»Bislang galt die Regel, dass die Bundeswehr allenfalls zivile Kräfte unterstützen durfte – und das natürlich unter strikter ziviler Weisung. Hoheitliche Aufgaben durfte sie indes nicht ausüben. Daran hat sich bislang jede Bundesregierung gehalten […] Mit Corona folgt nun in Deutschland der abrupte Paradigmenwechsel in der SPD.«
Es ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Portugal und den USA… weltweit werden Militärs eingesetzt, um die Impfstoffe zu verteilen, und man beruft Generäle in die Krisenstäbe. Wie soll man das bewerten?
Je mehr in einem Land geimpft wird, und je mehr dessen Bevölkerung mit unmenschlichen und das Immunsystem schädigenden Maßnahmen eingesperrt und entrechtet wird, desto schlimmer wird dort die Pandemie. Da gibt es Länder mit Impfquoten weit über 90%, aber sie haben die schlechteste Corona-Situation. Das gilt ausnahmslos – es gibt kein Land mit hoher Impfquote, in dem es bezüglich Covid gut wäre. Und hierzulande will man die Impfpflicht? Das ist doch alles völlig widersinnig.
Wenn man aber hinzunimmt, dass die Impfung eine offensichtlich tödliche Waffe ist – dann wird es natürlich ganz folgerichtig, dass man die Armee braucht, um Krieg gegen das eigene Volk zu führen.