Die Wahrheit ist überall

(Quelle Youtube)

Mahathir bin Mohamad war zweimal Premierminister von Malaysia. Er verkehrte in den höchsten Kreisen und wusste also Bescheid. Aber er hat nicht mitgemacht, sondern wieder und wieder versucht, uns über die wahren Herren des Bösen und ihre teuflischen und humanozidalen Absichten aufzuklären.

Es gibt tausende solcher Belege und unzählige Beweise. Wir werden also nun endlich aus unserem naiven Märchenland erwachen müssen – oder man wird uns schlachten wie Vieh.

Denn das ist es, was die Kabale in uns sieht – ihr Nutzvieh. Und Polizisten und Soldaten sind ihre Hunde. Exakt so, und mit diesen Worten, reden (und lachen) die über uns, wenn sie unter sich sind.

Allerdings. Wer so mit sich umspringen lässt, und sich nicht wehrt – hat er es nicht sogar verdient, Vieh und Hund zu sein?