https://uncutnews.ch/schockierende-grafik-geimpfte-menschen-kommen-37-mal-haeufiger-ins-krankenhaus/
»Der Enthüllungsjournalist Jefferey Jaxen diskutierte die Ergebnisse in The HighWire mit Del Bigtree. “Das sind die Daten, meine Damen und Herren. Und dies ist eine schockierende Grafik, über die mehr gesprochen werden sollte. Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht darüber reden”, sagte er. Der Kardiologe und Internist Peter McCullough teilte den Clip in den sozialen Medien. “Ein klares Signal, dass [die Impfstoffe auch] nicht vor Krankenhausaufenthalten und Sterblichkeit schützen. Alle anderen Behauptungen – Prävention, Übertragung – wurden bereits widerlegt”, schrieb er.«
Die Eliten (des Bösen) sehen die Menschheit als Schädlingspopulation, die ausgemerzt werden muss. Das erscheint Ihnen übertrieben? Aber bitte sehen Sie sich die Fakten an. 1) Die mRNA-Gülle verhindert keine Ansteckung, Übertragung, Erkrankung und auch keine schweren Verläufe. Das ist also ein völlig nutzloses Zeug, was die Krankheit Covid betrifft. Außerdem ist es 2) so, dass die globale Injektionskampagne extrem schwere Nebenwirkungen hat, bis hin zum vielfachen Tod, und dass es mittlerweile anhand der Obduktionsergebnisse Verstorbener nicht mehr bestritten werden kann, dass die Nano-Lipidpartikel mit der darin eingebetteten mRNA äußerst schädliche Auswirkungen auf das Blut der damit Vergifteten haben.
Hinzu kommt 3), dass die Organisationen der Eliten (des Bösen), wie politische Parteien, medizinische Aufsichtsbehörden, Klüngelclubs (WEF etc.), und dergleichen, trotz dieser denen mit absoluter Sicherheit schon viel länger als uns, dem Widerstand, bekannten Fakten immer weiter für die Impfung trommeln, eine Dauer-Impfpflicht anstreben, das Zeug in immer jüngere Menschen, sogar Babys, verabreichen wollen, und mit den schmutzigsten Tricks alles versuchen, um denjenigen Teil der Menschen, die sich der genetischen Modifikation widersetzen, durch rabiate Ausgrenzung vom menschlichen Zusammenleben auszuschließen, bis hin zu dem Punkt, wo sie verhungern müssen, weil man ihnen sogar untersagen möchte, noch einkaufen zu gehen.
Extrafakt: Weil es doch (von den Eliten des Bösen) unerwartet viele Menschen sind, die sich weigern, Versuchskaninchen in einem globalen gentechnischen Experiment zu spielen, beziehungsweise, sich freiwillig hinrichten zu lassen, forschen die Statthalter des Teufels nun an selbstausbreitenden Impfungen, an denen man sich dann infizieren soll wie beispielsweise an der Grippe. (Und bis diese Infektions-Impfungen durch die Welt gezogen sind, verstecken sich die Bonzen auf ihren Privatinseln oder in ihren Bunkern, versteht sich; oder man entwickelt zeitgleich ein Gegenmittel, das aber nur ultrareiche Geldsäcke bekommen können).
Nochmal von vorn: Die Eliten (des Bösen) sehen die Menschheit als Schädlingspopulation, die ausgemerzt werden muss. Das ist ganz und gar nicht übertrieben. Das ist – jedenfalls unter der Prämisse, dass die handelnden Akteure, wie Kanzler, Präsidenten, Medienbosse, Magnaten, etc., nicht sämtlich vollkommen geistesgestörte sabbelnde Debile sind – vielmehr der einzig mögliche Schluss aus den vorliegenden Fakten.