WARUM?

Aus dem Telegram-Kanal “Ostseekrabbe” https://t.me/ostseekrabbe_mv/741

Warum ist es ausgerechnet jetzt möglich, Proteste in diesem Ausmaß zu organisieren, “nur” weil den Bauern die Abschaffung ihrer Subventionen nicht schmeckt?

Warum hat die breite Masse das größte Menschheitsverbrechen nicht interessiert, als Millionen vergiftet, verletzt und getötet wurden und noch werden?

Warum hat sich bei diesem Massenmord kein flächendeckender Protest organisiert?

Warum hat es die Menschen nicht auf die Straßen getrieben, als Alte und Kranke isoliert und ungetröstet sterben mussten?

Warum haben sich nicht Millionen Lehrer, Erzieher und Eltern geschlossen gegen die Misshandlung von Kindern in Form von Maskenterror, Kontaktverboten und Spritzennötigung durch die Verbrecher-Regierung gestellt?

Warum gab es keinen gemeinsamen Aufschrei, als die AKWs abgestellt wurden und klar war, dass die Wirtschaft vorsätzlich kaputt gemacht wird bzw. abwandert und wir alle Strompreise zahlen müssen, die uns das Genick brechen?

Warum gibt es keinen kollektiven Protest gegen die Weigerung der Regierung, den Anschlag auf die Nordstream Pipelines aufzuklären und Putins Angebot, günstiges Erdgas durch die noch bestehende Pipeline zu beziehen, anzunehmen?

Warum laufen die Menschen nicht gemeinsam Sturm gegen immer höhere Ausgaben für diese verdammten Kriege, Steuergeldverschwendung in fremde Länder, für sogenannte “Impf”stoffe, Steuererhöhungen und Enteignungen, während das Volk hier ausblutet?

Warum stellen sich Polizei und Bundeswehr nicht hinter die Bevölkerung, in deren Dienst sie doch angeblich stehen und auf deren Verteidigung – nicht auf die der Polit-Clowns – sie ihren Eid geschworen haben?

Warum sitzen die Massenmörder, Lügner, Betrüger und Diebe immer noch auf der Regierungsbank, auf Richterstühlen, in Verlagen und TV-Sendeanstalten und nicht mit Fußfesseln in Hochsicherheitstrakts?

Es gibt noch dutzende WARUMs, von denen jedes Einzelne Grund genug ist, dieses System zu beenden und die alle im Hinterkopf behalten sollten, wenn sie in den nächsten Tagen protestieren, auf welche Weise auch immer.

Es sollte um viel mehr gehen, als nur um Almosen für die Bauern.

Mit Verbrechern kann man nicht verhandeln! Lasst euch nicht mit scheinbaren Zugeständnissen übers Ohr hauen und vertrösten!
Neuwahlen, neue Parteien, sind nur ein Austausch der Sprechpuppen, die wieder nur die Interessen der Puppenspieler im Hintergrund (USA, WEF, WHO, EU, NATO …) oder ihre eigenen verfolgen.

Hinterfragt alles!
Verliert nicht aus dem Blick, von welchen anstehenden Entscheidungen, Beschlüssen und Gesetzen während der Protesttage abgelenkt werden soll.

Wir werden nichts geschenkt bekommen …