In den Sternen wartet die Ewigkeit

https://peterkoenig.substack.com/p/who-owns-the-world-a-small-group

“Who Owns the World” is the title of an extraordinary documentary, describing how Big-Big Money controls not only every aspect of your life, but has a stranglehold on every government, the political UN body, as well as every UN agency, and all industries and services of this globe.

“Wem gehört die Welt?” ist der Titel eines außergewöhnlichen Dokumentarfilms, der beschreibt, wie das große Geld nicht nur jeden Aspekt Ihres Lebens kontrolliert, sondern auch jede Regierung, das politische UN-Gremium sowie jede UN-Agentur und alle Branchen und Dienstleistungen auf diesem Globus im Würgegriff hat.

Die Dokumentation von Tim Gielen “Monopoly – Wer besitzt die Welt?” habe ich schon einmal im Blog vorgestellt. Hier ist ein Artikel von Peter Koenig zu diesem Film. Peter Koenig hat über 30 Jahre bei der WHO und der Weltbank gearbeitet. Mittlerweile ist er jedoch ein Renegat und kämpft unermüdlich gegen das brutale Herrschaftssystem der Kabale, das er von innen kennt wie nur wenige.

Ich weiß, vielen fällt es schwer, die Existenz einer kleinen Gruppe von ein paar tausend Leuten zu erkennen, die als selbsternannte Könige die Geschicke der ganzen Welt unter ihre grausame Fuchtel gebracht haben. Es ist ja auch durchaus so, dass diese Gruppe sich äußerst verborgen hält und ihre Präsenz verschleiert, so gut sie es nur irgend vermag. Allerdings kann man deren Machtinstrumente zweifelsfrei identifizieren, und genau das hat Tim Gielen getan. Und Peter Koenig, mit seinem exzellenten Insiderwissen, stimmt ihm darin nicht nur zu, sondern erweitert Gielens Darstellung noch mit einer Reihe weiterer hochinteressanter Aspekte und Einsichten.

Die Kurzfassung: Praktisch die gesamte Welt gehört BlackRock, Vanguard und State Street.

Und nun, wenn man sich dann konsequenterweise weiterfragt, wem denn die wiederum gehören, dann landet man eben bei denen, die ich unter dem Sammelbegriff Kabale zusammenfasse. Den Orsinis, Medicis, Rothschilds, Windsors, Rockefellers, Warburgs etc. (es sind nicht alle Namen bekannt).

Ich habe es schon oft geschrieben, wenn die Herrscher dieser Welt freundliche Absichten verfolgen würden für die Menschheit, dann könnte man sich zwar trotzdem fragen, warum die in einem so obszönen Luxus leben. Aber letztlich wäre das den meisten Menschen egal, wenn diese Herrschaft eben zu ihrem Nutzen wäre.

Aber das ist sie nicht. Die Leute, von denen ich rede, hetzen seit Jahrhunderten die Menschen in immer entsetzlichere Kriege, und finanzieren immer beide Seiten darin. Sie vergiften den Himmel, unsere Nahrung und unser Wasser, und sie sterilisieren / kastrieren unsere Kinder. Weil sie Angst vor uns vielen haben, haben sie mittlerweile sogar beschlossen, 90% von uns, mithin 7 Milliarden Menschen, umzubringen, und sie verrichten dies mit heimtückischen biologischen Waffen, die an der Genetik des Lebens, nicht nur der Menschen, sondern auch der Tiere und Pflanzen, herumspielen.

Das alles tun sie aus Angst, die Menschheit könnte ihnen auf die Schliche kommen. Und, tja, das gelingt der Menschheit mittlerweile auch immer mehr. Und wenn sich die dunklen Herrscher noch so sehr verstecken, ihre Machtinstrumente sind nun einmal sichtbar, denn sonst könnten sie es nicht sein. Unsichtbare Knüppel bewirken nichts. Es mag zwar Spezialisten wie Tim Gielen oder Peter Koenig brauchen, diese Instrumente zu analysieren und aufzudecken, aber die Informationen dazu sind inzwischen, wegen deren und den Bemühungen vieler anderer, längst allgemein verfügbar. Und verbreiten sich im Zeitalter des Internets rasant, schneller, als die – warum wohl? – immer krasseren Zensurversuche greifen können.

Dabei wäre es doch so einfach. Anstatt alles alleine besitzen und als Einziger herrschen zu wollen, könnte die Kabale sich einer positiven Vision für die gesamte Menschheit anschließen. Dann hätte sie zwar weniger Macht, weil sie sie natürlich mit allen teilen müsste, und relativ betrachtet, wäre sie auch nicht mehr so reich wie zuvor (als Abstand zum Durchschnitt der Weltbevölkerung). Doch in absoluten Zahlen – stellen Sie sich eine Menschheit vor, die zu den Sternen aufbricht, und beispielsweise damit beginnt, den Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter auszubeuten. Sprich, in absoluten Zahlen könnte der Reichtum einzelner, die sich dafür gut positioniert und entsprechend beigetragen haben, die Billionenvermögen der heutigen Herrscherclans noch weit übersteigen. Auch wenn das relativ zu den anderen Menschen ein kleinerer Abstand geworden wäre, weil es nämlich allen Menschen viel besser ginge, mit Zugang zu unbegrenzter Energie und unerschöpflichen Rohstoffen.

Und letztlich – es gibt eine Grenze für Luxus und Vergnügen. Alles wird irgendwann langweilig. Es sind die spirituellen Früchte eines erfüllten Lebens, die noch weit wertvoller wären für die Kabale – wenn sie endlich den Weg des Bösen verlassen würde. Und erkennen könnte, dass dieser Weg nur mit der Zerstörung von allem enden kann und muss, auch mit der Zerstörung ihrer selbst.

Während in den Sternen die Ewigkeit wartet. Für jeden von uns.

Mit einem Klick auf “Weiterlesen” erhalten Sie eine deutsche Fassung des Artikels von Peter Koenig, die ich für Sie mit Unterstützung von DeepL.com angefertigt habe.

“Wem gehört die Welt?”
Einer kleinen Gruppe mit viel Geld

Peter Koenig
29. Februar 2024

„Wem gehört die Welt?“ ist der Titel eines außergewöhnlichen Dokumentarfilms, der beschreibt, wie das große Geld nicht nur jeden Aspekt Ihres Lebens kontrolliert, sondern auch jede Regierung, das politische UN-Gremium sowie jede UN-Agentur und alle Branchen und Dienstleistungen auf diesem Globus im Würgegriff hat.

Die größten Investoren sind BlackRock, Vanguard und State Street.

Dieselben Investmentgruppen kontrollieren auch über 90 % der wichtigsten Medien der Welt.

Selbst das Medienimperium von Rupert Murdoch gehört mehrheitlich BlackRock/Vanguard. Es ist daher kein Wunder, dass kaum eine Nachricht die Mauern der Geheimhaltung über diese Großaktionäre aller Aspekte des menschlichen Lebens und der damit verbundenen Aktivitäten und Unternehmen durchdringt.

Sie kontrollieren Politiker, die Geopolitik und militärische Einsätze

Es handelt sich um ein Monopol, dem mit traditionellen Mitteln buchstäblich nichts entgegengesetzt werden kann. Sie haben auch die „regelbasierte Ordnung“ erfunden, die jedes internationale und nationale Recht nach ihrem Willen außer Kraft setzt.

Sie kennen keine Grenzen, keine Ethik und halten sich an keine menschlichen oder Menschenrechtsstandards. Sie sind die Macht.

Die beiden mächtigsten Investoren und Investmentmanager sind BlackRock und Vanguard. Sie sind so eng miteinander verbunden, dass ihre Geschäftsführung größtenteils austauschbar ist. Vanguard ist der größte Aktionär von BlackRock, was bedeutet, dass sie BlackRock kontrollieren.

Obwohl Vanguard seine eigenen Aktionäre nicht offenlegt, gehört Vanguard den reichsten Familien der Welt.

Vanguard wurde gegründet, um ihre Investitionen und Geldtransaktionen zu verbergen.

Über „gemeinnützige“ Organisationen wie die Rockefeller Foundation, die Gates Foundation, die Rothschild Foundation, die JPMorgan Foundation, die Clinton Foundation, die Bush Foundation, den Albert DuPont Charity Trust usw. werden Milliarden von „Spenden“ steuerfrei an Vanguard überwiesen, ein Schutzschild für ihre potenziell kriminellen Transaktionen und Finanzierungen.

Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung ist der größte Geldgeber der WHO. Sie kontrolliert auch GAVI, die Vaxx-Allianz – und ist damit die einflussreichste Organisation in Bezug auf die menschliche Gesundheit und den Tod.

Dieselben Leute, auch bekannt als Stiftungen, besitzen auch Blackrock – weshalb BlackRock und Vanguard austauschbar sind oder als eine Einheit agieren können, wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Laut Bloomberg werden die beiden bis 2028 etwa 20 Billionen Dollar besitzen/verwalten – etwa ein Fünftel des derzeitigen weltweiten BIP.

Wenn sich State Street, der viertgrößte Investmentmanager der Welt, wie so oft, ihnen anschließt, kommen weitere 3 bis 4 Billionen US-Dollar an verwalteten Vermögenswerten hinzu. Manchmal schließen sich ihnen auch Berkshire Hathaway, Citi Bank, Bank of America, Chase & Co, Goldman Sachs … an und fügen ihrem Kuchen weitere Billionen an verwalteten Vermögenswerten hinzu.

Diese zweit- oder drittgrößten Finanzinstitute gehören jedoch wiederum BlackRock und Vanguard. Man könnte es als einen allmächtigen Teufelskreis bezeichnen, dem man sich kaum entziehen kann.

In diesem einstündigen Rumble-Video [von Tim Gielen] erfahren Sie mehr über das weltumspannende Netz der Eigentumsverhältnisse, das die Welt buchstäblich beherrscht:

Mit dieser Macht können sie jedes Land der Welt, jede Institution und jedes Unternehmen beeinflussen – da sie die größten Anteilseigner der Industrie-, Militär-, Dienstleistungs- und Infrastruktur-Investitionsmaschine sind, die die Welt am Laufen hält.

Wem gehört die Welt?

Bitte erlauben Sie uns einen kleinen Abstecher nach Gaza, wo das zionistische rassistische Massaker an einer ganzen Bevölkerung seit heute 141 Tage andauert.

Etwa 30.000 Palästinenser wurden getötet, 70 % davon Kinder und Frauen. Kinder und Frauen sind die Hauptziele, denn Kinder sind die nächste Generation und Frauen sind die Trägerinnen der nächsten Generation – sie müssen von den rassistischen Zionisten eliminiert werden.

Das Grauen und die Unmenschlichkeit sind unbeschreiblich, sie können mit unserem menschlichen Vokabular nicht angemessen beschrieben werden: Bomben haben eine ganze Familie ausgelöscht.

Der verstümmelte Körper eines siebenjährigen Mädchens, Sidra, hängt an einer Wand. Hind, ein sechsjähriges Mädchen, wurde von den israelischen Streitkräften gnadenlos getötet, als sie, umgeben von den Leichen ihrer getöteten Familie, um Hilfe von einem Krankenwagen bettelte. Wie von „Hildebrandt“, einem Peruaner, in renommierten alternativen Nachrichtenmedien (23. Februar 2024) berichtet.

Sagen Sie mir bitte, sind diese allmächtigen Finanzkonglomerate nicht mächtig genug, um dieses Massaker sofort zu stoppen?

Sie halten ganze Nationen als Geiseln, damit diese ihren Anweisungen folgen, aber sie können Israel, die Zionisten hinter dem Staat Israel, nicht von ihrem gnadenlosen, grausamen Töten, Morden und Massakrieren einer ganzen Bevölkerung abhalten?

Sind sie mächtig genug, um die Vereinigten Staaten, ihre angelsächsischen und europäischen Marionettenregierungen, davon abzuhalten, ihre finanzielle, waffenmäßige und „moralische“ Unterstützung für den zionistischen Angriff einzustellen? Oder ist ihre Macht hinter dem Veto der USA der Grund dafür, dass der UN-Sicherheitsrat bei seinem Streben nach einem Waffenstillstand in Gaza scheitert?

Auf jeden Fall, machen sie sich durch die Nichtnutzung ihrer Macht, den zionistischen Krieg gegen Palästina zu stoppen, durch die Nichtnutzung ihrer Macht, jeden Krieg, jedes Töten in der Welt zu stoppen, nicht mitschuldig an den Massenmorden in Gaza und auf der ganzen Welt, indem sie sie nicht beenden?

Sie könnten es. Warum tun sie es nicht?

Sie sind trunken von Macht – und wie wir wissen, haben Macht und Geld die Menschheit schon lange aus der Bahn geworfen, aber jetzt hat das Ausmaß an Scham und Barbarei ein Niveau erreicht, bei dem unsere Zivilisation zu verschwinden droht; und bei dem es keinen Ausweg gibt, nicht die traditionellen Wege.

BlackRock/Vanguard sind auch Großaktionäre in der sekundären und tertiären Vermögensverwaltung und in Bankinstituten. Sie kontrollieren also die verwalteten Investitionen von beispielsweise Goldman Sachs, Bank of America, City, Chase, Morgan-Stanley – was auch immer.

Wenn Sie beispielsweise in einen Lebensmittelkonzern wie Nestlé, Unilever oder PepsiCo investieren, haben die meisten keine Ahnung, dass sie in BlackRock/Vanguard, Großaktionäre dieser Lebensmittelkonzerne, investieren und damit auch in den weltweiten militärisch-industriellen (Tötungs-)Komplex, der ebenfalls von BlackRock/Vanguard kontrolliert wird.

BlackRock/Vanguard/State Street sind auch die Mächte hinter den Mächten – meist unsichtbar

Zum Beispiel hat BlackRock enge Verbindungen zu vielen Zentralbanken, insbesondere zur Federal Reserve. Sie leihen der FED Geld – und sind ein Hauptberater der FED und höchstwahrscheinlich auch anderer Zentralbanken, einschließlich der Beratung zu den von ihnen verwendeten Computersystemen, die sie miteinander verbinden.

BlackRock ist mit Abstand der größte Einflussnehmer und Geldgeber oder „Partner“, wie sie sich selbst lieber nennen, also auch „Befehlshaber“, des Weltwirtschaftsforums (WEF), des gesamten UN-Systems, seines politischen Arms sowie seiner Unterorganisationen und durch Vertretung auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und nicht zu vergessen GAVI, die Impfvereinigung, die sich direkt neben der WHO befindet – und darüber hinaus Big-Pharma, die Pharmaindustrie.

Zusammen mit ihrem treuen, gleichdenkenden Vollstrecker der WEF-Mandate, Herrn Klaus Schwab, sowie den Multimilliardären wie den Gates, Rockefellers und Soros dieser Welt kann man leicht ableiten, dass sie (BlackRock und Co.) unser Leben kontrollieren – Gesundheit und Tod.

Durch ihren weltbeherrschenden Besitz von allem, was sich bewegt, schüttelt und produziert, sind sie Globalisten, Eugeniker und „Green-Agenda“-Exzentriker, die die Lüge vom Klimawandel verbreiten – komme, was da wolle. Kosten in Form von Geld und Menschenleben spielen keine Rolle.

Stecken diese Finanzmonster hinter der Idee der Covid-Pandemie? Was für eine Frage!

Ihre Agenda – Eugenik, Zerstörung der derzeitigen Wirtschaftsstrukturen, um sie nach den Kriterien dieser kleinen Elite wieder aufzubauen – wird in den „Grenzen des Wachstums“ (1972) des Club of Rome (CoR) und dem Folgebericht „Die erste globale Revolution“ (1991) dargelegt, in dem bereits zu Beginn behauptet wird, dass die Vernichtung des aktuellen Systems ein MUSS ist, um es neu aufzubauen, wobei grundlegende Veränderungen zugunsten der Elite mit Eugenik und absoluter Kontrolle immer im Vordergrund stehen.

Steht der CoR im Dienst des globalen Finanzimperiums? Schließlich stehen hinter beiden dieselben Mächte.

Nicht zufällig ist die Rockefeller-Gruppe der Erfinder des Club of Rome, der heute bequem, steuerfrei und mit voller diplomatischer Immunität in der Schweiz sitzt.

Die gefälschte Covid-Pandemie ist der erste Baustein für diesen alles zerstörenden Mechanismus, sozusagen der „Eckpfeiler“ der Zerstörung.

Die Ausgangssperren, die unmenschlichen, völlig ungültigen PCR-Tests, die Panikmache – die erfundenen Covid-Todesraten – waren sehr wirksam, um die Menschen zu manipulieren, aber auch, um den Grundstein für die vollständige Vernichtung unserer Gesellschaft und sogar der Zivilisation zu legen, indem Vermögen von unten nach oben verlagert und die Weltwirtschaft, die unsere Zivilisation trägt, abgeschafft wurde.

Sobald die Menschen vor Angst zitterten, wurden die tödlichen „Impfungen“ eingeführt.

Und siehe da, inzwischen haben, trotz immer lauteren Widerstands, etwa 5,7 Milliarden Menschen von den 8 Milliarden Menschen auf der Welt (mehr als 70 %) mindestens eine Spritze erhalten und die meisten haben 2 oder 3 Injektionen bekommen.

Diese giftigen Injektionen befinden sich im menschlichen Körper und können höchstwahrscheinlich früher oder später eine Reaktion hervorrufen. Laut Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und leitender Wissenschaftler von Pfizer, wird die Zahl der Todesopfer in den nächsten drei bis zehn Jahren wahrscheinlich drastisch ansteigen, aber die meisten Menschen werden dies nicht mit den „Impfungen“ in Verbindung bringen – entweder weil sie indoktriniert wurden, dass Todesfälle auf eine lange oder späte Covid-Erkrankung zurückzuführen sind, oder weil sie unter kognitiver Dissonanz leiden und in dieser leben.

Das große Geld, das alles besitzt und kontrolliert, muss die Weltbevölkerung drastisch reduzieren. Dies wird vom WEF propagiert und ab heute auch vom CoR (siehe hier).

Der israelische Professor Yuval Noah Harari, Top-Berater des WEF-Vorsitzenden Klaus Schwab, fragt offen, was mit den „nutzlosen Essern“ geschehen soll, wenn ihre „Daseinsberechtigung“ durch künstliche Intelligenz (KI) ersetzt wurde. Soll man ihnen ein Grundgehalt für das (vorübergehende) Überleben zahlen, sie an gewalttätige Videospiele gewöhnen, um sie auf die Zukunft vorzubereiten, und sie allmählich „verschwinden“ lassen?

Zusätzlich zu schweren Verletzungen und Todesfällen beim Menschen verringern die “Impfungen” auch die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen, verursachen Fehlgeburten, hochaggressive und tödliche Turbokrebsarten und natürlich Myokarditis und plötzliche Todesfälle.

Mittlerweile liegt die Übersterblichkeit im Westen in einigen Ländern bei bis zu 20 %. Im Vereinigten Königreich, wo die überhöhte Zahl an Todesfällen die Öffentlichkeit alarmiert, hat man damit begonnen, die Statistiken zu ändern, um die Übersterblichkeit zu beseitigen.

Parallel dazu wütet die Woke-Bewegung, die größtenteils von der Soros Open Society Foundation finanziert wird, in der westlichen Welt und wirbt für Geschlechtsumwandlungen und die berüchtigte „Multi-Buchstaben“-Agenda – LGBTQIA+ = Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer, Intersex und Asexual. WOW! Dies wird in Schulen gefördert, in einigen Ländern mit strengen Verboten der Einmischung der Eltern in die Wünsche ihrer Kinder, die bereits im Alter von 11 Jahren eine Geschlechtsumwandlung wünschen.

Diese Agenda senkt die Geburtenraten weiter.

Endlose Kriege schaffen Chaos, Verwirrung, Verzweiflung und natürlich auch Tote.

Die Geldmeister haben es geschafft, die ersten Bausteine zu errichten. Die WHO könnte bald zur mächtigsten Gesundheitstyrannei (über Leben und Tod) auf der Erde werden, wenn der berüchtigte Pandemievertrag und die stark modifizierten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) auf der bevorstehenden Weltgesundheitsversammlung (WHA) im Mai 2024 verabschiedet werden. [Wegen des starken Widerstands der alternativen Gegenöffentlichkeit konnte der Termin nicht gehalten werden und ist Stand heute auf Mai 2025 verschoben].

Da die Welt weiß, wer die WHO und die WHA besitzt und kontrolliert, ist sie aufgerufen, aus der WHO auszutreten.

Der international renommierte Dr. Peter McCullough sagte im Europäischen Parlament in Straßburg über die sozialen und wirtschaftlichen Folgen von Covid-Impfstoffen sowie über die möglicherweise drohende WHO-Tyrannei aus und schloss mit einem Aufruf an die EU, die USA und den Rest der Welt, aus der WHO auszutreten. Siehe hier.

Die Welt zurückzuerobern, indem wir, das Volk, BlackRock, Vanguard & Co. hinter uns lassen, aus dem UN-System und der WHO austreten – das wäre der nächste Schritt. Der wichtigste und möglicherweise einzige Weg, diese Geldmacht zu besiegen, ist, sich aus dem gegenwärtigen Gesellschaftssystem zurückzuziehen und neu anzufangen.

Kleine kommunale Wirtschaften (so weit wie möglich von jeglicher Digitalisierung entfernt) mit einer dynamischen Zusammenarbeit untereinander, die sich auf natürliche Weise und auf einer höheren spirituellen Ebene entwickeln – anders als die niedrig schwingenden Ökonomien, die für unsere materielle Welt und die Gegenwart typisch sind, und die nur nach immer noch mehr materiellen Gütern streben.

„Nur wenn wir gespalten sind, kann die Elite ihre Macht über uns behalten.“

„Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in dich eintritt.“ – Der große Sufi-Dichter Rumi

Ihre Waffen sind Erpressung und Angst.

WIR DÜRFEN UNS NICHT FÜRCHTEN.

Wir sind die 99 %.

Wir können es schaffen.

Und wir MÜSSEN es schaffen, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Peter Koenig ist ein geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Ökonom bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang weltweit tätig war. Er ist der Autor von „Implosion – An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“ und Mitautor von Cynthia McKinneys Buch „When China Sneezes: Vom Coronavirus-Lockdown zur globalen politisch-wirtschaftlichen Krise“ (Clarity Press – 1. November 2020).

Peter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization (CRG). Er ist außerdem nicht ortsansässiger Senior Fellow des Chongyang Institute der Renmin University in Peking.