Das Heilmittel ist die Waffe

Hinweis: Wichtiges Update am Ende des Artikels.

Mario Buchner über die klammheimlich im IfSG untergeschobene “Verordnung zur Sicherstellung der Versorgung der Bevölkerung mit Produkten des medizinischen Bedarfs bei der durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursachten Epidemie” (MedBVSV). Der vollständige Gesetzestext ist hier.

● Corona Impfstoffe dürfen abgelaufen in den Verkehr gebracht und angewendet werden.
● Corona Impfstoffe benötigen kein Etikett, keine Verpackungsbeilage und keine genormten Behälter.
● Die für alle anderen Arzneimittel verbindliche Chargenprüfung auf gleichbleibende Qualität und Inhaltsstoffe entfällt.
● Niemand haftet für diese Impfung, der Hersteller nicht, der Staat nicht, und auch nicht der, der verimpft Diese Interpretation von Mario Buchner ist laut RAin Beate Bahner nicht korrekt, siehe Update am Ende des Beitrags.
● Sämtliche Vorschriften bei Herstellung und Einfuhr entfallen.
● Und so weiter und so fort.

Eine ausführliche Analyse finden Sie bei “Communitas Bonorum”.

Es geht nur darum, das Zeug in möglichst viele Arme und möglichst oft und wiederholt abzudrücken. Das kann, wenn man solche Gesetze verdeckt und verstohlen dafür erlassen muss, mit Gesundheit überhaupt gar nichts zu tun haben.

Und sehen Sie sich doch bitte diesen jungen Mann an, der erzählt Ihnen, was man sich damit antut. Besonders aufschlussreich an diesem Video von Alexander Reis ist, dass die Mitarbeiter im Gesundheitswesen längst Bescheid wissen, dass die Impfung solch schwere Schäden bei vor allem jungen Menschen anrichtet. Aber fast alle halten noch immer den Mund. Weil sie feige sind? Oder weil sie Komplizen beim Völkermord sind?

Dabei sind die sich erst noch entfaltenden Folgen der massiv ansteigenden Krebsraten und der Zerstörung des Immunsystems bisher nur allenfalls schemenhaft sichtbar. Das wahre Massensterben ist erst noch voraus, und das ist auch volle Absicht, damit der Zusammenhang zur Impfung nicht mehr so leicht herstellbar ist. (Und wenn es keine Kontrollgruppe, also Ungeimpfte, mehr gibt, dann überhaupt nicht – und DAHER kommt der brutale Druck für die Impfzwanggesetze).

Es ist ein geplanter Biowaffenkrieg gegen die Menschheit. Moderna ließ sich einen Bestandteil des Corona-Virus bereits drei Jahre vor der Pandemie patentieren. Und hier ist die Reaktion dazu vom Boss von Moderna, er will das Forschungslabor in Wuhan deshalb verklagen:

Bancel gibt also konkludent zu, dass das Corona-Virus eine Konstruktion aus dem Labor in Wuhan ist. (Lassen Sie sich bitte nicht davon täuschen, wie er herumeiert, er weiß ganz genau, wie fatal dieser Fund ist und will die Kuh verzweifelt vom Eis kriegen).

Aber das Virus ist so oder so gar nicht das Problem, das ist (vergleichsweise) harmlos. Sonst hätten sich die Eliten (des Bösen) ja selbst in Gefahr bringen können. Das Virus dient nur der Erzeugung von Angst und Panik, damit die Menschen sich blind und ohne nachzudenken jeden Scheißdreck spritzen lassen. Und nur das ist das Ziel, denn:

Die mRNA-Injektion ist in diesem Krieg die Biowaffe. Nicht das Virus.

Update: RAin Beate Bahner mit wichtigen Anmerkungen zur MedBVSV und zum Video von Mario Buchner.

BKK ProVita legt nach

https://bkk-provita.de/aktuelles/erlaeuternde-auswertungen-zum-schreiben-an-das-paul-ehrlich-institut/

Update: BKK ProVita Vorstand Andreas Schöfbeck wurde heute fristlos entlassen, weil er “Narrative von Querdenkern und AfD bedient hat”. Auch die ProVita-Homepage wurde umgehend radikal gesäubert, obiger Link ist nicht mehr abrufbar. Hier der Link zum Backup der “erläuternden Auswertungen” auf archive.org:

https://web.archive.org/web/20220228075842/https://bkk-provita.de/aktuelles/erlaeuternde-auswertungen-zum-schreiben-an-das-paul-ehrlich-institut/

»Als Betriebskrankenkasse mit der gesetzlichen Aufgabe, die Gesundheit der Versicherten zu erhalten, wiederherzustellen oder zu verbessern hat deren Vorstand umfangreiche Datenprüfungen vornehmen lassen, die das bisherige Impfgeschehen zu den COVID-19-Schutzimpfungen aus abrechnungstechnischer Sicht näher betrachtet. Datengrundlage für unsere Auswertung sind die Abrechnungsdaten der Ärzte. Unsere Stichprobe erfolgt aus dem anonymisiertem Datenbestand der Betriebskrankenkassen. Die Stichprobe umfasst 10.937.716 Versicherte (Stichtag: 21.02.2022).«

Nach ihrem mutigem Alarmruf lässt die BKK ProVita die ekligen Attacken der Giftprofiteure nicht auf sich sitzen, und geht weiter in die Offensive. Sie erläutert ihre gravierenden Bedenken gegen die Impfkampagne und legt mit fundierten Daten nach.

Verzweifelt versuchen die Mächte des Baphomet unter einem Krieg zu begraben, dass die immer deutlicher werdende grausame Wahrheit über die mRNA-Vergiftungs-Kampagne in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangt. Im Gegenteil, der Krieg in der Ukraine soll heimtückisch dazu benutzt werden um noch furchtbarere Anschläge auf die Freiheit, die Gesundheit und das Leben der Menschen und ihrer Kinder getarnt durchzusetzen.

Man verlässt sich darauf, nur ein paar nützliche Fachidioten und gewissenlose Schreiberlinge kaufen, dann werden die Menschen schon wieder brav weiterschlafen und sich willenlos zur Schlachtbank der menschheitsmordenden Eugeniker führen lassen.

Aber es wird ihnen gehen wie Putin in der Ukraine. Der meinte in seinem (von der Kabale des Bösen geschürtem) Wahn, die Bevölkerung würde ihn als Befreier begrüßen und Blumen streuen. Aber die Ukrainer, die zu mindestens 60 Prozent mit den Russen nie mehr etwas zu tun haben wollen, denken nicht daran. So kommt der Vormarsch ins Stocken, denn es ist nun eine Schlacht Haus um Haus. Und da die Ukraine als “Brudervolk” der Russen gilt, kann Putin es sich absolut nicht leisten, ein Massaker unter der Zivilbevölkerung anzurichten, er würde die Unterstützung im eigenen Land verlieren.

In der Ukraine ist es eben wie überall, wer einmal die Augen aufgetan hat, der schläft so schnell nicht wieder ein… der Holodomor ist nicht vergessen, und die Schreckensherrschaft der real existierenden kommunistischen Schlächter erst recht nicht.

Und ganz genauso werden die Menschen nicht vergessen, was ihnen von geldgierigen Ärzten, machtversessenen Politikern, betrügerischen Wissenschaftlern und satanischen Konzernführern angetan wurde und immer weiter angetan werden soll.

Lauterbach denkt, er könne mit seinem barbarischem Todesplan einfach so weitermachen. Solange die Superreichen damit immer nur noch reicher werden, solange, glaubt er, kann ihm nichts passieren. Am Ende will er, ich bin mir sicher, die Verweigerer in Lager verfrachten. Australien hat es vorgemacht, und Lauterbach hält das bestimmt für eine prima Idee. Und sind die Kritiker erstmal alle weggesperrt, findet sich schon etwas, zum Beispiel Desinfektionsmaßnahmen, sich ihrer fernab der Öffentlichkeit zu entledigen.

Doch die Dinge liegen so: Ungefähr ein Viertel der Bevölkerung hat den Impfmassenmord bereits durchschaut. Ein weiteres Viertel ist der Verbrecherbande auf den Leim gegangen und schreit bei jeder noch krasseren Menschenrechtsverletzung noch lauter Hurra. Die verbleibende Hälfte aber hat nur mitgemacht, um ihre Ruhe zu haben, und davon wiederum weit mehr als deren Hälfte hat nun genug – die Aussicht, sich dauernd nachspritzen lassen zu müssen mit einer Experimental-Genveränderung, die uns und unsere Kinder tötet, hat sie in das Lager der Teufelsgegner wechseln lassen.

Und dann wird Lauterbach, wie Putin, schon sehen: Haus um Haus gegen die Mehrheit der Menschen – so ein Kampf ist, Afghanistan, Irak, Syrien, der Beispiele sind viele, schon entschieden, bevor er auch nur begonnen hat. Und wenn es zwanzig Jahre dauert, die Tribunale werden kommen.

Die Waffen des Bösen

https://tkp.at/2022/02/26/studie-bestaetigt-genom-veraenderungen-durch-mrna-impfungen/

»Die Studie von Markus Aldén et al von der Universität Lund in Malmö bestätigt eine unserer schlimmsten Befürchtungen. Das exogene genetische Material, das für das gefährliche Spike-Protein kodiert, wird in das menschliche Genom zurückgeschrieben. Die Folgen davon sind zum Beispiel die mögliche langfristige Produktion von krankheitsfördernden, tödlichen Spikes.«

Die Kritiker der mRNA-Technologie haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass per reverser Transkription ein kleiner Teil der mRNA in die DNA zurückgeschrieben wird. Das ist zwar schon seit zwanzig Jahren bekannt, aber nun hat eine Studie der Uni in Malmö das auch für die Covid-mRNA-Gengülle bestätigt.

Die Politiker errichten ein brutales Terror-Regime, damit die eugenische Pharma-Mafia uns per Gesetz einen Stoff injizieren kann, der unsere Körper in die Produzenten eines gefährlichen Gifts umbaut. Und nicht nur sterben die Menschen in großer Zahl an diesem Gift, die Veränderung ist sogar dauerhaft und kann den Nachkommen vererbt werden. Das alles (angeblich!) wegen einer Krankheit, die so gefährlich ist wie eine mittelschwere Grippe – für Alte und Vorerkrankte sehr, für Jüngere und einigermaßen Gesunde überhaupt nicht.

Nicht sonderlich überraschend, dass derart teuflisch grausame Monster, die so etwas heimtückisch uns und unseren Kindern antun, nun, da all das auffliegt, dringend einen Ablenkungskrieg in der Ukraine inszenieren müssen. (Auf beiden Seiten dieses Konflikts sitzen WEF-Soldaten, und wer ist auch der Urheber des Spritz-Humanozids? Genau diese obszöne Reichenbande, deren bloß Grüßaugust Klaus “Blofeld” Schwab ist; hinter dem aber die Truppen der Hölle selbst sind).

Imperium der Lügen

Wieviel Lüge hält eine menschliche Gemeinschaft aus? Sehen Sie, das, was wir heute als Staaten wahrnehmen, das hat einen evolutionären, beziehungsweise biologischen Kern. Man sagt, die Keimzelle einer Gesellschaft sei die Familie, aber dem möchte ich widersprechen. Ich denke, die Keimzelle jeder menschlichen Ordnung eines Zusammenwirkens ist vielmehr die Sippe. Weil, ganz einfach, Papa und Mama krank werden können. Und, wie jeder Elter weiß, es ist nicht das Schlimmste, wenn das Kind krank ist. Sondern wenn man selber ebenfalls krank ist.

Auch bei unseren nächsten Verwandten, den Affen, funktioniert das nicht so, dass da eine Familie irgendwo im Urwald haust. Das sind immer kleine Verbünde bei denen, eben eine Sippe. Das Leben zu bewahren, und in die Ewigkeit zu reichen ist eine viel zu schwierige Aufgabe, als dass zwei Erwachsene sie bewältigen könnten.

Setzt man dies als gegeben voraus, erschließt sich leicht, je größer der Verbund, desto besser die Chancen. Und ich glaube, der rasante Aufstieg der Spezies Homo Sapiens zur dominierenden Art dieses Planeten hat vor allem damit zu tun, dass sie in der Lage war, Strukturen zu bilden, die weit über lokale Sippen hinausgingen.

Woher aber kommt der Gemeinsinn, das eigene Wohl unter das des Verbundes zu stellen? Denken Sie an die “Tragik der Allmende” – ein allgemein verfügbares Gut wird schnell übernutzt und damit für alle wertlos, wenn jeder nur nach dem eigenen größten Vorteil handelt. Was also veranlasst den Einzelnen, zurückzustecken – im Interesse der Gemeinschaft zu agieren? „Imperium der Lügen“ weiterlesen

Der schlimmste Feind der Pharmafia

https://www.wochenblick.at/allgemein/wer-zahlt-fuer-die-impf-aids-kranken/

»Impf-AIDS als Ursache für Krankheitsexplosion vermutet […] Eine Erklärung für all diese Folgen lieferte nun unlängst Prof. Stephan Becker in der aufrüttelnden AUF1-Dokumentation “Zeugen der Wahrheit” von Elsa Mittmannsgruber. Die vielseitigen Krankheitserscheinungen seien demnach vor allem auf eines zurückzuführen: Die Schädigung des Immunsystems. Und diese hat bereits einen Namen: V-AIDS, bzw. Impf-AIDS.«

Der schlimmste Feind der Giftmischer sind nicht die Ärzte. Die kann man problemlos kaufen. Ein Kongress hier, ein Kongress da, nette Gimmicks für die Praxis, fertig. Und das gilt umso mehr für Wissenschaftler, die sind nahezu alle auf “Drittmittel” angewiesen, und die kommen fast immer von der Pharma-Mafia… und wer als Wissenschaftler partout nicht mitspielen wollte, und gefährlich werden könnte, den legt man eben um. Gibt viele Beispiele von pharma-kritischen Wissenschaftlern, die “plötzlich und unerwartet” verstorben sind, unter merkwürdigen Umständen.

Für die Politiker jedoch braucht es nicht viel, die sind eh zu 98% strulledumm und bloß machtgeil, da reichen ein paar Silberlinge und ein bisschen positive Publicity Propaganda.

Wer also ist der schlimmste Feind der Pharma-Kriminellenbande? Ihr Immunsystem. Ihr milliardenjahrealter, Ihnen von der Natur geschenkter, wunderbarer und bisher nur in Ansätzen verstandener, Regulator Ihres Biotops. Ohne den überhaupt keiner von uns hier wäre, bei den Fischen angefangen.

Tja, und DAS ist der feuchte Traum der Verbrecher: das Immunsystem auszuschalten. DAS ist deren schlimmster Feind. Wenn das weg wäre, müssten Sie dann noch für jeden nur Kratzer auf deren eklige, bösartige und inhumane Produkte zurückgreifen. Da klingelt die Kasse, aber so richtig!

Nun, es gibt inzwischen bereits sehr viele Hinweise darauf, dass die Covid-Impfung genau das bewirkt: Ein erworbenes Immunschwäche-Syndrom (Aquired Immune Deficiency Syndrom = AIDS), erworben dadurch, dass man den Ärzten und Politikern vertraut und sich einem medizinischen Genexperiment unterworfen hat –

● https://reitschuster.de/post/wie-die-impfung-den-koerper-schwaecht/
● https://odysee.com/Von-Spritze-zu-Spritze-riskanter—-Punkt.PRERADOVIC–mit-Prof.-Dr.-Johann-Missliwetz:9bff81ed548130345c6a0d0edc0f165143e8de35
● https://www.achgut.com/artikel/warum_werden_corona_geimpfte_so_krank
● https://uncutnews.ch/geimpfte-menschen-in-aller-welt-zeigen-aids-aehnliche-symptome/
● https://uncutnews.ch/wie-die-mrna-covid-19-impfstoffe-das-angeborene-immunsystem-unterdruecken/
● https://uncutnews.ch/die-covid-19-impfstoffe-verursachen-aids-hier-sind-alle-beweise/
● https://www.schildverlag.de/2022/02/17/die-ema-warnt-booster-zerstoeren-immunsystem-impf-aids-durch-eingefuegte-hiv-spikes-im-corona-virus/

Es ist bereits unübersehbar, wer mRNA-genverändert ist, und für jeden “Booster” um so mehr, ist immungeschwächt. Die Propaganda der Pharma-Verbrecher und der gewissenlosen Politiker läuft deshalb bereits auf Hochtouren, uns weismachen zu wollen, das sei ein besonders gefährliches neues HIV-Virus, das dafür verantwortlich ist –

● https://www.nature.com/articles/d41586-022-00317-x
● https://www.gbnews.uk/news/new-hiv-cases-higher-in-heterosexual-people-than-gay-men-for-first-time-in-a-decade/221421
● https://www.unaids.org/en/resources/presscentre/pressreleaseandstatementarchive/2022/february/20220207_hiv-variant
● https://uncutnews.ch/medien-foerdern-das-narrativ-der-hiv-variante-als-deckmantel-fuer-den-impfstoffinduzierten-zusammenbruch-des-immunsystems/

Aber die Behauptung, das sei ein neuer HIV-Stamm ist so hahnebüchen, dass man das kaum propagieren kann, und deshalb hat man vorgebaut, um Vaccine-AIDS als “Nebenwirkung” der mRNA-Gengülle zugeben zu können –

● https://www.forbes.com/sites/roberthart/2020/10/20/researchers-warn-some-covid-19-vaccines-could-increase-risk-of-hiv-infection/?sh=56f3c3133740
● https://nypost.com/2020/10/20/some-covid-19-vaccines-could-increase-hiv-risk-researchers/
● https://www.hindustantimes.com/world-news/australia-ends-covid-19-vaccine-trials-due-to-hiv-antibody-positives/story-zpxw50w41tFvZmetL2bawM.html

Und Sie wissen ja, Nebenwirkungen einer Impfung sind doch immer harmlos, gell. Ein anderer Erklärungsversuch für V-AIDS besteht darin, es dem Corona-Virus in die Schuhe schieben zu wollen –

● https://metro.co.uk/2020/02/27/coronavirus-hiv-like-mutation-helps-attack-human-cells-scientists-claim-12314129/

Auch die Meldungen, das Corona-Virus besäße HIV-Proteine, zum Beispiel aus Indien, gehen in dieselbe Richtung… alles, nur bloß nicht den Elefanten im Raum angucken, welcher schlicht darin besteht, dass die mRNA-Injektion das Immunsystem zerstört. Und der, der genau das lautstark verkündet hat, und es wirklich wissen musste, HIV-Entdecker und Nobelpreisträger Luc Montagnier nämlich, der ist ja praktischerweise ganz schnell verstorben, bevor er vor der Grand Jury aussagen konnte. Zufälle gibt’s…

Das größere Übel

Ich frage mich, was denn die richtige Reaktion der NATO sein könnte, auf den Einmarsch Russlands in die Ukraine. Ich denke, dagegenzuhalten, also auf ukrainischem Boden einen Krieg um die Ukraine zu beginnen, wäre das Falscheste, was man tun kann. Zum Einen, weil die NATO sang- und klanglos untergehen würde. Sie ist sowohl an Truppenstärke als auch Waffentechnologie derzeit massiv unterlegen, und das bedeutet, die Dinge würden sehr schnell atomar eskalieren. Dann gäbe es gar keine Gewinner mehr, nirgends.

Zum Anderen, die Ukraine hat tatsächlich einen Genozid an der russischen Bevölkerung begangen, und in den letzten Wochen ihre Anstrengungen dafür sogar noch intensiviert. Es gab eine ganze Reihe von Attacken auf die russischen Gebiete, und die Ukraine hat überhaupt keinen Zweifel gelassen, dass sie die autonomen Teilrepubliken jetzt überrollen will. Dass Russland eine militärische Antwort darauf geradezu geben muss, ist zumindest nachvollziehbar. (Ob man dazu aber gleich das ganze Land einnehmen muss, würde ich sehr bezweifeln).

Ich meine, man sollte Putin schlicht geben, was er will. Was will er denn? Er hat gesagt, er will die Ukraine demilitarisieren und dann freie Wahlen abhalten lassen, damit die Ukrainer selbst entscheiden können, wohin sie gehören möchten.

Na, dann soll er doch. Russland wird nicht mehr als 3, 4 Tage benötigen, um das ukrainische Militär zu unterwerfen. Das ist eine 8:1 Überlegenheit, gar keine Frage, wie das ausgeht. Und dann eben ein freies Referendum. OK. Aber unter Aufsicht der UN, und unter Beteiligung der USA, damit es wirklich frei ist. Und nicht ein russischer Soldat mit MP neben jeder Wahlkabine.

Dann wird Putin schon sehen, dass die Ukraine mehrheitlich in die Nato will. Der Holodomor, der Hungersnot-Völkermord der Kommunisten in der Ukraine, ist nicht vergessen. Und ganz bestimmt werden die Ukrainer, nachdem sie gerade eben von denen überfallen wurden, zu Russland wollen… welche Drogen nimmt Putin eigentlich?

Sicher, die östlichen Landstriche der Ukraine, die, welche tatsächlich russisch bevölkert sind, die wollen wohl wirklich eher zu Russland. Aber schön, dann werden diese Teile eben autonom, beziehungsweise Protektorat von Russland. Oder gliedern sich an, egal. Putin hätte dann immerhin auch seinen Puffer bekommen, kann also einen Kriegserfolg vorweisen und sich unter Gesichtswahrung wieder zurücknehmen.

Diese Strategie, also zunächst einmal die Ukraine in Ruhe zu lassen und dort Zeit für eine friedliche Regelung zu haben, würde einerseits hoffentlich die Zivilbevölkerung maximal schonen; und zugleich ermöglichen, sich stattdessen um Taiwan zu kümmern. Das ist nämlich meines Erachtens das viel größere und langfristig schwerwiegendere Problem. Ob das Riesenreich Russland ein paar (im Vergleich zur gesamten russischen Landmasse) Kilometer weiter westlich ausgedehnt ist, oder nicht, spielt keine so große Rolle. Aber wenn China freien Zugang zu den Weltmeeren hat, dann fällt halb Asien.

Es ist Krieg

Russland hat heute nacht der Ukraine den Krieg erklärt. Das Kriegsziel ist, laut Putin, die Demilitarisierung der Ukraine. Der seit 8 Jahren andauernde Bürgerkrieg werde jetzt beendet, die Ukraine soll die Waffen niederlegen. Die Ukrainer sollen eine eigene Wahl haben und das Land werde denazifiziert. Putin warnt jede fremde Nation, eine Einmischung würde zu “nie zuvor gesehenen Konsequenzen” führen.

Mein Jüngster ist ja schon ein Teenie, und natürlich bekommt er mit, was gerade geschieht. Gestern fragte er mich, was ich denn von der Situation in der Ukraine halten würde. Ich antwortete ihm, dass ich noch gar nichts davon halte, noch dabei bin, mir eine Meinung zu bilden. Aber dass es die Wahrheit ist, dass in Lugansk und Donezk sehr viele russische Bürger leben, und die tatsächlich schon seit vielen Jahren einem Genozid ausgesetzt sind. (Es IST ein Genozid, auch nach den offiziellen Definitionen der deutschen Regierung). Dass Putin also in einer Zwickmühle ist, er ist verpflichtet, Landsleute zu schützen. Dass die Anerkennung der beiden Teilrepubliken dabei ein schlauer Schachzug ist, weil der Westen das mit dem Kosovo und den baltischen Ländern ganz genauso gemacht hat – sofort als eigenständige Länder anerkennen und einmarschieren, Militärbasen errichten. Völkerrechtlich gibt es also längst mehrere entschiedene Präzedenzfälle, und das waren wir (der Westen).

Aber, habe ich meinem Junior gesagt, es wäre so oder so falsch, sich zu fragen, wer denn die Guten seien. Es gibt keine Guten in dieser Geschichte. Das ist nur Böse gegen Böse – und die Guten sind die, die darunter zu leiden haben. Die normalen Leute, die nichts weiter wollen, als ihre Kinder in Glück und Liebe großzuziehen.

Solange wir nicht erkennen, dass es keine Guten gibt, keine Seite, die man wählen könnte, solange werden wir ständig zwischen künstlich errichteten Polen zerrieben. Putin ist ein WEF-Soldat, Schwab prahlt offen damit. Und der Westen ist sowieso vom WEF zersetzt. Der WEF schickt also seine Truppen in ein Gefecht gegeneinander, um abzulenken. DAS ist es, was gerade in der Ukraine passiert. Der Covid-Humanozid fliegt auf, die Spritzkampagne ist auf ganzer Linie gescheitert. Überall auf der Welt merken die Menschen, was los ist. Und was meinen Sie, was mit den Verantwortlichen passieren wird, wenn erst einmal jeder weiß, dass sie Massenmörder sind und sie lachend unsere Kinder totspritzen lassen. Glauben Sie wirklich, diese Typen schaffen es überhaupt ins Gefängnis?

Ich habe schon lange und mehrmals darüber geschrieben, wenn die Corona-Mordkampagne auffliegt, dann gibt es, als neues Angst- und Ablenkungsnarrativ, einen heißen Krieg. Nun ist er also da. Werden wir hingehen? Ach, und übrigens, darüber habe ich noch nie geschrieben, aber recherchieren Sie doch bitte einmal “Project Blue Beam”. Wenn das mit dem heißen Krieg nicht funktionieren würde, wird man uns als Nächstes eine Invasion von Außerirdischen vorgaukeln… man wird alles tun, um die eigene Haut zu retten, und wenn es wäre, die Ozeane mit Blut zu füllen, oder ein Gebirge aus Leichen, höher als der Himalaya, zu errichten.

Aber das haben die so oder so vor. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, wir können diese Dämonen auf gar keinen Fall weiter gewähren lassen. Noch haben wir Polizisten und Soldaten aus Fleisch und Blut, und die lieben ihre Partner und ihre Kinder und Enkel. Wenn aber die Kabale erstmal die Polizei durch Roboterhunde (deutsch hier) und die Soldaten durch bewaffnete autonome Drohnen ersetzt hat, dann weiß ich wirklich nicht, wie wir noch Einhalt gebieten könnten.

Armageddon ist jetzt.

Noch ein Video-Tipp. RA Dr. med. Heiko Schöning ist sozusagen der Sherlock Holmes der Wahrheitsbewegung. Er hat schon die Kräfte hinter dem Anthrax-Skandal 2001 aufgedeckt und kann detailliert schildern, welche bösen Mächte im Hintergrund die Fäden ziehen. In diesem Video, Dauer 1h10min, spricht er ausführlich über das, was auf dieser Welt wirklich passiert. Wenn Sie es gesehen haben, werden Sie verstehen, was ich meine: Es sind die Bösen gegen die Bösen, und die Guten weigern sich bisher beharrlich, überhaupt zu kämpfen. Sondern gehen als Opfer der Machtkriege begeistert und blind in ihren Tod.

Werden wir rechtzeitig erwachen?

PS: Glauben Sie bloß nicht, mit unseren woken und verweichlichten Gendergaga-Truppen hätten wir noch was zu melden. Morgen oder in den nächsten Tagen wird China Taiwan angreifen, und in diesem Zweifrontenkrieg wird dem dementen Opa Biden nichts anderes übrig bleiben, als den Kopf einzuziehen. Das ist auch alles exakt so geplant, denn so wie es im zweiten Weltkrieg um die Verschiebung des Machtzentrums von Europa nach USA ging, so geht es jetzt um die Machtverlagerung nach China. Und mit Trump wäre das zwar alles irgendwie anders passiert, aber Trump gehört ganz genauso dazu (wer für die Spritze wirbt, ist ein Monster. Punkt.). Trump ist nur in einem anderen Mafia-Clan (nochmal der Hinweis auf das Video mit Heiko Schöning, der schlüsselt es Ihnen präzise auf). Robert F. Kennedy junior for president.

Gefahr für das Leben von Menschen

https://agbuere.blog/wp-content/uploads/2022/02/Brief-der-BKK_220223_214740.pdf

»Datengrundlage für unsere Auswertung sind die Abrechnungsdaten der Ärzte. Unsere Stichprobe erfolgt aus dem anonymisierten Datenbestand der Betriebskrankenkassen. Die Stichprobe umfasst 10.937.716 Versicherte […] Wenn diese Zahlen auf das Gesamtjahr und auf die Bevölkerung in Deutschland hochgerechnet werden, sind vermutlich 2,5 – 3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung in ärztlicher Behandlung gewesen. Das sehen wir als erhebliches Alarmsignal an […] Hochgerechnet auf die Anzahl der geimpften Menschen in Deutschland bedeutet dies, dass circa 4 – 5 % der geimpften Menschen wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung waren. In unseren Augen liegt eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen vor […] ergeht eine Durchschrift dieses Schreibens auch an die Bundesärztekammer und die Kassenärztliche Bundesvereinigung. Der GKV-Spitzenverband erhält ebenso eine Abschrift dieses Schreibens mit der Bitte entsprechende Datenanalysen bei sämtlichen Krankenkassen einzuholen. Da Gefahr für das Leben von Menschen nicht ausgeschlossen werden kann, bitten wir Sie um eine Rückäußerung über die veranlassten Maßnahmen bis 22.2.2022 18:00 Uhr.«

Die BKK ProVita hat am 21.02.2022 einen Brandbrief geschrieben an das PEI (Paul-Ehrlich-Institut, zuständig für die Zulassung von Impfstoffen und die Erfassung von deren Nebenwirkungen). Auch Berliner Zeitung und Nordkurier berichten, sowie Rubikon und TKP (und wie üblich wussten Sie es bei den freien Medien zuerst).

Die von der BKK ProVita für die Rückmeldung extrem kurz gesetzte Frist lässt erkennen, für wie außerordentlich eilbedürftig die BKK ihren Fund einschätzt. Die BKK ProVita hat außerdem alle anderen Krankenkassen informiert und fordert sie dringend auf, die betreffende Auswertung in deren Datenbeständen ebenfalls vorzunehmen. Allerdings sind 11 Millionen Versicherte von 83 Millionen bereits hochsignifikant, kaum anzunehmen, dass irgendetwas die Analyse der BKK ProVita entkräften könnte.

RAin Beate Bahner wird auf Basis dieser Daten umgehend das PEI und die STIKO (Ständige Impfkommission) verklagen, die Zulassung für die mRNA-Gentech-Behandlung zurückzunehmen und die Impfkampagne sofort einzustellen.

Impfnebenwirkungen werden systematisch massiv untergemeldet, weil die Meldung von Impfschäden erheblichen Zeitaufwand bedeutet und nicht vergütet wird. Obwohl dies dem PEI definitiv bekannt ist, weigert es sich beharrlich, andere Daten anzusehen als nur die an es gemeldeten Impfschäden.

Also. Journalisten, die ihre Arbeit nicht machen. Ärzte, die ihr Gewissen für Geld an den Nagel hängen und ihre Patienten in lebenslanges Leid oder den Tod schicken. Richter, die die juristische Klärung verweigern. Polizisten, die blind und gefühllos wie Automaten auf Kinder und Omas einprügeln, auf Menschen, die nur ihr Leben und das ihrer Mitmenschen schützen möchten. Politiker, die eine gegen Covid wirkungslose, aber gefährliche und oft sogar tödliche Injektion unbedingt durchsetzen wollen – eine gesetzliche Pflicht zur Selbstvergiftung.

Bitte bedenken Sie: Dieses Medikament ist keines. Die mRNA-Genmanipulation schützt nicht davor, Corona zu bekommen, sie schützt nicht davor, andere damit anzustecken, und sie schützt auch nicht vor schweren Verläufen.

Das ist kein Medikament, das ist Massenmord.

Wie soll man jemals wieder Respekt haben vor irgendeinem Journalisten, Arzt, Polizisten, Richter, oder gar Politiker? Diese Berufsstände zerstören sich gerade mit Anlauf selbst. Ich jedenfalls werde niemals wieder der Systempresse vertrauen können. Auch werde ich, komme was da wolle, in meinem Leben nie mehr zu einem Arzt gehen – lieber sterbe ich, denn wenn ich mich den Ärzten anvertrauen würde, bringe ich ja nur erst recht mein Leben in Gefahr.

Vor Polizisten werde ich für den Rest meiner Tage Todesangst haben und sie als nichts weiter als schreckliche Totalitarismus-Handlanger betrachten. In Richtern werde ich nur noch seelenlose Exekutoren sehen können, denen Gerechtigkeit völlig egal ist.

Und Politiker – oh mei. Eine einzige faule und gierige Drecksbande, die sich zu Herrschern aufschwingen will, ohne auch nur das winzigste Bisschen der dafür erforderlichen Demut, Hingabe und Nächstenliebe mitzubringen.

Journalisten sind Mörder. Ärzte sind Mörder. Polizisten sind Mörder. Richter sind Mörder. Politiker sind eklige Völkermörder.

Sie alle haben sich kaufen lassen von einer satanischen Eugenik-Mafia, die nur ein Ziel hat: 7 Milliarden Menschen töten und den Rest zu versklavten Bio-Robotern golemisieren.

Anmerkung: Ja, es gibt Ausnahmen bei den Journalisten, Ärzten, Richtern, Polizisten und Politikern. Natürlich gibt es die. Aber, wissen Sie, woran man diese Ausnahmen erkennen kann? Dass sie jetzt und schon die ganze Zeit ganz, ganz laut schreien, und ihre Existenz aufs Spiel setzen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und, wieviele sind das? Mit der Lupe muss man suchen. Und insofern sind meine Pauschalierungen in obigem Text freilich ungerecht, wie jede Pauschalierung, aber dennoch angemessen.

Die Menschmaschinenmacher

Ich weiß, ich weiß, wenn die freien Medien sagen, dass die Eliten (des Bösen) aus der Menschheit versklavte Bioroboter machen möchten, dann können das viele nicht glauben. Hier haben Sie einen Vortrag aus 2018 beim “WEF Summit” (Gipfeltreffen des Weltwirtschaftsforums in Davos). Bitte hören Sie es sich selbst an. Er sagt nicht nur mit der allergrößten Selbstverständlichkeit, dass die Eliten (des Bösen) digitale Diktaturen errichten werden, sondern vor allem, dass man nun selbst das Leben in die Hand nehmen und umgestalten will. Alles Leben auf dieser Welt, und besonders das des Menschen. Der Mensch soll in ein anorganisches Ding umprogrammiert werden.

Das war 2018, und die Graphen-Nano-Komponenten in dem mRNA-Covid-Genmüll sind der technologisch erste Schritt darauf hin. Was sonst hätte dieses Zeug denn in der Impfung überhaupt zu suchen.

Den vollständigen Vortrag finden Sie hier. Ich habe den Ausschnitt mit deutschen Untertiteln versehen, damit mehr Menschen erreicht werden können, und bitte Sie, das Video so weit als Ihnen möglich weiterzuverteilen.

Das Maß ist voll

ZDF-Urgestein Peter Hahne im Interview mit Boris Reitschuster. Das ganze Interview finden Sie hier.

Bisher tröpfelt es zwar noch, aber immer mehr Journalisten finden den Mut, die aberwitzigen Lügen einer völlig verrückt und bösartig gewordenen Politik anzuprangern. Offen gesprochen, ich verstehe es auch einfach nicht, wie man als Journalist überhaupt noch in den Spiegel sehen kann, in Anbetracht der überwältigenden Offenbarung dieses historisch beispiellosen Medizinverbrechens. Wer schweigt, macht sich mitschuldig, das sollte doch gerade dieser Berufsstand am allerbesten wissen.

Aufwachen oder sterben

https://kanekoa.substack.com/p/pfizers-history-of-fraud-corruption

»One of the most significant cultural transformations of the last two years has been the newfound glorification of the pharmaceutical industry. An industry plagued by decades of fraud, corruption, and criminality managed to quickly rebrand itself as the savior of humanity during the covid-19 crisis. But nothing inherently changed. Big Pharma still values shareholders’ profits more than people’s lives. The regulatory agencies still operate as revolving doors to the pharmaceutical giants they are said to regulate.«

“Eine der bedeutendsten kulturellen Veränderungen der letzten zwei Jahre war die neue Glorifizierung der Pharmaindustrie. Einer Branche, die jahrzehntelang von Betrug, Korruption und Kriminalität geplagt war, gelang es, sich während der Covid-19-Krise schnell wieder als Retter der Menschheit zu profilieren. Aber im Grunde hat sich nichts geändert. Für Big Pharma sind die Gewinne der Aktionäre immer noch wichtiger als das Leben der Menschen. Die Aufsichtsbehörden fungieren immer noch als Drehtür zu den Pharmariesen, die sie angeblich regulieren sollen.”

In diesem Artikel finden Sie eine sehr lange Liste von Skandalen von Pfizer. Die Liste beinhaltet nur solche Skandale, für die es ein Gerichtsurteil mit Strafe gibt, und sie ist bei weitem nicht vollständig. Zum Einen, weil nicht alle Gerichtsurteile aufgeführt sind, zum Anderen, weil ich mir abolut sicher bin, dass Pfizer mit noch viel, viel mehr Anschlägen auf das Leben und die Gesundheit der Menschen durchgekommen ist, ohne dass es beweisbar wurde. Und im Übrigen können Sie solche Listen für jeden der Pharma-Giganten aufstellen, denen geht und ging es noch nie um Ihre Gesundheit. Sondern ausschließlich um Profit. Wenn nötig, brutal auch über Leichen.

Die Welt ist vollkommen wahnsinnig geworden, solchen x-fach überführten nachweislichen Kriminellen auch nur ein ganz, ganz kleines Bisschen noch zu vertrauen.

„Aufwachen oder sterben“ weiterlesen

Ihr Leben ist Ihr kostbarster Besitz

https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/everyone-risk-blood-clots-cdc-pfizer-issue-urgent-warnings-blood-clots-even-healthiest-athletes/

»Both CDC and Pfizer have recently issued a public warning about “blood clots.” Last February 10, the CDC issued a warning normalizing the idea that young adults and healthy athletes develop blood clots.«

“Sowohl die CDC als auch Pfizer haben kürzlich eine öffentliche Warnung vor »Blutgerinnseln« herausgegeben. Am 10. Februar hat die CDC eine Warnung herausgegeben, in der sie die Vorstellung normalisiert, dass junge Erwachsene und gesunde Sportler Blutgerinnsel entwickeln.”

Sehen Sie, und genau deshalb “braucht” es so dringend die Impfpflicht. Die Verbrecher wissen nämlich ganz genau, was sie tun, und inzwischen kann man es nicht mehr verheimlichen. All die topfitten, gesunden, jungen Sportler, die mit Thrombosen sonstwo im Körper zusammenbrechen oder gleich sterben. Eine regelrechte Epidemie im Hochleistungssport, so etwas gab es noch nie, und das Ganze ist auch noch komplett öffentlich. Da kommt selbst der allertiefst schlafende Systempresse-Gläubige ins Grübeln.

Noch viel furchtbarer aber sind die hunderttausenden, millionen von Menschen, die nicht öffentlich vor den Fernsehkameras kollabieren, der ganz normale Bürger also. Dem glaubt man nämlich kein Wort, verlacht ihn, erklärt ihn für psychisch gestört, wenn man ihm die Beine abnehmen muss wegen Blutgerinsel, oder er blind wird, oder einen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleidet. Oder eben stirbt. Weltweit berichten die Bestatter, sie können ihre Arbeit nicht mehr machen, das Blut gerinnt in den Adern zu langen Schläuchen, die sie nicht mehr aus dem Körper herausbekommen. Dass das inzwischen 9 von 10 Leichen betrifft, die sie deshalb nicht mehr konservieren können.

Und wie es Ihnen die freien Medien schon lange sagen, dreist und frech behaupten die Verbrecher nun, das sei doch alles ganz normal und könne jeden treffen.

Nein, kann es nicht. Die Ungeimpften bleiben verschont (beziehungsweise haben nicht öfter Thrombosen als bisher). Und das wissen die Pharma-Monster ganz genau, und deshalb wollen sie, zusammen mit den gewissenlosen und heimtückischen Politikern, die deren satanische Pläne exekutieren, so furchtbar dringend die Impfpflicht für alle. Damit es keine Kontrollgruppe mehr gibt, anhand derer man beweisen kann, was das schreckliche mRNA-Gift in den Menschen bewirkt.

Lassen Sie sich nicht impfen. Bitte. Falls Sie schon geimpft sind, lassen Sie sich keine “Booster” geben. Vielleicht hatten Sie Glück und haben ein Placebo bekommen. Oder, falls Ihre Injektion “scharf” war, und Sie noch leben, dann vertrauen Sie auf die Natur. Ihr Körper kann und wird diesen widerlichen Dreck besiegen. Und auch das wissen die Massenmörder, denn warum sonst sollten sie so unbedingt und verzweifelt die dauernde Auffrischung wollen?

Es sind grauenhafte Dämonen direkt aus der Hölle, und sie treten einen globalen Humanozid los, der 7 Milliarden Menschen töten soll. Und die werden nicht aufhören, wenn wir sie nicht stoppen. Die spritzen ihren Dreck solange in die Menschen, bis das Todesziel erreicht ist, verlassen Sie sich darauf. Bitte, bitte, bitte wehren Sie sich, und Sie müssen dafür nur etwas NICHT tun: Lassen Sie sich nicht impfen. Es ist egal, womit man Sie bedroht oder schmeichelt oder besticht. Es gibt nichts, das kostbarer wäre als Ihr Leben.

Wenn die Gnome Trauer tragen

“Traurigerweise ist das Virus selbst – insbesondere Omikron – eine Art Impfstoff, bewirkt sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben”, sagt Gates bei der derzeit laufenden Münchner Sicherheitskonferenz 2022.

Nächster Mal will er noch schneller sein, also noch ungetestetere und gefährlichere Brühe auf uns loslassen. Und DASS es bald zu einer weiteren Pandemie mit noch schlimmeren Viren kommen wird, hat er natürlich auch gleich angekündigt. Glaskugeln sind out, der moderne Weltbeherrschungsträumer setzt auf Biowaffenlabore.

Anmerkung: “Wenn die Gondeln Trauer tragen” ist ein britisch-italienischer Horrorfilm aus dem Jahr 1973 – “Wenn die Gnome Trauer tragen” das chinesisch-amerikanische Remake, welches gerade weltweit und in realitas aufgeführt wird; mit der oscarreifen Darbietung von Gates, der es sogar im Sitzen überzeugend schafft, einen buckligen Höllengnom auf das Allergruseligste in die Alpträume der Zuseher zu schicken.

Gesetzlose Körperverletzer

https://www.facebook.com/Peter.BoehringerCom/posts/3062336463981892

»Zur Vorabinfo direkt aus dem Bundestag an alle Leser und Impfzwangsgegner: Nach meinem aktuellen Infostand wollen eine BT-Mehrheit der Ampelparteien bzw -fraktionen bzw. die sog. “Gruppen” der Impfzwangsbefürworter ihre Gesetzentwürfe zur allg. Impfpflicht (ab 18 bzw ab 50) nun am 16. und 18. März durch den BT bringen. Gegen jede Evidenz, gegen unsere Grundrechte und noch dazu im Schweinsgalopp in drei Tagen von erster (16.3.) bis dritter Lesung (18.3.) und dann Rechtskraft, falls sich eine einfache Mehrheit der Abgeordneten dazu finden lässt!«

Peter Boehringer, MdB von der AfD, über die geplante Verabschiedung der Impfpflicht. Sie erinnern sich, Nazis, das sind diejenigen, die Grundrechte missachten und Eigentum über den Volkskörper für sich beanspruchen. Also alle anderen außer der AfD.

Jedenfalls. Das ist nun wirklich interessant. §223 StGB besagt unmissverständlich, dass Körperverletzung mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft wird. §224 erweitert dies für gesundheitsschädliche Stoffe mit Strafen bis zu 10 Jahren. Wie war das noch gleich mit ALC-0315 und ALC-0159? Und §226 betrifft dann die Folgen der Verletzung, z.B. Blindheit oder Amputationen – was bei den “Impfungen” recht häufig eintritt: dafür gibt es dann noch härtere Strafen. In §227 geht es übrigens dann noch um Todesfolge, und auch das passiert nach den mRNA-Genvermüllungen ja sehr oft.

Was hat das mit Ärzten zu tun, mögen Sie vielleicht fragen? Nun, §228 nimmt Ärzte aus, wenn eine Einwilligung zu der Körperverletzung vorlag und die Tat nicht gegen die guten Sitten verstieß. Und das bedeutet, ohne Einwilligung des Patienten ist jede invasive ärztliche Handlung exakt genauso strafbare Körperverletzung gemäß der vorhergehenden Paragaphen.

Und deshalb gilt uneingeschränkt: »Ohne Einwilligung des Patienten ist eine Behandlung nicht zulässig«, und einwilligungsfähig muss er dafür auch noch sein. Man kann außerdem so oder so per definitionem in nichts einwilligen, zu dem man gezwungen wird – die “Einwilligung” wird ja von außen aufgenötigt und ist deshalb keine, es mangelt ja alleine schon an der dafür zwingend erforderlichen Freiwilligkeit. Vergleiche dazu ansonsten auch §630d und §630e BGB.

Worauf ich hinaus will: Was genau soll denn am 18. März verabschiedet werden? Wieviele Gesetzesänderungen möchte man durchbringen an diesem Tag? Das komplette Strafrecht in Sachen Körperverletzung wird in die Tonne getreten? Oder hat man etwa vor, die gesamte Bevölkerung für unzurechnungsfähig zu erklären, und als Vormund Zwangsbehandlung anzuordnen?

Es ist einfach nur noch ein Kasperltheater im Bundestag. Die wollen etwas verabschieden, für das sie sich selbst in den Knast bringen. So dumm sind die. Oder sind die gar nicht dumm? Sondern gekauft, erpresst, oder etwa – abgrundtief böse und gemein?

Mit Anlauf gegen die Betonmauer

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/kanada-bankkonten-banken/

»Viele Kanadier sind nicht damit zufrieden, von ihrer Regierung implizit wie Terroristen behandelt zu werden und fragen sich, wo die entschiedenen Aktionen der Regierung Trudeau waren, als im Sommer 2020 die BLM- und Antifa-Proteste nach Kanada überschwappten. Doch ja, Trudeau war einst als Superliberaler gestartet, der für die Straßenblockaden der Kleinbauern in Indien eintrat und der Auffassung war: “Wenn eine Regierung damit beginnt, andere Auffassungen zu canceln oder zu vermeiden, dann verliert sie ihre moralische Autorität.” Es war ein Satz seines Vorgängers Stephen Harper, den Trudeau vor zehn Jahren noch pompös zitierte.«

Der verlogene und heuchlerische Trudeau, Premierminister von Kanada, versucht gerade den Notstand auszurufen (hat ihn aber noch nicht durchgebracht), und will dann jedem das Konto sperren, der den Trucker-Convoy finanziell unterstützt. Das gleiche hat übrigens auch Faeser vom Antifa-Ministerium für Deutschland angekündigt.

Na, das wird in die Hose gehen. Aber so was von. Alle Banken operieren nach dem Mindestreservesystem (“Fractional Reserve System”) und haben daher eine Mindestreserve, bedeutet, sie halten nur 2 – 5% der Einlagen vor, verleihen also das 20 – 50fache von dem, was sie tatsächlich an Guthaben eingelegt haben (nennt sich “Giralgeldschöpfung”). Wenn also zu viele gleichzeitig an ihr Geld wollen, dann ist das ein “Bank Run”, und es sprengt jede Bank.

Falls Sie an eine Widerstandsbewegung gespendet hätten, und nun damit bedroht wären, dass ihr Konto gesperrt wird, was würden Sie tun? Sofort ihr ganzes Geld vom Konto holen, richtig? Und genau das passiert jetzt natürlich in Kanada. Trudeau beschwört, mit Anlauf, einen kapitalen Bankencrash herauf in seiner totalitären Manie.

“Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Folgen dieser Ignoranz ignorieren” (Ayn Rand). Trudeau glaubt, einfach nur zu behaupten, die Gegner der Covid-Diktatur seien eine krasse Minderheit (“cringe minority”), würde die Realität ändern. In Wahrheit hat er bereits die Mehrheit des Volkes gegen sich, sogar einige Provinz-Gouverneure springen bereits ab. Trudeau kann sich einbilden was er will, wenn die Mehrheit gegen die Maßnahmen ist, dann wird er nichts dagegen machen können. Der Betonmauer der Realität ist das völlig wurst, was das Schwab-Ziehkind sich in seinem “Young-Global-Leaders”-Wahn so zusammenphantasiert, früher oder später reicht keine Lüge der Welt mehr, und es knallt trotzdem – je später, desto härter. Und genau auf das, den härtesten nur möglichen Knall, scheint Trudeau unbedingt hinarbeiten zu wollen.

Es steht aber zu befürchten, dass genau das gewünscht ist. Schon länger gehen diese Gerüchte um, dass die Eliten (des Bösen) vorsätzlich einen Super-Gau im Finanzwesen auslösen, und das daraus resultierende Chaos zur Errichtung einer Weltregierung nützen wollen. Um quasi als “Retter in der Not” endlich die ersehnte globale Diktatur einführen zu können.

Stalin, Hitler, und so weiter, es ist immer das Gleiche – Weltherrschaft, mal wieder. Haben wir wirklich nichts aus der Geschichte gelernt?

Den Teufel zum Vater

Eine abgehobene Klasse von moralfreien Lügnern hat die Macht über die Menschen der Welt usurpiert. Ja, Lügner. Bitte sehen Sie sich das Video an – das sind allesamt glasklar überführte Lügner.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, sagt der Volksmund. Warum also glauben wir diesen Leuten immer noch, dass sie unsere Interessen vertreten? Dass es ihnen um unser Wohl gehen würde?

Das sind Nichtskönner und Versager, die sich als Betrüger auf unsere Kosten trotzdem ein luxuriöses Leben erschleichen wollen. Wir interessieren die kein Stück. Die halten uns nur für doofes Vieh, das sie vernutzen können, wie es ihnen gerade gefällt.

Wenn wir diese Bande nicht stoppen, werden die erst aufhören, wenn wir gar nichts mehr – und die alles haben.

Im 8. Gebot Mose heißt es: “Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.” (Tanach / Altes Testament). Und das neue Testament zieht daraus diesen Schluss: “Der Teufel ist ein Lügner und der Vater der Lüge.” (Johannes 8,44)

Was um Himmels willen ist auf dieser Welt geschehen, dass wir die Kinder des Teufels in Amt und Würden setzen und uns ihnen feige und kriecherisch unterwerfen?

Kindermörder an der Macht

https://uncutnews.ch/gesundes-11-jaehriges-kind-stirbt-3-wochen-nach-erhalt-des-pfizer-impfstoffs-beamte-geben-covid-infektion-die-schuld/

»Ein gesunder 11-jähriger Junge aus Brasilien ist nur drei Wochen nach seiner ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs gestorben, berichtet der Nachrichtensender R7. Luiz Guilherme, wohnhaft in Juiz de Fora, erhielt die Impfung am 21. Januar und litt kurz darauf unter Atemnot.«

Luiz Guilherme wurde aus Geld- und Machtgier getötet. Und wie ihn gibt es nun schon viele Kinder und Jugendliche, die sterben mussten, weil Erwachsene in blinder Angst vor dem Tod widerliche Gestalten direkt aus der Hölle anbeten. Wieviele Kinder werden noch viel zu früh gehen müssen, nur damit Politiker ihr schändliches Versagen weiter vertuschen können?

Ulisses wurde 10 Jahre alt. Nach seiner ersten Impfung erlitt er 14 Herzstillstände und starb binnen 10 Tagen. Seine verzweifelte Mutter bittet, das Video überall zu verteilen, damit anderen Kindern sein Schicksal erspart bleibt.

Monster sind an der Macht. Sie ermorden unsere Kinder.

Wenn Seine Gerichte über die Erde gehen

https://reitschuster.de/post/game-over-macht-scholz-jetzt-den-soeder/

»Offenbar will nun auch Bundeskanzler Olaf Scholz […] auf Söders Spuren wandeln. Die Beschlussvorlage seiner SPD für den Corona-Gipfel von Bund und Ländern am Mittwoch ist schwerer Tobak für die Vertreter einer harten Corona-Politik wie Lauterbach. Sie sieht unter anderem vor, dass am 20. März die 2G- und 3G-Regeln im Einzelhandel und in der gesamten Gastronomie enden. Einzig und allein die Maskenpflicht würde dort dann noch an Corona erinnern. In einem ersten Schritt sieht das Papier vor, die Zugangsbeschränkungen im Einzelhandel abzuschaffen: ab 4. März gäbe es dann in der Gastronomie nur noch 3G, ab dem 20. März gar keine Zugangsbeschränkung mehr.«

Auch die “Bild” berichtet, aber hinter Paywall.

Soso. Mit ein paar zaghaften Öffnungsschrittchen – Kinder und Schulen werden übrigens ausgenommen, ausgerechnet diejenigen, die am meisten unter dem Wahnsinn leiden müssen, werden weiter drangsaliert -; mit ein paar kleinen Lockerungen will man sich nun aus der Affäre ziehen. Man hält uns für blöde und vergesslich.

Dabei sind die Maßnahmen gar nicht das, worum es wirklich geht. Denn der ganze Lockdown- und Maskenzauber ist ja nur Erpressung und Nötigung zur freiwilligen Selbstvergiftung, und um DIE geht es.

Zwei Billionen Spike-Protein-produzierende Nanopartikel in einer Injektion. Niemand kann sagen, wohin im Körper sie gehen. Niemand kann sagen, wieviele Spike-Proteine diese produzieren. Und wie lange diese Nano-Partikel im Körper verbleiben.

Zur Erinnerung: Das Spike-Protein ist gerade das, was Corona gefährlich macht. Weil es Blutgerinsel und Entzündungen erzeugt. Man programmiert also den Körper in den Produzenten eines gefährlichen Gifts um. Und außerdem: Kommt man auf natürlichem Wege in Kontakt mit dem Spike-Protein, so ist es in den oberen Atemwegen. Vielleicht dringt es bis in die Bronchien vor, und bei schwer vorbelasteten Patienten selten auch bis in die Lunge.

Doch fast niemals würde es in die Leber gelangen. In den Darm. In die Blutgefäße der Extremitäten. In das Herz. In die Plazenta. In die Sexualorgane. Und so weiter. Dem entgegen ist es aber äußerst unwahrscheinlich, dass das Spike-Protein per Impfung in die Armmuskulatur dorthin käme, wo es tatsächlich gebraucht werden könnte – in die oberen Atemwege nämlich. Es geht zwar sonstwo hin, entweder weil ein Blutgefäß im Muskel verletzt wurde, gerade bei jungen und kräftigen Männern sehr wahrscheinlich, und dann via dem Blutkreislauf sehr schnell. Oder, für alle, völlig unvermeidlich über den langsameren Lymphkreislauf. Aber höchstens ein sehr geringer Teil landet vielleicht dort, wo das (in der Akut- bzw. “First-Responder”-Abwehr hochgradig lokalisierte) Immunsystem es tatsächlich mit dem Virus zu tun bekäme.

Und obendrauf ist das Spike-Protein eines der am schnellsten mutierenden Proteine des Virus’. Die verfügbaren Impfstoffe sind längst hilflos gegen die aktuellen Virus-Varianten, zerstören nur mit jeder weiteren Spritze das Immunsystem noch schlimmer.

Also. Korrupte und gewissenlose Politiker haben für persönliche Vorteile – Geld und Macht – die Gesundheit der ihnen anvertrauten Völker zerstört. Die Folgen dieser größten medizinischen Katastrophe der Geschichte werden uns auf Jahrzehnte größtes Leid und Kummer bringen. Niemand hat soviele Tränen.

Aber jetzt schnell ein bisschen lockern, dann vergessen die Leute das doch alles ganz schnell wieder.

Nein. Werden sie nicht.

Anmerkung, zum Titel: “Von Herzen verlangt mich nach Dir des Nachts, ja, mit meinem Geist suche ich Dich am Morgen. Denn wenn Deine Gerichte über die Erde gehen, so lernen die Bewohner des Erdkreises Gerechtigkeit.” Tanach / Altes Testament, Jesaja 26:9

Delegitimierung bis in die höchsten Organe des Staates

https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(21)00768-4/fulltext

»Indeed, there is growing evidence that peak viral titres in the upper airways of the lungs and culturable virus are similar in vaccinated and unvaccinated individuals. A recent investigation by the US Centers for Disease Control and Prevention of an outbreak of COVID-19 in a prison in Texas showed the equal presence of infectious virus in the nasopharynx of vaccinated and unvaccinated individuals. Similarly, researchers in California observed no major differences between vaccinated and unvaccinated individuals in terms of SARS-CoV-2 viral loads in the nasopharynx, even in those with proven asymptomatic infection.«

“Tatsächlich mehren sich die Hinweise darauf, dass die viralen Spitzentiter in den oberen Atemwegen der Lunge und die kultivierbaren Viren bei geimpften und ungeimpften Personen ähnlich hoch sind. Eine kürzlich durchgeführte Untersuchung der US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (Centers for Disease Control and Prevention) eines COVID-19-Ausbruchs in einem texanischen Gefängnis ergab, dass das infektiöse Virus im Nasopharynx von geimpften und ungeimpften Personen gleichermaßen vorhanden war. In ähnlicher Weise beobachteten Forscher in Kalifornien keine wesentlichen Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Personen hinsichtlich der SARS-CoV-2-Viruslast im Nasopharynx, selbst bei Personen mit nachgewiesener asymptomatischer Infektion.”

Tja, das ist aus “The Lancet”. Eine der ältesten und renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt. Geimpfte und Ungeimpfte sind gleich ansteckend – Fremdschutz durch mRNA also Fehlanzeige.

Sind die Redakteure beim Lancet jetzt alle rechtsradikale Verschwörungsschwurbler geworden? Nein. Es wird nur immer unmöglicher, die Wahrheit unter dem Teppich zu halten, und diese Wahrheit ist: Das Covid-Genexperiment ist extrem gefährlicher und außerdem unwirksamer Dreck. Fertig.

Die freien Medien sagen Ihnen das schon lange, die anderen aber sind nun einmal nichts als gekauft und lügen, dass sich die Balken biegen. Nur dass die Balken inzwischen brechen. Die mRNA-Behandlung ist die größte Gesundheitskatastrophe der Geschichte, und jeden Tag wird das noch sichtbarer, weil jeden Tag noch furchtbarere Auswirkungen einfach nicht mehr verschwiegen werden können.

Sie haben sicherlich auch das Triumphgeheul der Systempresse vernommen, dass das BVerfG angeblich die Rechtmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ab MItte März bestätigt hätte. Nein, hat es nicht. Es hat sich nur geweigert, schon im Eilverfahren den Vollzug des betreffenden Gesetzes auszusetzen, in der Hauptsache ist noch gar nichts entschieden (und das wird man wohl auf Jahre in die Zukunft schieben wollen). Die Darstellung dieser Ablehnung des Eilantrags in den Systemmedien ist vielmehr ein Musterbeispiel für Propaganda, weiter nichts.

Dennoch ist dieses Urteil in zweierlei Hinsicht interessant. Erstens, das Gericht hat darin, mit Brief und Siegel, bestätigt, dass die Impfung schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tode haben kann, und aber die Impfpflicht nur deshalb nicht sofort ausgesetzt, weil man ja den Beruf wechseln könne (und dadurch dann kein irreversibler Schaden für den Kläger eintreten könne). Mit dieser Argumentationslinie hat sich jedoch das Gericht in eine Ecke gestellt, aus welcher heraus es unmöglich eine allgemeine Impfpflicht durchwinken kann – mal eben die Spezies wechseln geht ja nicht.

Und zweitens, und das ist im Kontext des eingangs verlinkten Lancet-Artikels sehr wichtig, es hat die grundsätzliche Zulässigkeit einer Impfpflicht mit Fremdschutz begründet – es gibt aber, siehe Lancet, keinen Fremdschutz durch die Covid-“Impfung”.

Tja, das sieht also verdammt schlecht aus für das erst noch durchzuführende Hauptsacheverfahren, und auf Zeit spielen nützt da gar nichts. Im Gegenteil, mit jedem weiteren Tag kommt noch mehr ans Licht und werden die Aussichten für die heimtückische und bösartige Regierungsbande noch schlimmer.

Das Verfassungsgericht hat seine Seele verloren. Seine Aufgabe wäre es, die Grundrechte der Bürger gegen die Regierung zu verteidigen. Wie ist es denn mit dem Grundrecht auf freie Berufsausübung? Oder mit dem Grundrecht der Pflegebedürftigen auf Hilfe? Stattdessen ist das BVerfG auf die dunkle Seite der Macht gewechselt und beschützt nun totalitäre Putschisten vor den Menschen. Pfui.

Telegram knickt ein

Telegram hat sich dem Druck der deutschen Behörden gebeugt und zensiert jetzt bestimmte Kanäle, welche deutsche Gesetze verletzen, nur für deutsche Nutzer. Diese Zensur ist also lokalisiert und geht von Telegram selbst aus. Dagegen helfen deshalb meine Überlegungen aus diesem Beitrag, dessen Focus auf der Umgehung staatlicher Zensur liegt, nicht.

Da es jedoch eine rein lokale Zensur ist, also nur bestimmte Nutzergruppen betrifft, lässt sich zwar auch diese Zensur umgehen. Möglichkeit eins ist der Einsatz einer ausländischen SIM-Karte, zensiert wird nämlich nach der Vorwahl des Nutzers. Österreich z.B. wird noch nicht zensiert, wobei ich annehme, dass das dort bald ebenfalls kommen wird. Österreich hat dieselben Gesetze, wie die in Deutschland verletzten. Möglichkeit zwei ist nur für Android-Nutzer verfügbar – mit dem für chinesische Zensur entwickelten freiem Client NekogramX kann weiterhin auf alle Kanäle zugegriffen werden.

Bisher sehe ich dazu aber keinen Anlass. Ich kenne nicht alle zensierten Kanäle, und nachsehen, was da drin ist, kann ich nun ja nicht mehr. Diejenigen zensierten Kanäle allerdings, die ich kannte, sind meiner Meinung der Mühe (der Zensurumgehung) nicht wert. Dass diese, mir bekannten, zensierten Kanäle Volksverhetzung und bösartige Manipulation sind, würde ich sofort unterschreiben.

Man sollte außerdem nicht übersehen, dass Telegram schon immer zensiert hat. Jegliche Pornographie ist verboten, auch Bombenbauanleitungen werden Sie dort nicht finden. Und es wurden deshalb in der Vergangenheit auch immer mal wieder Kanäle geschlossen. Das einzig Neue, das ich erkennen kann ist deshalb, dass nun auf lokale Gesetze Rücksicht genommen und lokal begrenzt zensiert wird. Aber auch für die bisherige (und bisher immer globale) Zensur auf Telegram waren es letztlich lokale Gesetze, auf die Rücksicht genommen wurde – Gesetze von Dubai (Pornographie), Gesetze der USA (Aufrufe zum gewalttätigen Umsturz beziehungsweise Publikation von Mitteln dafür).

Sorgen mache ich mir also bisher nicht allzuviel. Klar, ich bin auch auf Telegram, aber AGBUERE ist in Deutschland gehostet und hat ein deutsches Impressum mit ladungsfähiger Anschrift – sprich, man muss als staatliche Behörde gar nicht auf Telegram, um mich anzuschreiben / zu verklagen. Für mich ändert sich also durch die lokale Telegram-Zensur deshalb erstmal gar nichts, ich gebe mir nämlich in meinem Blog sowieso große Mühe, die Gesetze seines Hostlandes zu respektieren. Und da ich Telegram nur als Spiegel für mein Blog nutze, gibt es dort keine Inhalte, die hier nicht auch wären.

Ich habe auch, offen geprochen, durchaus Verständnis für die Entscheidung von Pavel Durov (CEO von Telegram). Bisher zahlt er alle Kosten für Telegram aus eigener Tasche, und mit dem rasanten Wachstum von dessen Nutzerbasis dürften das inzwischen astronomische Beträge sein. Er hat zwar neuerdings ein Monetarisierungsmodell entwickelt, aber ob das schon greift weiß ich nicht. Jedenfalls, Durov geht erheblich ins finanzielle Risiko, und wieviel offene Flanken er sich dabei leisten kann… also, an seiner Stelle würde ich wohl auch das Projekt an sich über die Privatinteressen eines Hildmann stellen, der aus mir unerfindlichem Grund meint, es wäre in irgendeiner Weise hilfreich, wie ein Elefant durch die deutsche Geschichte zu trampeln. Und außerdem, was gerade Hildmann so aufführt, ist dermaßen krass, dass ich schon vor längerer Zeit für mich beurteilt habe, dass er ein Agent Provocateur des Geheimdienstes ist mit dem Ziel, den Widerstand von innen heraus zu schwächen. Was ja nun gelungen wäre.

Lieber sterben, als einen Irrtum zugeben

https://www.nebelspalter.ch/ploetzlich-und-unerwartet-totgeschwiegen

»Inzwischen ist eine Situation der gesellschaftlichen Omertà entstanden, ein Zustand der ängstlichen Verweigerung, der Realität ins Auge zu blicken und unorthodoxe Fragen zu stellen. Es geschieht eine grosse Ausblendung von Sachzusammenhängen, die sich durch aktives Beschweigen jedoch nicht aus der Welt schaffen lassen. Die kognitive Dissonanz zwischen gefühlter Wahrheit und Zweifel nährenden Tatsachen wird zu einer Art geistigem Privatgefängnis.«

Milosz Matuschek im “Nebelspalter”. Auch er sieht zahlreiche Indizien, dass wir uns inmitten des weltweit größten Gesundheitsskandals der Geschichte befinden. Nun, das schreiben ich und viele andere schon seit bald zwei Jahren oder noch länger. Aber die Verblendung, der arrogante Stolz sowie die Unfähigkeit, Fehler zuzugeben vieler Menschen übertreffen sogar ihren Überlebenswillen. Wie kann man diese Menschen nur erreichen?

Ich weiß es nicht. Dabei wäre es so wichtig – bisher wurden noch viele Placebos verspritzt. Doch wenn die Kontrollgruppe, also die der standhaft Gentechnikfreien, per Impfpflichtgesetz wegfällt, dann wird der Anteil der giftigen Chargen viel höher gedreht werden. Und das bedeutet, man könnte noch viele retten. Aber die Menschen scheinen geradezu versessen darauf, sich totspritzen zu lassen.

Ja, immer mehr Menschen wachen auf, die ständig anschwellenden Teilnehmerzahlen an den Spaziergängen belegen es. Und die Politik, auch das ist richtig, befindet sich derzeit in der Defensive und muss zurückrudern. Wonach es aber im Moment aussieht, wir sollen eingelullt werden, über den Sommer tut man so, als wäre es vorbei. Aber im Herbst erfindet man neue Varianten, dreht schlagartig alles wieder hoch und holt die Impfpflicht mit Gewalt wieder hervor.

Wir dürfen nicht nachlassen. Diese Leute haben sich als monströse Ultraverbrecher und heimtückische Massenmörder entlarvt, unser ihnen geliehenes Vertrauen in so unbeschreiblichem Ausmaß missbraucht, dass es keine Worte dafür gibt. Die müssen weg, es führt kein Weg daran vorbei – erst wenn die alle miteinander endgültig weggeschlossen sind, werden wir wieder sicher sein.