Die Herde unten halten

Quelle https://t.me/CheckMateNews/33620

Den Dokumentarfilm “The Dimming” hatte ich Ihnen schon einmal vorgestellt, in meinem Beitrag “Elefant am Himmel”. Seinerzeit gab es aber nur die englische Version, jetzt ist eine deutsche Fassung herausgekommen. Herzlichen Dank an die Kooperation von FreieMedienTV, RabbitResearch, VolksentscheidMF, Chiemseefee, BleibStark und CheckMateNews!

Das Geo-Engineering mittels Chemtrails ist eines der allergrößten Verbrechen, um die Menschheit zu verdummen und zu schwächen. Einen sehr interessanten Artikel, der eine gute Übersicht über das Themenfeld gibt, finden Sie übrigens bei “Die blaue Hand”. Aber das passiert auf allen Ebenen, Luft, Wasser, Nahrung. Zum Thema Fluorid im Wasser, bzw. in der Zahnpasta, hier ein Bericht von Robert Stein. Und zum Thema Nahrungsmittelzusätze bzw. industrielle Nahrung noch eine erschütternde Doku von 3SAT.

Die selbsternannten Herren dieser Welt, diese Kabale / Eliten des Bösen, gehen mit allen Mitteln gegen die Menschheit vor, weil sie fürchten, sie könnte ihnen über den Kopf wachsen. Aber egal, was die noch alles an furchtbaren Dinge tun werden, das Licht Gottes am Grund der Menschenseele wird stärker sein.

//Nachtrag: Falls Ihnen für den ersten Einstieg in das Thema Chemtrails eine 2-Stunden-Doku zu lang ist, empfehle ich Ihnen für einen 5-Minuten-Überblick diese Zusammenfassung (deutsch übersprochen von FreieMedienTV) von interestingengineering.com.

Intelligenzverwahrlosung

Gestern schrieb ich, dass der mRNA-“Impfstoff” keinerlei Sinn für die Gesundheit hat, sondern vielmehr die Menschen zu Cyborgs mutieren soll. Und dass deshalb unbedingt alle 3 Monate nachgespritzt werden muss, weil der Körper die Nano-Komponenten sonst abbauen würde.

Für diejenigen unter Ihnen, die das nicht glauben können, hier haben Sie drei Videos, in denen Sie sich die Wirkungsweise der Graphen-Komponenten unter dem Mikroskop ansehen können: Video1Video2Video3. Gibt aber noch viel, viel mehr davon.

Doch mir geht es mit diesem Beitrag um ganz andere Menschen. Nämlich um jene, die – ob sie nun annehmen, dass die aktuelle mRNA-Kampagne bereits der Beginn des Versuchs der transhumanistischen Konversion des Menschen sei, oder nicht –; um jene, die damit gar kein Problem haben, die diese “Verbastelung” sogar begrüßen. Weil sie meinen, das sei doch ohnehin die Zukunft des Menschen und würde unser Los verbessern.

Wissen Sie, ich kenne qua Beruf tatsächlich einige solcher Menschen. Und ich selbst bin, wiederum qua Beruf, ganz und gar kein Fortschrittsfeind, sogar völlig im Gegenteil, das Geschäftsmodell meines Unternehmens beruht auf technologischem Fortschritt.

Jedenfalls, ich habe das wirklich schon mehrfach gehört oder gelesen, jemand hat die unwiderlegbaren Beweise gesehen, dass in der mRNA-Soße seltsame technische Komponenten herumschwimmen, die sich eigenständig assemblieren, und so weiter, aber was sagt er dazu? Das wäre doch gut, endlich würde der Mensch über seine natürlichen Beschränkungen herauswachsen, mithin, selbst wenn das also bereits jetzt, und mit der mRNA-Kampagne, begonnen hätte, dann würde er sich gar nicht daran stören.

Doch darin liegt ein ganz besonders grober Denkfehler, der außerdem von bemerkenswerter Naivität zeugt. „Intelligenzverwahrlosung“ weiterlesen

Babymörder-Konzern

https://reitschuster.de/post/deutlich-erhoehtes-risiko-von-spontanaborten-bei-geimpften/

»Trotz zahlreicher Hinweise auf massive Unregelmäßigkeiten bei zahlreichen Studien, die diesen Entscheidungen der FDA bzw. EMA zugrunde liegen, scheinen die Behörden dazu entschlossen, die Augen weiter ganz fest zu verschließen [***] Als besonders umstritten gilt die Impfung von Schwangeren. Mögliche Gefahren für die Mutter und das werdende Kind wurden und werden stets negiert [***] Im Rahmen der Notzulassung dieser “Impfstoffe” wurde [***] Pfizer dazu verpflichtet, eine sogenannte “Postmarketing-Studie” zur Unbedenklichkeit für Schwangere durchzuführen [***] Inzwischen berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf einen Bericht der “ET” jedoch darüber, dass Pfizer eben diese Studie vorzeitig abgebrochen hat.«

82% der Teilnehmerinnen besagter Studie erlitten einen Spontanabort. Na klar bricht Pfizer diese Studie ab, das dürfen Sie doch nicht wissen, dass das ein Babymörder-Konzern ist.

Pfizer-Vertrag mit EU erneut geleakt

https://onedrive.live.com/?authkey=%21ALb8rh4aYK0Lhxg&cid=52A834CBD0FF549C&id=52A834CBD0FF549C%21951742&parId=52A834CBD0FF549C%21206352&o=OneUp

Es ist ein weiterer Leak für die ungeschwärzten Impfstoff-Verträge von Pfizer mit der EU aufgetaucht. Also für das, was noch nicht einmal die EU-Abgeordneten sehen durften (die bekamen nur eine Version, die war so derb geschwärzt, dass kaum noch Text übrig war). Können die Juristen jetzt endlich Rückschlüsse auf die Berge von SMS-Nachrichten ziehen, die vdLeyen während den Verhandlungen mit Pfizer ausgetauscht, und dann hurtig, hurtig gelöscht hat, als das EU-Parlament sie sehen wollte? Aber das kennt man von Flinten-Uschi ja bereits, seit der Berater-Affäre im Verteidigungsministerium mit Geldverschiebebahnhof an den Filius.

Für die Echtheit des Schriftstücks kann ich nicht garantieren, und die Quelle dieses neuen Leaks ist unbekannt. Allerdings habe ich grob mit dem Leak vom letzten November (via RAI / italienischer Staatssender) verglichen, sieht soweit gleich aus. Aber die Größen sind leicht unterschiedlich, und binär identisch sind die beiden Versionen auch nicht. Möglicherweise also einfach nur ein leicht modifizierter Re-Scan bzw. Re-Upload bzw. Click-Bait. Dennoch, für den Fall, dass dieser neue Leak bei OneDrive gelöscht werden sollte, finden Sie bei mir auch eine Sicherheitskopie des neuen Leaks.

Sehr apart ist übrigens der Anhang des Vertrags. Länglich, und bebildert, wird darin ausgeführt, wie unglaublich wichtig die korrekte Kühlkette für die Impfstoffe sei – wird in der praktischen Anwendung weltweit milliardenfach gebrochen, interessiert keine Sau. Vielleicht ist das aber ein Glück, Prof. Bhakdi meint, dass bei Erwärmung des Impfstoffs dieser degeneriert und an Wirksamkeit – beziehungsweise Gefährlichkeit – verliert; es müsste also jedes mRNA-Opfer hoffen, dass sein Spritz-Arzt die Vertragsvorschriften missachtet hat.

Ansonsten, einige juristische Analysen zum Text des Vertrages gibt es bereits, lesen Sie dazu bitte diesen Beitrag auf AGBUERE.