Der Tanz der toten Puppen

(Mit automatisch erstellten deutschen Untertiteln, Bild anklicken um das Video zu starten)

Hinweis: Die gesamte Folge der “Alex Jones Show” mit dem Interview von Mike McCormick finden Sie hier. Den Substack von Mike McCormick, mit weiteren detaillierten Informationen zu den Themen des Interviews, finden Sie hier.

Die Welt steht am Scheideweg. “Tatsache ist, dass der Vertrag nicht nur die Grundrechte aller Bürger der WHO-Mitgliedsstaaten nach Belieben einschränken wird; er würde der WHO auch eine bislang nie in dieser Konzentration gewährte, unkontrollierte Machtfülle einräumen. Die WHO dürfte bestimmen, wie Nationen mit Gesundheitskrisen umgehen, und sie dürfte auch in normalen Zeiten in den Alltag aller hineinregieren”, schreibt Alexander Schwarz auf Ansage.org in einem präzise auf den Punkt gebrachten und sehr kompakt verfassten Artikel. Entweder wir stoppen die Mächte in den Schatten, oder es steht uns eine Diktatur vollkommen unbekannter Dimension bevor, weil man uns nicht nur aller Rechte und allen Besitzes berauben will, sondern sogar an unserem Genom und unserer Biologie nach Belieben herumwursteln will, uns also sogar unser Menschsein stehlen will.

Meine Hoffnung jedoch, dass das alles noch verhindert werden kann, speist sich daraus, dass mittlerweile geradezu im Stundentakt Enthüllungen außerordentlicher Tragweite öffentlich werden. Gestern hatte ich in einem Beitrag Tom Renz vorgestellt, der das Netzwerk des Schattens am Beispiel von Donald Trump ins Licht bringt. Und heute Mike McCormick, und dabei geht es um Joe Biden.

Mike McCormick war Stenograf im Weißen Haus, er hat schon für George W. Bush und Dick Cheney gearbeitet, und von 2011 bis 2017 für Joe Biden. In dieser Funktion flog er mit Joe Biden um die Welt und war bei vielen weltverändernden Treffen von Biden dabei. Er ist Zeuge entsetzlicher Verbrechen, und was er erzählt, und mittlerweile auch in Buchform veröffentlicht hat, reicht nicht nur aus, Biden des Amtes zu entheben, sondern auch, ihn für den Rest seiner Tage einzusperren.

McCormick nahm zum Beispiel an der berühmten Reise nach Kiev teil, von der Biden später mehrfach geprahlt hat. Biden: “Ich sagte Poroschenko (damaliger Präsident der Ukraine), entweder er feuert den Generalstaatsanwalt, oder ich friere 1 Milliarde Dollar Staatshilfe ein. 1 Stunde später war der Hurensohn gefeuert.” Bei besagtem Staatsanwalt handelt es sich um Viktor Shokin, und der war drauf und dran, die korrupten und verbrecherischen Handlungen von Hunter Biden, einem Sohn von Joe Biden, im Aufsichtsrat des ukrainischen Energie-Konzerns Burisma aufzudecken.

Mike McCormick hat direkte Kenntnis einer ganzen Reihe von Straftaten, die Joe Biden im Amt begangen hat. Er erstattete Anzeige dazu beim FBI vor über einem Jahr, aber die Anzeige wird nicht verfolgt. Der Clou daran ist, solche Anschuldigungen gegen einen hohen Repräsentanten des Staates vorzubringen, wäre mit Gefängnis strafbewehrt, wären sie falsch. Aber niemand bringt McCormick vor Gericht, und er sagt, das ist die indirekte Bestätigung, dass seine Vorwürfe gegen Biden zutreffend sind.

Doch die schreiende Korruption und Bereicherung des Biden-Clans ist noch nicht einmal das schlimmste. Der Grund, warum McCormick ein Buch über all diese Dinge geschrieben hat und sich jetzt an die Öffentlichkeit wendet, ist die Verwicklung von Biden in das Pandemie-Verbrechen. Bereits über die Ukraine, später über China, waren Biden und sein Sohn Hunter mit vielen Biowaffen-Unternehmen verbunden. Auch Fauci hängt selbstverständlich mit drin. Zunächst wurde mit Ebola allgemeine Panik für Pandemien geschürt, dann untersuchte man Ebola mit dem Ziel, eine ebenso ansteckende Krankheit zu entwickeln. Als der Boden dafür in USA zu heiß wurde, lagerte man die Forschung nach Wuhan / China aus.

McCormick erzählt, dass bei einem Gespräch von Biden mit Xi zur Sprache kam, dass China wegen seiner langjährigen Ein-Kind-Politik ein Problem mit zu vielen alten Leuten im Land hat. Und McCormick zählt dann eins und eins zusammen, Corona tötete vor allem alte Menschen, und er glaubt, das war also die “Lösung” der chinesischen Führung für das Problem der Überalterung ihrer Gesellschaft.

Und so weiter. Wie schon gesagt, McCormick ist ein Super-Insider, und er kann es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, was passiert. Er sieht präzise, was kommt, und was die Mächte in den Schatten der Menschheit antun wollen. Jeder von uns muss tun, was er nur kann, um das zu verhindern. Und McCormick wirft dafür sogar das eigene Leben in die Waagschale, denn es ist klar, um einen Insider wie ihn zum Schweigen zu bringen, sind der Kabale absolut alle Mittel recht. Aber McCormick geht trotzdem an die Öffentlichkeit, denn er weiß, er muss um jeden Preis alles tun, um zu warnen.

Stellen Sie es sich vor, die WHO-Pandemie-Ermächtigung geht Ende Mai durch, und dann können die Strippenzieher Ihnen und Ihren Kindern jegliches medizinische Experiment aufzwingen. Und sollten Sie versuchen, sich zu weigern, werden Sie weggesperrt. Falls Sie aber nachgeben, und sich die Biowaffen injizieren lassen, werden Sie vielleicht zum Zombie, wahrscheinlicher aber werden Sie sterben, denn die Kabale des Satans hat es oft genug und überall angekündigt, dass nur noch 500 Millionen Menschen auf der Welt leben sollen, im Umkehrschluss, dass man 7,5 Milliarden Menschen umbringen will.

Deshalb ruft man schon jetzt die “Disease X” aus, die angeblich hundertmal schlimmer sein wird als Covid – man hat noch nicht einmal einen Namen dafür, weiß aber jetzt schon, wie schlimm diese Krankheit wird, jaja – und trommelt, wie wichtig es sein wird, dass dann die WHO brutale und vollkommene Herrschaft über die ganze Welt ausübt. Mit Ghebreyesus an der Spitze, einem hohen Geheimdienstoffizier der äthiopischen Junta, der wegen seiner grausamen Verbrechen in den Folterkellern der kommunistischen Diktatur in Äthiopien in den 1990ern nachweislich, von einem afrikanischen Menschenrechtshof verurteilt, ein Massenmörder ist. Der dann ganz alleine eine Pandemie feststellen kann, und das mit den Affenpocken gegen den Rat aller Experten und des eigenen Beratergremiums auch schon getan hat. Und mit dem Pandemievertrag kann er dann außerdem bestimmen, welches neue teuflische Gengift die Menschen gezwungen werden, sich und ihren Kindern spritzen zu lassen. Es war, gegen erheblichen Widerstand, übrigens Bill Gates, der zusammen mit der chinesischen Regierung Ghebreyesus als Direktor der WHO installieren ließ.

Machtsüchtige Psychopathen von ungeheurer Gefährlichkeit und Bösartigkeit beherrschen diese Welt, und jene Politiker, die ihnen die Seele verkauft haben, sind nur ihre toten Puppen, die sie an unsichtbaren Schnüren tanzen lassen.

Werden wir, die Menschheit, das wirklich zulassen? Oder haben wir es vielleicht sogar verdient, weil wir so grausam und lieblos gegenüber unserem Nächsten sind, schon seit so langer Zeit, dass der Herrgott uns ein solches Schicksal als gerechte Strafe bereitet hat?

Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, wer seine Seele in Gott gründet, der wird immer in den himmlischen Auen wandern, ganz gleich, was auf diesem Staubkorn im Universum, der Erde, die unsere Heimat ist, passieren mag. Und ich weiß auch, ohne die Hilfe Gottes werden wir diese uralten und heimtückischen Clans nicht besiegen können.

Wir sollten also alles tun, uns Seiner Hilfe würdig zu weisen, und dafür gibt es jeden einzelnen Tag hunderte von Möglichkeiten. Er sieht auch jedes Lächeln, das wir einem traurigen Mitmenschen schenken. Es muss nicht jeder ein todesmutiger McCormick sein, jeder wie er kann, wäre schon genug.