Es wird Ihnen nicht entgangen sein, mit einem noch nie dagewesenen Trick erklärte die Innenministerin die Compact GmbH zu einem Verein, um sie mit einem einfachen Verwaltungserlass zu verbieten und vollständig zu enteignen. Dass es ihr dabei in Wahrheit um die Zeitschrift ging, hat sie selbst eindeutig gesagt “Ich habe heute die Zeitschrift Compact verboten”.
Warum der Trick mit dem Vereinsrecht? Presserecht ist Ländersache, außerdem ist die Pressefreiheit nach Artikel 5 des Grundgesetzes ein außerordentlich hohes Rechtsgut, das nur sehr schwer ausgesetzt werden kann. Faeser musste zu dieser brutalen Vergewaltigung des Rechtsstaates greifen, anders wäre es ihr nicht möglich gewesen, die ihr offensichtlich verhasste Zeitschrift vom Markt zu nehmen.
Und Sie können von Compact halten, was Sie wollen, ich schätze die Zeitschrift sehr und habe sie auch abonniert, aber eines steht mal fest: In 14 Jahren gab es gegen Compact noch nie eine einzige Verurteilung für irgendetwas von dem, was Faeser behauptet (Volksverhetzung, Rassismus, Antisemitismus, die übliche Leier eben). Und nun stellen Sie es sich bitte für sich selbst vor, Sie fahren seit 14 Jahren Auto und hatten noch nie einen einzigen Strafzettel für zu schnelles Fahren, aber dann geht ein Minister her und behauptet, dass Sie auf jeden Fall zu schnell fahren würden, weil er Sie blöd findet, und entzieht Ihnen den Führerschein. Sie sehen eben so (schnellfahrermäßig) aus, sagt der Minister. Und da er das nicht einfach mal eben kann, weil er dafür nämlich lokale Gerichte und eine Verurteilung bräuchte, und überdies gar nicht für dergleichen zuständig ist, erklärt er Sie kurzerhand zu einem Rennsportverein – denn einen Verein zu verbieten, das kann dieser Minister mit einem Federstrich. Und tut es.
Sie sehen, wir Bürger sind völlig vogelfrei geworden, die Politik macht mit uns, was sie will, und viele in der kriecherischen Systempresse bejubeln das sogar, obwohl das denen doch so was von klar sein müsste, dass sie freilich die Nächsten sind, wenn sie auch nur einen falschen Mucks von sich geben. Wenn Sie der Politik unangenehm werden, dann werden Sie künftig einfach von einem Rollkommando überfallen und vollständig ruiniert und ausgeraubt, man beschlagnahmt sogar noch – wie bei Compact – den privaten Besitz Ihrer Familienmitglieder. Dann heißt es höhnisch, der Rechtsweg stünde Ihnen ja offen, aber führen Sie erstmal einen langjährigen und sehr teuren Rechtsstreit als Sozialhilfeempfänger.
Wie man aus hochrangiger Insider-Quelle hört, soll es nun als Nächstes gegen AUF1 gehen. Mit vermutlich ebenso harten Bandagen will man dort eine weitere wichtige Stimme des Widerstands gegen die menschenverachtende, räuberische und kriegshetzerische Politik der grünlinken Kommunisten rabiat zum Schweigen bringen.
Aber warum? Genauer gesagt, warum gerade jetzt diese extrem harte Gangart gegen die Systemkritiker? Tja, da habe ich eine Erklärung anzubieten. Vom 2. bis zum 4. Oktober findet nämlich in Washington, USA die “International Bird Flu Summit”, zu deutsch der “Internationale Vogelgrippe-Gipfel”, statt. Dort will man sich auf die Vogelgrippe Plandemie vorbereiten. Flyer deutsch, Flyer englisch.
Das ist, in Anbetracht der derzeit überhaupt nicht vorhandenen Gefahr der Vogelgrippe für Menschen, schon sehr erstaunlich. Und es weckt sofort Erinnerungen: Im Herbst 2019 fand der Event 201 statt. Das war auch damals im Oktober und ich habe hier im Blog zum ersten Mal im Mai 2020 dazu geschrieben (es gibt aber noch viele weitere Beiträge zu diesem Thema hier im Blog). Dieser erste Beitrag war sehr kurz, ich weiß noch gut, dass ich es anfangs gar nicht glauben konnte, dass die tatsächlich alles schon Monate vorher minutiös geplant und abgesprochen hatten (hier ist übrigens eine Sicherheitskopie des damaligen Beitrags von “Kulturstudio” auf Youtube). Aber obwohl ich mir das zuerst nicht vorstellen konnte, inzwischen ist es sonnenklar, diese globalen Vorhaben werden sorgfältig geplant, und damit das gewünschte weltweite Szenario eintritt, wird alles vorher präzise von den internationalen Akteuren abgestimmt und durchgespielt.
Also. Steht uns die nächste Plandemie bevor? Und damit die nächsten Ausgangssperren, Maskenzwänge, Betriebs- und Schulschließungen; und dann, wenn wir von dem Freiheitsentzugs-Terror weichgekocht sind, die nächste Impfnötigung für ein weiteres brutales mRNA-Gift. Diesmal vermutlich sogar mit Impfzwang, denn dafür diente ja die umfassende WHO-Ermächtigung kürzlich.
Und nun, damit die freie Presse den grausamen Herrschern dabei nicht in die Quere kommt – denn diesmal wissen wir schon vorher, was diese Vogelgrippe-Konferenz zu bedeuten hat –, muss man jetzt ganz schnell äußerst hart gegen die führenden Stimmen im Widerstand vorgehen.
Wappnen Sie sich. Lassen Sie sich auf überhaupt gar keinen Fall impfen. Seit über 20 Jahren gibt es immer wieder Ausbrüche von Vogelgrippe-Varianten (was auch immer die genau sind, Viren, Bakterien, Vergiftung, Strahlenkrankheit). Aber noch nie gab es eine Variante, die von Mensch zu Mensch ansteckend war, und auch für die aktuelle Variante gelingt dieser Nachweis nicht, egal wie sehr man es versucht. Die ganze Panik um die Vogelgrippe ist nichts als heiße Luft, es wird keine global tödliche Seuche geben und der ganze Zinnober dient nur dazu, Sie und Ihre Lieben in die nächste schreckliche Nadel zu treiben. Damit noch mehr Menschen schwerstversehrt werden und schon wieder so viele Menschen sterben müssen, weil sie der Politik und den Systemmedien vertrauen.
Die mittlerweile jedoch im Dienst von Massenmördern stehen. Sagen Sie Nein zur Impfung, um jeden Preis. Unterstützen Sie die freie Presse, spenden Sie für AUF1 und den Rechtsstreit von Compact, sowie für all die anderen, inzwischen sehr vielen, Medien des Widerstands. Ansage, Report24, Transition News, TKP, Multipolar und es gibt noch so viele mehr, die ebenfalls exzellente Arbeit leisten.
Diese Bande von Superverbrechern darf mit ihren entsetzlichen Plänen gegen die Menschheit, die Natur, sogar Gott selbst, nicht durchkommen. Sonst haben wir jede noch so schreckliche Hölle vollkommen verdient, wenn wir uns nicht entschieden und mit aller Kraft wehren. Wir sind mehr, sehr, sehr viel mehr, die können nicht gewinnen, wenn wir gegen sie aufstehen.