Die Blutspur des Bösen

https://www.who.int/csr/don/01-september-2020-polio-sudan/en/

Die UN muss zugeben, dass eine von Gates durchgeführte Polio-Impfkampagne in Sudan und Chad eine Polio-Epidemie ausgelöst hat, für die nun außerdem noch die große Gefahr besteht, dass sie sich in andere Länder ausbreitet.

Viele, viele weitere Kinder sind nun von Gates für ihr Leben gezeichnet und gelähmt, weil wir diesen furchtbaren Verbrecher gewähren lassen, sogar für seine grausame Menschenverachtung noch anbeten und ihm unser Geld dafür schenken.

Gates schwimmt in einem Ozean aus Kinderblut. Er macht das die ganze Zeit, tötet und lähmt und sterilisiert Kinder und Erwachsene, und er macht es immer noch und auch gerade jetzt (die Meldung ist von Anfang August).

Wollen wir ihn das wirklich mit der ganzen Welt machen lassen?