Der Damm ist gebrochen

https://www.brighteon.com/a60f2c2d-8595-4de1-92bd-15d761ce1a35

»Why are we now “allowed” to talk about the COVID clot shot deaths and side effects after 20 months of relentless censorship and ridicule? Because the DC Swamp, MSM, Democrats, and RINOs have all decided to just blame “Donald Trump”. Tucker Carlson unloads on Big Pharma, the Media, and the Democrats!«

“Warum ist es uns jetzt »erlaubt«, nach 20 Monaten erbarmungsloser Zensur und Verächtlichmachung, über die Todesfälle und Nebenwirkungen der COVID-Blutgerinnselspritze zu sprechen? Weil der Washingtoner Sumpf, die Mainstream-Medien, die Demokraten und die RINOs* beschlossen haben, die Schuld dafür ausschließlich »Donald Trump« zuzuschieben. Tucker Carlson wütet über Big Pharma, die Medien und die Demokraten!”

(*RINO = “Republican In Name Only” = “sogenannter Republikaner” = Bezeichnung für Politiker der Republikaner, die immer wieder dadurch auffallen, dass sie tatsächlich aber bei Entscheidungen in Kongress und Senat die Demokraten unterstützen)

Der verheerende Schaden, den das teuflische mRNA-Gentech-Experiment der Menschheit zugefügt hat, lässt sich absolut nicht mehr unter dem Teppich halten. In den letzten Wochen kann man deshalb bei einer ganzen Reihe von hochrangigen Akteuren in Politik und Wirtschaft beobachten, dass sie die Verantwortung dafür Donald Trump anlasten wollen. Er sei schuld, mit seiner “Operation Warp Speed”, er hätte die Behörden angewiesen, alle Kontrollmechanismen auszusetzen, hätte zum Eigennutz großen Druck ausgeübt, damit die Spritze noch vor den Wahlen fertig wird, und so weiter.

Nun bin ich der Letzte, der Trump verteidigen wollte, ja, ich habe auch einmal an ihn geglaubt, bzw. auf ihn gehofft, aber als er dann trotz der immer schrecklicher werdenden Verletzungen und den ständig zunehmenden Leichenbergen durch die Gengülle immer weiter daran festhielt, habe ich ihn zum Club der Bösen sortiert, also denen, die vor unseren Augen eine Massenschlachtung der Menschheit durchführen. Weil es für mich keine andere Erklärung mehr gab, dass man, angesichts der entsetzlichen Opferzahlen und der überdeutlich sichtbaren Nutzlosigkeit gegen die “Pandemie”, den Leuten trotzdem immer noch sagen kann, lasst euch alle unbedingt impfen – wie es Trump noch getan hat, als längst schon weltweit die Übersterblichkeit in die Höhe geschossen war, und auch der massive Geburtenrückgang schon überall eindeutig zu sehen war. Und er tut es immer noch.

Dieses Bonmot aus den 1970ern ist nicht von mir, und ich weiß leider nicht, wer es gesagt hat: “Wir haben gewonnen, wenn sie beginnen aufeinander loszugehen.” Das Böse bricht immer irgendwann unter seinem eigenen Bösen zusammen. Denn es ist nicht nur böse gegen die Guten, sondern auch gegen sich selbst – und deshalb kann es (auf Dauer) nicht funktionieren. Wir sehen nun Patentklagen der Hersteller, und in der Politik hat die große Schuldabwälzerei begonnen, rette sich wer kann. Und ach, Donald Trump ist doch sowieso die große Hassfigur, schieben wir es einfach dem in die Schuhe. Fairerweise muss man aber sagen, genau diejenigen, die jetzt so verzweifelt versuchen, ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sind genau dieselben, die seinerzeit Donald Trump solcherart beraten und massiv bedrängt haben, dass es unbedingt eine Impfung und nur diese Gentech-Bastelei sofort braucht, und es nur damit geht. Donald Trump hingegen hat, das ist wahr, tatsächlich immer wieder versucht zu mäßigen in Sachen Lockdown, Masken, und so weiter (und wurde dafür immer sofort weltweit von den Lügenmedien brutal verprügelt), er war auf eine Art eben auch Gefangener der Umstände, die die Eliten (des Bösen) geschaffen haben. Und ohnehin gehört er dazu, es kloppen sich schlicht nur mehrere Verbrecherbanden um den größten Teil des Kuchens, weiter nichts.

Interessant an Tucker Carlsons Wutausbruch ist außerdem noch, dass der Widerstand, sei er gemäßigt wie bei Fox News (der Sender, bei dem Tucker Carlson ist), oder auch radikal wie bei Alex Jones, jetzt ganz offensichtlich Trump fallen lässt. Es geht denen wohl wie mir, wenn Trump, angesichts der riesigen Zahl von Toten und Verletzten, nicht endlich von der Covid-Giftinjektion abrückt, dann wird er jegliche Unterstützung der aufrechten und anständigen Verteidiger der Menschheit verlieren. Und dann viel Spaß, Herr Trump – allein mit der hässlichen Kabale des Teufels, die schon die ganze Zeit roh und grausam Ihre Vernichtung versucht. Und die der Menschheit.