Babymörder-Konzern

https://reitschuster.de/post/deutlich-erhoehtes-risiko-von-spontanaborten-bei-geimpften/

»Trotz zahlreicher Hinweise auf massive Unregelmäßigkeiten bei zahlreichen Studien, die diesen Entscheidungen der FDA bzw. EMA zugrunde liegen, scheinen die Behörden dazu entschlossen, die Augen weiter ganz fest zu verschließen [***] Als besonders umstritten gilt die Impfung von Schwangeren. Mögliche Gefahren für die Mutter und das werdende Kind wurden und werden stets negiert [***] Im Rahmen der Notzulassung dieser “Impfstoffe” wurde [***] Pfizer dazu verpflichtet, eine sogenannte “Postmarketing-Studie” zur Unbedenklichkeit für Schwangere durchzuführen [***] Inzwischen berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf einen Bericht der “ET” jedoch darüber, dass Pfizer eben diese Studie vorzeitig abgebrochen hat.«

82% der Teilnehmerinnen besagter Studie erlitten einen Spontanabort. Na klar bricht Pfizer diese Studie ab, das dürfen Sie doch nicht wissen, dass das ein Babymörder-Konzern ist.