»Die Klimageschichte ist ein Plan, den die Kommunisten entworfen haben, um den Westen von innen heraus zu zersetzen. Das wurde vor dem Zerfall des Warschauer Paktes so beschlossen, wobei nicht vergessen werden darf, dass der Plan aus der Werkstatt von Rothschild etc. stammt, die links eingestellt sind. Die Reichen sind Philanthropen und links, links aber in dem Sinne der absoluten Bösartigkeit (Kontrolle, Unterdrückung, Bestrafung). Die dumme Klima-Göre kommt auch aus diesem Stall. Nachdem die Katze aus dem Sack gelassen wurde, heißt es jetzt, die Grünen zu jagen und sie zum Teufel zu jagen – dorthin, wo diese Satanistenbrut herkommt.«
(aus einem Kommentar bei Telegram)
In diesem Kommentar bei Gerhard Wisnewski auf Telegram ist es kurz und bündig zusammengefasst, bravo. Allerdings haben Sie zu dem “Plan der Kommunisten” bei mir noch nicht viel gelesen. Denn der Kommentar sagt es ja selbst, besagter Plan kam aus einer ganz anderen Werkstatt. Ich bezweifele überhaupt nicht, dass aktuell die Kabale linke Kräfte für ihre bösen Ziele benutzt, und es mag also sein, ich glaube es sogar, dass die Berichte der Überläufer, die diesen kommunistischen Plan en detail beschreiben, und darin das, was exakt – zum Fürchten exakt – wir gerade erleben, präzise Vorhersagen sind. Aber die Kabale benutzt durchaus auch rechte Kräfte, das ist denen doch komplett egal. Die (Kabale) interessiert, ob es ihren (bösen) Zwecken dient, sonst nichts. Wahrscheinlich benutzt sie sogar beide Seiten ständig, hetzt sie gegeneinander auf und macht dann nur je nach Kontext eine Seite zum “Gewinner”, die andere zum “Verlierer”. Bestes Beispiel sind die 1920er, diese Leute, bzw. deren Clans, aus denen die Kabale besteht, haben damals “gleichzeitig” (im Sinne eines Zeitraums von 3 Jahrzehnten) sowohl Hitler, einen rechten Putsch, als auch Lenin, einen linken Putsch, finanziert und unterstützt. Und außerdem standen wiederum die gleichen Leute hinter dem angelsächsischen Block, nicht zu vergessen. Die Realität ist weitaus komplizierter als schwarz-weiß.
Dass in dieser Realität zwar die Kabale existiert, und ein sehr böses Spiel mit uns treibt, das jedoch mindestens ist offensichtlich. Ich hatte übrigens nicht umsonst oben Gewinner und Verlierer in Anführungszeichen gesetzt. Bei dieser Sache gewinnt nur die Kabale, und alle anderen, ob rechts, oder links, oder angelsächsisch, sind Verlierer. Sie müssen – und das meine ich ernst, es geht dabei um Ihr Leben – verstehen, dass das eine Bande uralter Clans ist, die die Menschheit als Vieh betrachtet, und sich selbst als deren Eigentümer. Das Erstaunliche daran ist übrigens, dass jeder absolut sofort weiß, von wem die Rede ist bei diesem “Eigentümer”. Absolut jedem auf diesem Planeten ist klar, wenn er einem Rothschild oder dergleichen in die Quere kommt, dann ist er chancenlos. Und mit absolut jedem meine ich jeden, auch Präsidenten etc.
Jedenfalls, bitte versuchen Sie kurz, es sich zu vergegenwärtigen: Sie sind ein Schaf in einer Herde von 8 Milliarden, in der fast alle anderen Menschen genauso sind (auch ich). Sie befinden sich unter der absoluten Kontrolle der Eigentümer, die mit Ihnen machen, was sie wollen. Und zwar wirklich alles. Töten, verstümmeln, foltern, fressen, auch unsere Kinder, Pharmaversuche mit extrem gefährlichen Substanzen sowie gentechnische Experimente an uns durchführen, uns über Nahrung, Wasser und Luft ständig vergiften. Ich sagte eben, es ginge um Ihr Leben dabei, die Realität der Kabale zu verstehen, und ja, das ist so. Das ist absolut so. Unser einziger Vorteil (noch) ist die schiere Masse, übrigens auch im Widerstand. Die Kabale kann nicht jeden kleinen Blogger irgendwo bekämpfen, die müssen ihre Kapazitäten auf die großen Gegner richten, und deren Zahl wird nicht etwa kleiner, sondern sogar laufend mehr. Doch es hat seinen Grund, warum ich “noch” in Klammern schrieb – immer neue Mordanschläge auf die Menschheit werden vorbereitet, Covid war nur der Anfang.
Denn das ist der ganze Kern von Klima und Great Reset, die Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen. Mit anderen Worten, der Mord an 7,5 Milliarden. Die wollen uns vergiften, aushungern, erfrieren lassen. Und Sie, geschätzter Leser, befinden sich also in folgender Situation:
Entweder Sie überleben die ganzen bisherigen und noch geplanten Mordanschläge auf die Menschheit nicht, dann sind Sie freilich einer von den 7,5 Milliarden, also tot. Oder Sie überleben das alles, und sind dann gechippter, implantierter und 24h-überwachter Sklave in dem 500 Millionen Anteil, der genau solange in einem Freiluftgefängnis bei Insektenfrass dahinvegetieren muss, als er noch gewinnbringend von der Kabale “verwertet” werden kann.
Ich verstehe zwar einerseits, dass sich manche für das Böse entscheiden, weil sie aus der aktuellen Situation der Erde meinen ableiten zu müssen, dass das Böse gewinnen wird und sie auf der Seite der “Sieger” (in einer Ödnis) stehen wollen. Was ich aber gar nicht verstehe, dass alle solchen Handpuppen der Kabale – in Politik, Justiz, Polizei, Militär, Medien, Kunst – doch auch nichts weiter als nur Sklaven sein werden, falls sie überleben, und das ist ja ganz und gar nicht gesagt, wieviele Politiker, Polizisten, etc. braucht man noch für 500 Millionen? Und wieviele Medienschaffenden aller Art lassen sich eigentlich durch KI ersetzen? Aber, gesetzt den Fall, man überlebt, dann wird man doch höchstens ein etwas bessergestellter Sklave, darf mal raus aus dem Ghetto, bekommt besseres Essen, und dergleichen. Denn die Kabale, also diese Bande uralter Clans, das sind höchstens 8000 Leute, das sind Bruchteile von Promille der Menschheit. Und sicher, die nehmen manchmal auch welche auf, die nicht in einem der Clans geboren sind. Die wissen nämlich genau, dass sie sich sonst ein Inzucht-Risiko einhandeln, manchmal kommt es also vor, dass sie ein Schaf in ihre Reihen aufnehmen als Eigentümer, aber die Chance dafür ist echt winzig. Somit. Falls Sie nicht glauben oder wollen, dass gerade Sie es schaffen würden, von der Kabale als Genpoolverstärker aufgenommen zu werden, dann werden Sie, egal wie weit unten oder oben in der menschlichen Hierarchie Sie sind, entweder tot sein oder ein Sklave für die 8000. Ein Sklave von einer Art, wie es sie noch nie gab. Verchippt, implantiert, genmanipuliert, ohne eigenen Willen. Eine Art organischer Roboter also, gesteuert mittels 6G, oder was dachten Sie, wofür die Kabale 6G so unbedingt haben will? Die Anwendungen dafür gibt es noch nicht einmal entfernt, es gibt sie ja noch nicht einmal bisher für 5G, aber – Überraschung! – die 6G-Anwendung sollen eben wir Menschen, bzw. unsere Körper selbst sein. Und die Technik dafür ist schon da, bitte übersehen Sie es nicht.
Vorgesagtes natürlich alles nur unter der Voraussetzung, dass das Böse gewinnen würde, es ging ja darum, dass vielleicht manche Menschen sich aus einer Überzeugung heraus dem Bösen anschließen, weil sie meinen, es würde gewinnen oder hätte das schon, und dann sind solche Menschen plötzlich Präsident oder Minister, hoppala. Und werden trotzdem genauso Sklave sein, falls sie die Bevölkerungsreduktion überhaupt überleben.
Und ob das ein linker oder ein rechter Präsident oder Minister ist, das ist der Kabale völlig egal, solche Leute sind für die nur Werkzeuge für satanisch böse Ziele (welche man uns übrigens unverblümt ständig um die Ohren haut beim WEF, keiner der oben beschriebenen geplanten Lebensumstände der Sklaven ist Fiktion, das wird alles gerade jetzt umgesetzt von den 100 global größten Konzernen, deren Propagandazentrale das WEF ist). Und uns (dem Widerstand) kann das (links/rechts) übrigens auch herzlich egal sein. Denn es macht keinen Unterschied, ob politisch linke oder rechte Kräfte ein Massaker an der Menschheit begehen – es gibt nur einen Unterschied, nämlich, ist jemand im Widerstand dagegen, oder nicht.
Sehen Sie, es kann durchaus sein, dass wir gerade einen globalen linken Putsch erleben, also das, was – mit Gender, Klima, und und – die KGB-Überläufer so erschreckend präzise beschrieben haben. Ich halte es für absolut plausibel, dass die Kabale gerade ihr Machtzentrum nach China verlegen will. Das pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern, dass wir uns auf eine globale chinesische Gesellschaftsordnung einzustellen haben. Und wenn die Kabale nur mal wieder – wie zuvor schon von Ägypten, Rom, Spanien, England, USA – ihr Machtzentrum verlagern will, dann erscheint es freilich logisch, dass sie sich politisch des linken Spektrums bedient, denn China hat eine linke Gesellschaftsordnung, und wenn es die nicht hätte, dann hätte man ein ernsthaftes Glaubwürdigkeitsproblem. Dieser Umzug muss also kommunistisch aussehen, und das tut er ja auch.
Und dennoch spielt es keine Rolle. Ja, die Kabale benutzt derzeit den Kommunismus, um Europa zu zerstören und europide Menschen weltweit, auch in Russland, USA und überall auszurotten. Schlicht deshalb, weil die europiden Menschen der (derzeit) gefährlichste Gegner der Kabale sind. Am besten ausgebildet, am besten bewaffnet. Deshalb kommen die (Europiden) als Erste dran, damit die Anderen nicht merken, was los ist, bzw. zu spät. Und falls man glauben würde, dass die 8000 der Kabale sich gemütlich fühlen mit 1,3 Milliarden Chinesen, dann wird man sehen, dass auch in China das Massensterben beginnen wird, vielleicht sogar schon begonnen hat. Die Chinesen mögen jetzt glauben, dass sie Gewinner sein werden, aber auch sie würden Verlierer sein wie alle anderen.
Können wir (der Widerstand) die Kabale noch stoppen? Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Die Kabale ist von verheerender Macht, selbst Leute, die ihr nahestehen, ahnen oft nichts von der wahren Größe ihrer Macht. Und natürlich würde es nicht reichen, die 8000 der Kabale unschädlich zu machen, da ist ein zig Millionenheer engster Diener, das würde deshalb erstmal alles weiterlaufen so schrecklich wie es die Kabale für die menschliche “Herde” eingerichtet hat und noch viel schrecklicher werden lassen will. Außerdem kommt man an die eigentlichen 8000 sowieso erst heran, wenn man erkleckliche Mengen der zig Millionen Kabalediener aus dem Weg hat.
“Aus dem Weg” hört sich vielleicht nach Umbringen an, aber das meine ich ganz sachlich. Wenn in der Riege der zig Millionen Helfershelfer der Kabale die Erkenntnis reifen würde, dass auch sie und ihre Kinder, falls sie denn überleben, was auch für diese Menschengruppe gar nicht gesichert ist, allerdings weit wahrscheinlicher – dass sie dennoch nur beliebig vernutzbare organische Roboter sein werden, nur mit ein wenig besseren Lebensbedingungen; diese Erkenntnis könnte in den Hilfstruppen der Kabale, denen das simple Wissen fehlt, dass das Böse zwangsläufig immer auch die eigenen Kinder frisst, in diesen Hilfstruppen zu einer breiten Desertation, und sogar, je nach krimineller Vorgeschichte des Einzelnen, zum sich Anschließen an den Widerstand führen. Will sagen, wir müssen die Hilfstruppen der Kabale gar nicht umbringen, wir müssen sie nur überzeugen, dass sie am Ende genauso Opfer sein werden wie wir. Die Kabale lügt, schon immer, und gegenüber jedem, auch gegenüber ihren eigenen Leuten. Und dass wir bisher, als eine Spezies, die man noch als Kinder ansehen muss im Angesicht der Milliarden Jahre unseres Sterns, auf diese Lügen wieder und wieder hereinfallen, das ist der wahre Grund für die globale Herrschaft der Kabale.
Welche furchterregend groß über die Jahrtausende geworden ist, und weshalb ich Ihnen nicht sagen kann, ob die Kabale zu besiegen ist. Aber was ich Ihnen sagen kann, ist ein uraltes Sprichwort aus dem asiatischen Raum: “Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren”.