Donald Trump im Gespräch mit Elon Musk

Quelle https://x.com/elonmusk/status/1823218454369124491

In einem “X-Spaces” hat Elon Musk gestern ein zweistündiges Gespräch mit Donald Trump geführt. Es ging dabei um eine weite Palette von Themen, angefangen vom Attentat auf Trump, über die Wirtschaft, die Grenzkrise mit dem Einsickern von hunderttausenden äußerst gefährlichen Kriminellen und Terroristen, um Energietechnologien, Umwelt, Bildung, und vieles mehr.

Es war sehr interessant, den beiden zuzuhören. Zum Beispiel betreffend der Grenzkrise waren sich beide einig, dass es humanitäre Gründe gibt, vielen der Zuwanderer zu helfen, und dass viele der Millionen, die versuchen in die USA zu gelangen, freundliche und fleißige Menschen sind, die jede Hilfe verdienen und an denen die US-amerikanische Gesellschaft auch durchaus gewinnen kann. Aber Elon Musk war selbst an der Grenze, und Donald Trump kennt die Verhältnisse dort natürlich sowieso sehr gut. Beide stimmten darin überein, dass die Zuwanderung nur legal und nach Prüfung erfolgen darf. Was stattdessen passiert, ist aber, dass andere Länder ihre Gefängnisse und Psychiatrien leeren, und äußerst gefährliche Menschen auf diese Weise in die USA abschieben, etwas, das übrigens auch in Europa sehr deutlich zu sehen ist. Und in Europa genauso wie in den USA zu dem sprunghaften Anstieg von Messermorden und Vergewaltigungen gegenüber den Einheimischen führt.

Aber es sind nicht nur Kriminelle und Geistesgestörte, die solcherart einsickern, sondern auch feindliche Kämpfer, sowohl von aggressiv erobernden Religionen, als auch aus anderen Staaten, z.B. China.

Wenn das noch mal 4 Jahre so weiter geht, sagte Trump, und Musk bejahte das ausdrücklich, dann wird die USA kein Land mehr sein. Und ich füge hinzu, auch Europa wird es nicht mehr geben, wenn nicht sehr schnell eine sehr deutliche Wendung in der seit 2015 völlig unkontrollierten Zuwanderungspolitik erfolgt.

Tja. Alle hassen die Weißen, die wären ja so schrecklich und böse. Warum nur wollen aber alle trotzdem genau da hin, wo die leben?

Sie fragen sich vielleicht, warum ich Ihnen einen Spiegel des Gesprächs zwischen Trump und Musk auf meinem Server anbiete. Schließlich ist es problemlos möglich, sich das auf X/Twitter anzuhören. Nun, das hat mit EU-Kommissar Thierry Breton zu tun.

Am Vortag des X-Spaces sandte Breton einen reichlich dreisten Brief an Musk, in welchem er sich darüber beschwerte, dass Musk ein nicht moderiertes Gespräch mit Trump führen will – der ja immerhin US-Präsidentschaftskandidat ist, man sollte doch meinen, dass es von allgemeinem Interesse ist, zu hören, wie er denkt. Breton drohte Musk in seinem Brief unverhohlen mit Sperrung und drakonischen Strafen, sollten in diesem Gespräch kritische Themen berührt werden, und er begründete dies mit den Unruhen in England.

Ach ja, die Unruhen in England. Soso. Wer heutzutage nicht auf Twitter oder Telegram ist, der weiß einfach überhaupt nichts mehr. Die Zensur, für die in der EU eben dieser Breton zuständig ist, ist dermaßen katastrophal geworden, dass man schlicht blind ist, ohne diese beiden letzten verbliebenen (großen) Bastionen der Meinungsfreiheit (aber es gibt natürlich noch viele andere alternative Medien, nur sind die eben viel kleiner). Jemand, der sich nur aus den Systemmedien, und im Netz nur aus den “erlaubten” Portalen wie Facebook, Youtube, etc. informiert, der weiß schlicht gar nichts mehr. Nirgendwo wird ihm gesagt, dass ein Zuwanderer in zweiter Generation drei kleine Mädchen erstochen hat, weil ihm nicht gefiel, dass sie zur Musik von Taylor Swift einen Tanzkurs besucht haben. Dass das, nach vielen, vielen ähnlichen solcher Taten der letzten Jahre, der Auslöser war für die Proteste der englischen Bevölkerung, und dass diese Proteste weit überwiegend friedlich sind, aber von der Polizei unter dem Befehl einer totalitär gewordenen Politik brutal unterdrückt werden. Während gleichzeitig Banden von mit Messern und Baseballschlägern bewaffneten “Neubürgern” die Straßen patrouillieren und Jagd auf die Einheimischen machen – und die Polizei, wiederum auf Befehl der totalitären Politik, dabei jedoch zusieht, und nichts unternimmt.

Wer nicht die freien Medien liest, weiß auch nichts davon, dass einer der illegal ins Land Gekommenen mit einer Machete einen 14-Jährigen ermordet hat und nach 6 Monaten aus dem Gefängnis entlassen wurde, während ein Engländer, der bloß einen kritischen Kommentar auf Facebook geteilt hat, gerade für 20 Monate weggesperrt wird. Und täglich fallen in England, wie in Deutschland und fast allen europäischen Ländern (Ausnahmen: Polen, Slowakei, Ungarn – die weigern sich nämlich, die verbrecherische und gesetzesbrechende Zuwanderungspolitik der EU mitzumachen); täglich fallen in England und Europa immer mehr Einheimische der importierten Kriminalität zum Opfer, gerade vor zwei oder drei Tagen wieder eine Mutter und ihre 11-jährige Tochter in London. Aber man kann das längst nicht mehr zählen, es passiert ununterbrochen, zum Teil mehrmals am Tag.

Wer sich nur aus den Systemmedien informiert, weiß von all dem nichts. Und nun geht Breton her, und will unbedingt erreichen, dass auch auf Twitter nur noch die offiziellen Regierungslügen verbreitet werden dürfen, und gegen Telegram geht die EU ja ebenso schon seit langem vor (beißt sich aber bisher die Zähne daran aus).

Breton. Ausgerechnet Thierry Breton. Das ist einer dieser vielen ungewählten EU-Bürokraten ohne jegliche demokratische Legitimation. Also einer dieser Schergen der wahren, aber sorgfältig verborgenen Mächte im Hintergrund. Wussten Sie eigentlich, dass der Franzose Breton seit 2015 zwei Staatsbürgerschaften hat? Er ist Senegalese und Franzose, und zwar, weil es da eine Gesetzeslücke in der EU gibt. Ein Parlamentarier, der zwei Staatsbürgerschaften hat, kann sich aussuchen, wo er sein Einkommen versteuert, und in Senegal hat es nur 5% EST, also versteuert Breton “natürlich” dort. Der lässt sich von uns für sein Terror-Regime gegen die Meinungsfreiheit fürstlich bezahlen, und dann betrügt er uns auch noch um die Steuern dafür. Tja, so einer hat selbstverständlich jedes Interesse, dass nur ihm genehme Meinung veröffentlicht werden darf – und es ist müßig zu sagen, wer nicht auf Twitter ist, hat gar keine Ahnung von all dem.

Ich muss Ihnen aber noch sagen, dass ein gewaltsamer Aufstand gegen die Mächte der Finsternis, wie sie sich so überdeutlich in der EU-Administration und im US-amerikanischen Grusel-Kabinett Biden/Harris/Walz zeigen; dass ein gewaltsamer Aufstand auf gar keinen Fall der Weg ist, der grauenhaften Zukunft, die die Kabale für uns vorgesehen hat, zu entkommen. Vielmehr ist Bürgerkrieg genau das, was die Politpuppen derzeit angewiesen sind, hervorzurufen, deshalb die Verschonung der importierten Gewalttäter bei gleichzeitig extremer Härte gegen die einheimische Bevölkerung. Man WILL den Kessel zum Platzen bringen, man will Bürgerkrieg, um nämlich noch drakonischere Freiheitsentrechtung und Überwachung durchzusetzen. Das sieht man bereits sehr deutlich in England, dass die Reise genau dahin gehen soll. Gewalt ist also auf gar keinen Fall die Lösung, sondern vielmehr das, worauf es die Kabale explizit anlegt.

Sagen Sie Nein, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Machen Sie einfach nicht mehr mit. Lesen Sie die Systemmedien nicht mehr, und wenn doch, dann nur um zu wissen, was die Tyrannen gerade planen und umsetzen. Wählen Sie nur diejenigen, über die die Kabale sich am meisten ärgert – und das ist ganz bestimmt nicht das BSW, so wie das in den Systemmedien hochgeschrieben wird, zum Beispiel. Zahlen Sie immer bar, so weit es irgend möglich ist, das ist fatal für deren Strategie der Entrechtung aller Menschen. Und lassen Sie sich auf gar keinen Fall impfen, gegen gar nichts – dieser gesamte Impfbusiness ist von Anfang an eine einzige stinkende und schwärende Lüge und er tötet und versehrt unzählige Menschen. Erst mit den Impfungen kam der “plötzliche Kindstod”, und erst mit mRNA kam der “plötzliche Erwachsenentod”, daran erkennen Sie es am deutlichsten.

Und ganz besonders lassen Sie sich nicht gegen die nächste PLandemie impfen, das ist sowieso nur ein Vorhaben, uns schon wieder alle einzusperren und zu berauben, und entbehrt jeder Grundlage einer tatsächlichen Gefahr. Übrigens, weil das eben Gesagte nach Corona sehr viele schon wissen, will man diesmal eine Dreifach-PLandemie ausrufen, mit Mon(k)eyPox, Vogelgrippe und nochmal Covid. Fallen Sie bitte auf keinen Fall darauf herein. Machen Sie einfach nicht mit. Die haben nicht genug Polizisten, nur dreihunderttausend, wenn 84 Millionen die Maske nicht aufsetzen und sich nicht an die Verbote und Zwänge halten, dann können die gar nichts tun – zumal viele Polizisten längst verstanden haben, was wirklich los ist, und mindestens innerlich schon im Widerstand, also auf unserer Seite, sind. Man kann ja, auch als Polizist, gar nicht anders, als in den Widerstand zu wechseln, sobald man begreift, was für ein Schicksal für uns und unsere Kinder vorgesehen ist. Und da sind auch Polizisten nicht ausgenommen – weil die Kabale weiß, dass die allermeisten derer bei dem schrecklichen Übel ihres Plans nicht mittun wollen, sollen sie durch Roboterhunde ersetzt werden. Und dann wird es den Polizisten und ihren Kindern nicht anders gehen, als jedermann.