Another one bites the dust

Quelle Video https://t.me/goddek/2069
Deutsche Untertitel von mir, bitte verteilen Sie das Video weiter, herzlichen Dank

Fauci tritt zurück, vermutlich glaubt er, dass er so den Anklagen für Massenmord, Kinderschlachtung, Korruption und betrügerischer Zerstörung der Wirtschaft entgehen kann.

Natürlich ist Fauci nur ein ekliger Handlanger der Teufel in den Schatten, und er wird einfach nur ausgetauscht durch einen anderen gewissenlosen Stiefellecker, der ebenso erbarmungslos den Demozid weiterführen soll. Andererseits, Leute seines Schlages sind selten, und die Eliten (des Bösen) haben nicht beliebig viel solcher Gestalten verfügbar. Kann man schon daran sehen, dass immer die Gleichen in zig Funktionen der Plutokratenbande wieder und wieder auftauchen.

Möge also die Jagd weitergehen, nicht verzagen, die Personaldecke des Gehörnten ist dünn. Draghi, Hancock, Johnson, und jetzt Fauci, doch natürlich sind immer noch viel zu viele auf der Liste übrig. Lauterbach, vdLeyen, und und. Wir dürfen nicht lockerlassen und vor allem nie vergessen: Wir sind viel, viel mehr.