Brachial-Lügner

https://auf1.tv/fact-check-friday-auf1/max-pucher-die-luegen-der-pandemie/

»Max J. Pucher [macht] den ultimativen FactCheck der Pandemie. Er liefert eine erschütternde Zusammenstellung aller Lügen, die uns in den letzten 18 Monaten skrupellos von Politik, Wissenschaft und Medien aufgetischt wurden. Ohne Nachsicht enttarnt er die von Linksgrün und BigPharma bezahlten Fact Check Marionetten, denen ohnehin nur Ahnungslose glauben.«

Sehenswerte Übersicht für die Lügen der Pandemie. Max Pucher von AUF1 TV macht den Realitätsabgleich, und er bezieht sich dabei nur auf Qellen und Aussagen des Mainstreams.

Offen gesprochen. Man muss sich wirklich fragen, was im Kopf derjenigen kaputt ist, die diesen maximalen Mega-Mist der offiziellen Erzählung der Politik noch glauben. Das ist doch alles so grandios selbstwidersprüchlich, dass sogar die Steine ins Kichern kommen.

Ich bin zwar der Meinung, man kann das niemandem zum Vorwurf machen, wenn er auf die Pandemie-Märchen hereingefallen ist. Denn das, was Medien, Politik und Wirtschaft dazu abgeliefert haben und immer weiter abliefern, das ist durchaus von besonders exquisiter Bösartigkeit und Berechnung.

Inzwischen aber müsste noch der letzte Dorftrottel aufgewacht sein und erkannt haben, welch unfassbar teuflisches Spiel mit uns getrieben wird. Wer dieses Idiotentheater jedoch immer noch verteidigt, der macht in der Mannschaft der Teufel mit – eine andere Erklärung verbleibt eigentlich nicht.

Oder gibt es tatsächlich Leute, denen es so dermaßen egal ist, wie beschissen ihr Leben geworden ist, dass sie sich, trotz all dem völlig offensichtlichen Schwachsinn der armseligen Covid-Hanswurste, standhaft weiterhin weigern, ihr Hirnkasterl wenigstens mal ein kleines Bisschen einzuschalten?