https://www.journalistenwatch.com/2020/08/08/zu-corona-tests/
»Hier stimmt etwas nicht. Sogar einiges ist hier oberfaul. Die Disziplin und Bereitschaft, sich an Maßnahmen zur Bekämpfung einer wirklichen, ernsthaften und außerordentlichen Gesundheitsbedrohung aktiv zu beteiligen, Regeln zu befolgen und Einschränkungen hinzunehmen, setzt ZUMINDEST (!) eines als absolutes Konsensminimum voraus: Dass mit transparenten, korrekten Zahlen operiert wird und dort, wo diese nicht ermittelbar sind oder Unsicherheiten bestehen, zumindest seriöse Schätzungen nach wissenschaftlichen Kriterien betrieben werden.«
Auf Biegen und Brechen, durch gewissenlose Zahlenmanipulation, unter Zuhilfenahme der Fälschung von Bildmaterial, mit irreführenden Informationen und Auslassen entscheidender Sachverhalte, sollen mit aller Gewalt, und gegen jede Realität einer längst nicht mehr vorhandenen Bedrohung, unbedingt die Voraussetzungen für einen zweiten Lockdown geschaffen werden.
Wozu? Ist das Land noch nicht kaputt genug? Noch nicht genug Schaden angerichtet, noch zu wenige Kinderseelen beschädigt? Zu wenig Leute ruiniert, noch nicht genug Vermögen in die Taschen der ohnehin schon Superreichen gespült?
Wem, um Gottes willen, dient diese Regierung des Grauens?
Polizist B. Bayerlein schließt sich dem Widerstand an:
Fußballweltmeister Th. Berthold schließt sich dem Widerstand an: