggen. Es geht um die Mächte dahinter – man mag von Scholz halten, was man will, ich persönlich verachte ihn aus ganzem Herzen, aber immerhin sieht er was kommt, und hat versucht, sich rauszuwinden, wie er nur konnte. Aber wer so hochgradig erpressbar ist wie Scholz – er säße heute noch wegen allerschwerster Straftaten im Gefängnis, wenn die US-Dienste ihre geheimen Akten über CumEx veröffentlichen würden –, der kann am Ende eben doch nur als braves Hündchen alles machen, was die Chefs ihm befehlen.

Bis dahin, dass deutsche Söhne wieder auf ukrainischer Schwarzerde verbluten, verlassen Sie sich darauf. Die grün-rote Nazibande will unsere Männer töten. Das soll kommen. Kaum war Deutschland eingeknickt, und hatte zugestimmt, Leopard2-Panzer zu liefern, kam sofort Melnyk, ehem. Botschafter in Berlin, jetzt stellvertretender Außenminister der Ukraine, um die Ecke und forderte Jets und Langstreckenraketen. Sobald wir ihm die geben, wird er Bodentruppen fordern, damit die technische Wartung für die Panzer und Jets gemacht werden kann. Und sobald er die Bodentruppen hat, wird er Kampftruppen fordern, und unsere Männer, Brüder, Väter, Söhne werden für die imperialen Ziele der USA sterben.

Wir haben die letzte rote Linie überschritten. Deutsche Panzer gegen Russland, das ist der Heilige Krieg für Russland. Russland hat im zweiten Weltkrieg 27 Millionen Menschen verloren und beklagte danach zig Millionen lebenslang Schwerstversehrter, es waren doch nicht die USA, die Nazi-Deutschland besiegt haben. Überlegen Sie mal, die USA haben sich überhaupt erst dann hergetraut, als Deutschland längst und für jeden ersichtlich unrettbar verloren war. Und es war Russland, das Deutschland an diesen Punkt gebracht hat, die USA hatten sich bis dahin nur hinter den Kulissen mit Kriegswaffen und Rohstoffen an beiden Seiten dumm und dusselig verdient, und griffen mit Truppen erst ein, als Russland längst die unüberwindliche Obermacht erlangt hatte.

Um einen schrecklichen Preis, 27 Millionen Menschen und zig Millionen Kriegsversehrte, wie gesagt. Wenn nun wieder unsere Panzer gegen Russland rollen, rühren wir an eines der schrecklichsten Traumen der Welt – an den Widerhall von Barbarossa in der russischen Seele. Wie zum Teufel können wir es wagen? Was um Gottes willen kann dabei geschehen?

Deutschland hat ein Grundgesetz, aber ein Bundesverfassungsgericht. Ist das Grundgesetz eigentlich ein Gesetz oder eine Verfassung? Wie auch immer, unsere Regierung handelt vollkommen offensichtlich und vorsätzlich, also hochverräterisch, gegen eine Vielzahl von im Grundgesetz niedergelegten Paragraphen. Ich habe Ihnen eine im Internet gefundene Verfassungsbeschwerde zum Download eingestellt. In diesem ODT-Dokument (für alle aktuellen Office-Versionen) können Sie zum einen nachlesen, gegen wie viele und vor allem wie hoch gewichtete Grundgesetzartikel unsere Regierung verstößt, und zum anderen selbst aktiv werden, wenn Sie möchten. Es kann nämlich jeder in Deutschland wohnende Bürger Verfassungsbeschwerde erheben, und das BVerfG muss jede dieser Beschwerden behandeln, darf sie also nur begründet und nur einzeln bearbeiten.

Ob es was nützt? Keine Ahnung. Ich bin Wehrdienstflüchtling und würde mir deshalb niemals anmaßen, etwas vom Militär zu verstehen. Tatsache aber ist, wenn ein Eilantrag gegen die jüngsten Panzer-Beschlüsse der Bundesregierung Erfolg hätte, dann könnten die Karlsruher Richter morgen schon die gesamte Regierung zur Not sogar ins Gefängnis werfen lassen, nicht nur die Panzer-Zusage zurückziehen.

Die Frage ist aber, wem Polizei und Militär gehorchen – Sie wissen ja, Macht kommt aus den Gewehrläufen (Lenin). Doch ich glaube, die Exekutive würde den Richtern gehorchen, zumindest in Deutschland. Hitler hat der deutschen Armee schreckliche Dinge angetan, er hat als Oberbefehlshaber, auch gegen den Rat der Generalität, viele äußerst dumme Entscheidungen alleine verantwortet, und damit auch den grausamen Blutzoll, den diese Entscheidungen hervorbrachten. Hitler hat die Polizei für die Jagd auf Juden und als Erschießungskommandos missbraucht. Das ist denen heute noch peinlich, und tut ihnen heute noch in der Seele weh, und zwar ehrlich weh. Die Polizei in Deutschland würde, glaube ich, immer vorrangig den Richtern gehorchen, aber die Armee? Da bin ich mir nicht so sicher. Allen Grund, einer Regierung den Befehl zu verweigern, wenn diese ein zweites Mal deutsche Soldaten in einem Krieg gegen Russland opfern will, hätte die Armee zwar ganz bestimmt. Aber da ist eine Gehirnwäsche bei Polizisten und Soldaten, es ist furchtbar. Furchtbar traurig. Wenn heute Nacht ein Engel käme, und er nehme von Polizisten und Soldaten den Riegel im Hirn, dann wäre morgen ein anderes Land.

Die USA und China sind unser Feind, wir müssen es endlich erkennen. Es sind die USA, die einen atomaren europäischen Krieg wollen. Weil die USA Europa nämlich gerade an China verliert. Europa geht bankrott, China kauft alles günstig auf für ihre neue Seidenstraße, und wir sollen künftig billige Arbeitssklaven sein und werden deshalb verarmt. Amerika will den Einfluss auf Europa nicht aufgeben, weiß aber längst, dass es Europa nicht mehr halten kann. Die USA wenden deshalb die Taktik der verbrannten Erde an, bedeutet, wenn ganz Europa eine radioaktiv verstrahlte Wüste ist, dann nützt es China nichts mehr.

Der dritte Weltkrieg ist schon längst im Gange. Europa ist in einem Zangenangriff von zwei Großmächten, USA und China, die beide, jedoch aus unterschiedlichen Gründen, Europa vernichten wollen. Und unsere Politiker schreien Bravo und machen mit. Aber es sind nicht “unsere Politiker”. Es sind feindliche Agenten, deren Auftrag es ist, uns zu berauben und zu töten.

Bitte ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse.

PS: Mehr als die Hälfte des ukrainischen Grunds befindet sich in der Hand von US-amerikanischen Konzernen. Niemand kämpft oder stirbt in der Ukraine für ukrainisches Land. Es ist der Besitz der USA, für den wir dort sterben sollen.

PPS: Wussten Sie eigentlich, dass der Mehrheitsbesitzer von Rheinmetall, dem Leopard2-Hersteller, ein staatlich kontrolliertes chinesisches Konsortium ist?

//Edit 26.1.2023: Zahl der russischen Verluste korrigiert (war zu hoch).
//Edit 27.1.2023: Rheinmetall stellt nur Teile des Leopard2 her, Hersteller des Panzers ist Kraus-Maffei Wegmann (KMW), und es ist KMW, das im Besitz des chinesischen Konsortiums ist.
//2. Edit 27.1.2023: Die Information, dass der Hersteller des Leopard2 chinesisch übernommen wäre, kommt zwar von Ernst Wolff, ist aber offenbar dennoch falsch. Es ist Krauss Maffei (welches mittlerweile nur noch Maschinenbau betreibt), das chinesisch übernommen wurde, KMW war wohl ein Spinoff (vor langem) von Krauss Maffei, ist aber heute eigenständig und nicht chinesisch kontrolliert.