»Die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen lassen sich immer schwieriger verheimlichen. Das US-Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Nebenwirkungen von Impfstoffen (VAERS) zeigte zuletzt den größten Anstieg von Todesfällen seit der Einführung der Impfkampagne.«
9.048 Tote, 985 Fehlgeburten, mehr als 3.300 Herzinfarkte, knapp 7.500 Behinderungen, fast 20.000 schwere allergische Reaktionen und 2.200 Fälle von Herzmuskelentzündung. Das sind die Daten aus VAERS, dem amerikanischen Impfschadenmeldesystem, und dazu muss man noch wissen, dass nur der kleinste Teil – manche sagen, nur 10% – der Nebenwirkungen dort überhaupt gemeldet wird. Die Industrie wehrt sich nämlich dagegen mit Händen und Füßen, und viele Ärzte geben dem Druck nach.
In Europa sieht es nicht viel anders aus. Auch hier schockierende Todeszahlen und riesige Mengen von schwersten Nebenwirkungen. Und natürlich kennt überhaupt noch niemand die Langzeitschäden, denn das ist ja ein laufendes medizisches Experiment (hochoffiziell, nachzulesen bei den Regierungen und den Unternehmen), in welches die Probanden mit den miesesten Mitteln unter glasklarem Verstoß gegen den Nürnberger Kodex hineingetäuscht werden.
Bei der letzten Pandemie-Panik, Schweinegrippe 2009, übrigens auch schon unter der Federführung der exakt gleichen verlogenen und verbrecherischen Akteure, kam es in den USA nach Beginn der Impfkampagne zu 25 (fünfundzwanzig) Todesfällen. Die Impfung wurde sofort vom Markt genommen, weil dies damals als absolut inakzeptabel bewertet wurde.
Und heute? Sie werden überhaupt kein pharmazeutisches Mittel finden, das (in absoluten Zahlen) eine so enorme Katastrophe ausgelöst hat, wie diese experimentelle Covid-Genmanipulation. Noch nicht einmal im Ansatz. Aber immer weiter und weiter sollen alle geimpft werden, und jeder nur erdenkliche Druck ist dafür recht. Ab Herbst dann auch die Kinder, Pfizer beantragt gerade die Notzulassung für die 5 – 11 Jährigen. Kinder! Kinder haben Null Risiko durch Covid, und deshalb Null Nutzen von der Impfung, aber ein ganz erhebliches Schadensrisiko… Kinder gegen Covid zu impfen ist ein völlig offensichtlicher, brachialer Verstoß gegen Ethik, Menschenrechte und Grundgesetz.
Es ist ein globaler Mord an der menschlichen Rasse, der sich vor unseren Augen entfaltet. Niemand kann so blind sein, nicht zu sehen, was hier passiert. Jedenfalls nicht diejenigen, die sich mit den Fakten beschäftigen und nicht mit den Lügen aus den Massenmedien.
Und da die führenden Politiker und Unternehmenslenker die Fakten mit Sicherheit kennen, müssen wir uns dieser Wahrheit stellen: Die regierenden Kreise der Welt haben beschlossen, die Menschheit zu zerstören. Warum und wozu, darüber lässt sich reichlich spekulieren, aber so oder so, diese Tatsache bleibt: Man will uns töten, wir befinden uns in einem totalen Vernichtungskrieg der Herrschenden gegen uns.