Wie wird es weitergehen im Ukraine-Konflikt, von dem immer mehr sagen, dass er bereits der dritte Weltkrieg ist? Völlig unabhängig davon, wie sie sich zusammensetzt, es ist eine böse Kraft, die den gesamten Planeten befallen hat. Sagen Sie Kabale, Mr. Global, GloboCap, Globalisten, Eliten, wie es Ihnen beliebt, dazu, und lassen Sie uns die Frage nach deren Mitgliedern einmal beiseitehalten, so werden Sie, geschätzter Leser, und ich doch zumindest eine Gemeinsamkeit formulieren können: Es ist zweifelsfrei eine böse Kraft, die den Ukraine-Krieg hervorgebracht hat.
Sicherlich keine Einigkeit werden wir aber darüber erzielen können, wer die ausführenden Mitglieder dieser bösen Kraft sind. Denn niemand weiß das bisher so genau, auch ich nicht. Ich persönlich glaube, dass auch der Klimawahn, die Transwut, die Ausrottung der weißen (kaukasischen) Menschenart mittels Migration, und das Virustollhaus, von den selben Leuten orchestriert und in Szene gesetzt werden, und ich gebe zu, das schränkt den Kreis der Verdächtigen sehr weit ein, nur eine Handvoll Leute bleiben übrig, die alle für eine solche derart weitgefasste Kampagne erforderlichen Mittel in der Hand hätten (Militär, Pharma, Administration, Energie, Nahrung, …), also, das sind nur ein paar Tausend Leute, von denen ich rede, und das mag Ihnen vielleicht unwahrscheinlich, oder gar unmöglich, vorkommen. Ich kann zwar für meine Sicht der Dinge viele, viele Aufklärer im Widerstand anführen, die sie bestätigen, aber ich gebe zu, die weit überwiegende Mehrheit der Menschen kann sich eine Kabale von Zehntausend, die alles auf diesem Planeten beherrscht und einen Plan von vollendet satanischer Bösartigkeit über die Erde ergießt, nicht vorstellen, das müsse (Verschwörungs-) Theorie sein, meint man.
Aber darum, wer die Mitglieder der Kabale konkret sind, geht es mir heute nicht. Vor langer Zeit las ich einmal ein Buch, ich habe den Titel vergessen, aber es war ein internationaler Bestseller in den 1960ern. Aus den USA, soweit ich mich erinnere, ich habe es jedoch in Deutsch gelesen. In diesem Buch ging es um eine Fehlermeldung im militärischen Überwachungssystem der USA, es meldete fälschlich den Abwurf einer russischen Atombombe in den USA. Alle in der Luft befindlichen US-Bomber machten sich sofort mit dem Einsatzbefehl zum atomaren Vergeltungsangriff in Russland auf den Weg. Der Fehler wurde aber bald erkannt, und man sandte an alle Bomber den Rückkehrbefehl. Aber ein Bomber war schon zu weit vorangekommen, er hatte bereits seine Kommunikation abgeschaltet, wie es ab einer gewissen Distanz zum Ziel vorgeschrieben war, um die Ortung zu erschweren. Dieser eine Bomber flog unbeirrt weiter auf Moskau. In dieser Lage entschied der US-Präsident, gegen die Empfehlung seiner Berater, zum roten Telefon zu greifen und seinen Amtskollegen in Russland zu informieren. Das Buch endet damit, dass die Atombombe in Moskau explodierte, während zum selben Moment ein weiterer US-Bomber Washington atomar vernichtete (oder war es New York? Ich bin mir nicht mehr sicher).
Und sehen Sie, genauso wie in diesem Buch stelle ich mir den Plan der bösen Kraft vor. Was das Ziel dieses Planes ist, ist mittlerweile glaube ich recht klar, chemische (z.B. mit mRNA) und elektrische (z.B. mit Implantaten, aber auch “Gadgets” wie 3D-Brillen etc.) Modifikation des Menschen, globale Kontrolle und Überwachung, Veränderung des Klimas (wie auch immer es gerade ist und wer oder was auch immer das verursacht hätte, verändern will man das Klima), vor allem aber Eines: Die Eine-Welt-Regierung, eine globale und äußerst brutale Diktatur soll errichtet werden, welche nicht nur in Ihre Unterhose reicht, sondern auch in Ihre Biologie, sogar Ihr Erbgut und das Wetter.
Ob Sie irgendetwas von diesen Zielen gut finden, oder nicht, völlig beiseitegelassen: Es ist schon verdammt mutig von “irgendwem”, Derartiges (Tiefgreifendes) anzufangen. Allein schon die Sache mit der Ernährungsumstellung auf Insekten und Kunstfraß, was für enorme Risiken für die “Workforce” (Werktätigen) sich allein daran auftun, also, man kann nur hoffen, dass die wissen, was sie tun, denn dergleichen ist nicht mutig, sondern tollkühn. Und diesen tollkühnen “irgendwen” gibt es – weil diese Dinge völlig öffentlich bereits passieren, vor unser aller Augen, und in Gesetze längst gegossen sind, ist es unmöglich, keinen (gar keinen) “irgendwen” anzunehmen. Denn zu glauben, das sei alles bloß Zufall, etwas derart global orchestriertes, wie es zum Beispiel schon nur der Ukraine-Krieg für sich ist; zu glauben, dass das alles bloß Zufall wäre, das hieße, jeglicher auch nur entfernt anwendbaren Definition von Zufall zu spotten. Ich will damit nicht sagen, der Zufall könnte dergleichen gar nicht bewirken, aber er ist normalerweise viel langsamer als die Vorgänge, welche sich gerade global abspielen, und vor Allem, niemals, beziehungsweise zumindest äußerst unwahrscheinlich, ist er derart gerichtet, dass es überhaupt so schnell gehen könnte. Es muss eine organisierte Kraft mit planenden und handelnden Personen dahinterstecken, alles andere ist nahezu ausgeschlossen. Putin wachte nicht eines Morgens auf, und zufällig, weil das GPS aller zufällig an der Grenze befindlichen riesigen Menge von Militärgeräten zufällig gleichzeitig ausgefallen war, waren die alle in die Ukraine gefahren, und weil niemand wusste, wieso auf einmal soviele russischen Truppen in der Ukraine sind, haben die Ukrainer eben zurückgeschossen, so begann der Krieg. Haha. Wie klein müsste man noch sein, um das glauben zu können?
Doch, wie gesagt, wer die Mitglieder der bösen Kraft sind, darum geht es mir heute nicht, sondern, da es das Ziel (die Eine-Welt-Regierung) beweisbar gibt, wie sieht der Plan der bösen Kraft aus, es zu erreichen? (Unabhängig davon, wer die ausführenden Personen wären). Wie wollen die ihre globale Weltregierung des Bösen errichten?
Und dazu fiel mir eben vorhin mal wieder dieser eingangs kurz geschilderte Roman aus den 1960ern ein. Man macht uns ständig Angst mit einer weltweiten atomaren Verwüstung, aber ein begrenzter Atomschlag reicht doch schon, dass sich die (Bösen) hinterher hinstellen werden, “Oh je, jetzt haben wir gesehen, wie böse wir (Menschen) sind, es gibt nur noch einen Weg, alle Menschen müssen vollständig kontrolliert werden, und es darf nur noch eine alles bestimmende Kraft geben” – welche die angestrebte globale Weltdiktatur ist, für die als Grund doch auch ein begrenzter atomarer Konflikt völlig reicht. Vielleicht engagiert man sogar Roland Emmerich, und das Ganze findet sowieso nur im Fernsehen statt.
Ich weiß, es gibt nur wenige Menschen, die glauben können, dass hinter all diesen “Trends”, Sexualverstümmelung, Verviehung der Menschheit (mit Insektenfutter und chemischen Giften), Verrohung der Sprache mit genderneutralem Schwachsinn, den Klimalügen und den Kriegsherren dieselben Leute stecken. Es kommen dafür nur Zehntausend oder so in Frage, das ist mir bewusst. Und vielleicht ist es nur meine naive Liebe zum Menschen, als wunderschönster Schöpfung des Lebens dieses Planeten, die mich in die Irre führt. Denn je mehr Kräfte man in diese Macht des Bösen hineindenkt, Politiker, Konzernherren, Pressemagnaten, Wissenschaftler, Filmstudios, desto mehr bittere Tränen weint man um die Seele der Menschheit.
Aber ob es Zehntausend sind, oder 100 Millionen, gegen die wir – diejenigen Menschen, die eine solche globale Brutalo-Diktatur nicht wollen, und das sind bestimmt 99 Prozent –; wir, die es sind, denen alles genommen werden soll und die man zu einem Leben in endloser Qual verurteilen möchte, wir müssen gegen dieses höchstens eine Prozent aufstehen, oder es wird etwas geschehen, das wir nicht wollen. Ganz und gar nicht wollen, und es geschieht schon längst.
Dennoch, ich habe keinerlei Anlass es zu belegen und werde es nicht, es ist Ihnen auch unbenommen, ob Sie es glauben oder nicht, dennoch, ich gehöre zu dem einen Prozent und trotzdem auf gar keinen Fall zu den bösen Kräften, soll mich der Blitz treffen, wenn doch. Und ich kenne einige andere aus dem einen Prozent, für die das Gleiche gilt. Sprich, das sind keine 100 Millionen, die die ausführenden Bosse der bösen Macht sind, welche unseren Planeten mit schrecklichen Zielen ergriffen hat. Auf gar keinen Fall. Ich glaube – und nochmals zugegeben, vielleicht nur deshalb, damit ich besser schlafen kann –, ich glaube, das sind bloß 0,0001 Prozent, mithin maximal 8000 Personen. Und offen gesprochen, ich kann mir auch beim besten Willen, und unabhängig von Allem, das ich für die Menschheit fühle, nicht vorstellen, dass das global mehr Leute sein können, als diese sehr kleine Zahl, die sich in einer solchen geplanten (wie längst niedergeschrieben und in Gesetzesbücher gemeißelten) Welt überhaupt wohlfühlen, sie also überhaupt erstrebenswert finden könnten, jeder Mensch mit dem winzigsten Bisschen Restherz erschießt sich doch, wenn eines Tages sein Kind, oder seine Frau oder sein Vater, dran ist, und er einer war, der mitgetan hat, dem geliebten Menschen ein so entsetzliches und trauriges Schicksal zu bereiten. Nein, die Vielen müssen einer Lüge der Wenigen aufgesessen sein.
(Anmerkung zum Titel: “Stairway to Heaven” ist ein Song von Led Zeppelin aus den 1960ern.)