Die Würde des Menschen ist maskierbar

https://report24.news/studie-beweist-klar-stark-gesundheitsschaedigende-wirkung-von-masken/

»Dabei ergab sich – was aufmerksamen Bürgern ohnehin von Anbeginn an klar war – dass die schädlichsten CO2-Konzentrationen unter den besonders dichten FFP2-Staubschutzmasken auftreten. Die Betonung liegt auf Staubschutz, da diese Masken zwar dazu geeignet sind, bei Handwerkern Staub von Mauerwerk oder Holz von den Lungen fernzuhalten – für das Aufhalten von Viren sind sie aber nicht geeignet oder zertifiziert. Das hat die Gesetzgeber jener Länder, die FFP2-Masken für ihre Bürger verpflichtend vorschreiben, aber nie interessiert.«

Und noch eine Studie, die die massive Schädlichkeit von Masken für alle, aber sogar ganz besonders für Kinder, nachweist. Wie schon dutzende zuvor.

Mit Gesundheit hat das Maskentheater nicht das Mindeste zu tun, es geht dabei darum, uns alle zu gesichtslosen Sklaven herabzuwürdigen. Und deshalb tauchen auch immer mehr Fotos auf, wo nur die Eliten (des Bösen) ihre kackhässliche Gierfresse zeigen, die anderen auf dem Bild werden durch Masken als deren rechtlose Untertanen markiert.

Mich persönlich erschreckt ja weniger, dass mal wieder, und wie eigentlich dauernd in der Menschheitsgeschichte, irgendwelche psychopathischen Raubtiere eine globale Diktatur errichten wollen – als der Umstand, dass so viele an sich liebenswerte und gebildete Zeitgenossen in hirnloser Angst freudig ihre Seele verraten.