Der Menschen Wille wird geschehen

https://tkp.at/2022/03/24/uk-desaster-92-prozent-der-covid-toten-geimpft/

»Vom Ukraine-Konflikt überschattet, hat die britische Regierung Daten veröffentlicht, die das absolute Scheitern der Impfkampagne belegen. Mehr als 80 Prozent der Covid Infektionen betreffen Geimpfte, bei Todesfällen ist die Rate noch verheerender.«

Das gentechnische Experiment erweist sich immer mehr als nutzlos gegen die Pandemie, während die verheerenden und Woche um Woche steigenden Schäden der Injektion völlig ignoriert werden. Dessen gänzlich unbenommen werden trotzdem stur die Pläne der Eliten des Bösen kontinuierlich weiter umgesetzt – als Nächstes gibt es nun den Covid-Impfpass für alle 27 Staaten der EU verpflichtend zum 1. Juli 2022.

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die breite Mehrheit der Menschen endlich erkennt, dass eine brutale und heimtückische Auslöschungskampagne gegen sie geführt wird?

Und, wird es dann nicht zu spät sein?