Die eklige Hetzjagd auf die Ungeimpften (Sicherheitskopie lokal hier / mehr Informationen zum Sprecher des Videos) zeigt nur wieder einmal, wie an so vielen Beispielen zuvor, dass die Systemlinge, die sich gehorsam die unerprobte und ultragefährliche Gentech-Plörre reinjagen lassen, schlicht und einfach nicht ihr Hirn benutzen können oder wollen.
Denn die Geimpften brauchen die Ungeimpften, und zwar sehr, sehr dringend:
1. Die Ungeimpften sind die Kontrollgruppe. Wären alle geimpft, könnte niemand mehr ermitteln, woher ein Schaden rührt – ob das ein allgemeines Problem aus ganz anderen Quellen ist, oder ob der Impfstoff damit zusammenhängt.
2. Auch die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen die Krankheit ließe sich nicht ermitteln, wenn es keine Ungeimpften gäbe. Man sollte doch z.B. erwarten, dass die Ungeimpften ein höheres Risiko haben, sich zu infizieren. Wenn aber alle geimpft sind, weiß niemand, ob die Impfung überhaupt hilft, weil ja keinerlei Vergleich mehr verfügbar ist.
3. Wenn, wonach es massiv aussieht, die experimentelle, unerprobte und in jedem vorherigen Tierversuch der letzten 20 Jahre tödlich geendete RNA-Manipulation zu schweren langfristigen gesundheitlichen Folgen für die Bevölkerung führt – wer soll sich dann um die Impfopfer kümmern, wenn es keine Ungeimpften gäbe? Wer soll daran forschen, wie man die 40 Billionen Nanopartikel (für die niemand sagen kann, wieviele hochgiftige Spike-Proteine sie produzieren, wie lange sie das tun, und wo sie sich im Körper anreichern) einer einzigen Impfung; sowie das dafür als Adjuvans (Wirkverstärker) benutzte supertoxische Graphenoxid mit seinen extrem beunruhigenden elektromagnetischen Eigenschaften – vielleicht wieder ausleiten oder zumindest neutralisieren kann?
Verstehen Sie also, warum Merkel zuerst sagt, 60% Impfung ist Herdenimmunität, dann ist die Pandemie, und sind alle Maßnahmen, beendet? (Im November 2020). Aber dann sind es 70%, dann 80%, aktuell 85% – und die hören erst bei 100% auf, garantiert. Die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft für dieses entsetzliche Desaster wissen nämlich exakt und präzise, was sie angerichtet haben (und ob das Vorsatz war, oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle). Und deshalb tun sie nun alles, um die Beweisführung zu vereiteln – verzweifelt will man den Hals doch noch irgendwie aus der Schlinge bekommen; und genau und nur daher kommt dieser irrationale, durch nichts zu rechtfertigende brachiale Druck auf die Ungeimpften.
Und, siehe obige Aufzählung, jeder Geimpfte, der dabei mitmacht, ist entweder dumm – oder weigert sich, seinen Verstand zu benutzen.