Teuflische Lüge

https://www.rubikon.news/artikel/gipfel-der-unverhaltnismassigkeit

»Natürlich gibt es das Virus. Es ist gefährlich für sehr alte und multimorbid stark vorerkrankte Menschen […] Aber die Lockdowns in unserem Lande sind vollkommen unverhältnismäßig. Sie richten einen ungleich größeren Schaden an, als sie Nutzen stiften. Der Schaden, den unsere Politiker, allen voran Merkel und Söder, in den letzten 13 Monaten angerichtet haben, ist der größte wirtschaftliche, soziale und menschliche Schaden seit Kriegsende.«

Es ist wohl unmöglich, in der Weltgeschichte eine satanischere Verdrehung der Realität zu finden, als die Behauptung, den Maßnahmenkritikern wären das Leben und die Gesundheit der Menschen egal. Es ist exakt andersherum. Die Hygiene- und Faschismus-Apostel, die sich eine völlige und unvergleichlich inhumane Diktatur unter dem vorgeblichen Banner des Gesundheitsschutzes flehentlich herbeisehnen, sind die wahren Mörder. Von Kindern, alten Menschen, dem Mittelstand, dem gesamten Land.

Wer hingegen sich für Freiheit und Würde des Menschen einsetzt, wird zum bösen menschenverachtenden Nazi gestempelt, unter fleißiger und leidenschaftlicher Mithilfe der arschkriechenden Systempresse. Dabei ist gerade dies das Motiv der Kritiker: Leben zu retten und zu schützen, unsere Kinder zu behüten, den Alten Würde zu erhalten – den Menschen das freie und selbstbestimmte Leben zu bewahren.

Es ist wahrhaft teuflisch, die Wirklichkeit in so ekelerregender Weise zu entstellen. Was also soll man von Politikern halten, die solches zur eigenen Machtbereicherung benutzen?

Es sind Paladine des absolut Bösen.