Manche eignen sich nicht zum Richter

Müde nach einem langen Tag in der Praxis, stieg Thomas aus dem Aufzug in die Tiefgarage. Ach, da stand sie ja und wartete geduldig auf ihn. “Bella macchina”, so hatte er den feuerroten Porsche getauft. Er war einer der ersten Ärzte gewesen, die die Covid-Injektion gespritzt hatten, und die Investition in die Kühlkette seiner Praxis hatte sich vielfach amortisiert. So sehr, dass er sich damit endlich den Traum von Bella erfüllen konnte. Seltsam nur, dass ein halbes Jahr später niemand mehr von -80°C Aufbewahrung gesprochen hatte, und sogar Zahnärzte das Zeug abgaben. Hätte Thomas das gewusst, hätte er sich den Tiefkühler sparen können, aber dann hätte er viel mehr Konkurrenz gehabt, und ob Bella dann noch möglich gewesen wäre?

Doch als er heute den Starterknopf betätigte, kam ihn kein Hochgefühl mehr an. MIt einem Mal war das Aufbrüllen der 600 PS ihm, als würden ihn die Teufel aus der Hölle verlachen. Die Tränen von Frau Marienburg gingen Thomas nicht mehr aus dem Kopf. „Manche eignen sich nicht zum Richter“ weiterlesen

Wenn die Sonne stirbt

Vor zwei Tagen schrieb ich hier im Blog den Beitrag “In den Sternen wartet die Ewigkeit”. Vielleicht glauben Sie, ich meinte dies poetisch oder allegorisch.

Doch das ist eine völlig rationale Aussage. Sterne vergehen. Ein Stern wird geboren, wenn eine Massenansammlung eine gewisse Grenze überschreitet und durch die Gravitation der atomare Fusionsprozess innerhalb dieser Masse beginnt. Es ist schlicht unvorstellbar, wie viel Energie dadurch freigesetzt wird, und wie viele Milliarden Jahre lang. Und dennoch, eines Tages, wird fast die gesamte Energie der ursprünglichen Masse in Licht, Wärme und Sternenwind umgewandelt sein, und der Stern wird sterben. Seine Restmasse wird ein Weißer Zwerg, oder, falls die Ausgangsmasse 8 bis 10 mal größer war als die unserer Sonne, es kommt zu einer Supernova, deren Resultat entweder ein Neutronenstern oder ein Schwarzes Loch ist. „Wenn die Sonne stirbt“ weiterlesen

In den Sternen wartet die Ewigkeit

https://peterkoenig.substack.com/p/who-owns-the-world-a-small-group

“Who Owns the World” is the title of an extraordinary documentary, describing how Big-Big Money controls not only every aspect of your life, but has a stranglehold on every government, the political UN body, as well as every UN agency, and all industries and services of this globe.

“Wem gehört die Welt?” ist der Titel eines außergewöhnlichen Dokumentarfilms, der beschreibt, wie das große Geld nicht nur jeden Aspekt Ihres Lebens kontrolliert, sondern auch jede Regierung, das politische UN-Gremium sowie jede UN-Agentur und alle Branchen und Dienstleistungen auf diesem Globus im Würgegriff hat.

Die Dokumentation von Tim Gielen “Monopoly – Wer besitzt die Welt?” habe ich schon einmal im Blog vorgestellt. Hier ist ein Artikel von Peter Koenig zu diesem Film. Peter Koenig hat über 30 Jahre bei der WHO und der Weltbank gearbeitet. Mittlerweile ist er jedoch ein Renegat und kämpft unermüdlich gegen das brutale Herrschaftssystem der Kabale, das er von innen kennt wie nur wenige.

Ich weiß, vielen fällt es schwer, die Existenz einer kleinen Gruppe von ein paar tausend Leuten zu erkennen, die als selbsternannte Könige die Geschicke der ganzen Welt unter ihre grausame Fuchtel gebracht haben. Es ist ja auch durchaus so, dass diese Gruppe sich äußerst verborgen hält und ihre Präsenz verschleiert, so gut sie es nur irgend vermag. Allerdings kann man deren Machtinstrumente zweifelsfrei identifizieren, und genau das hat Tim Gielen getan. Und Peter Koenig, mit seinem exzellenten Insiderwissen, stimmt ihm darin nicht nur zu, sondern erweitert Gielens Darstellung noch mit einer Reihe weiterer hochinteressanter Aspekte und Einsichten.

Die Kurzfassung: Praktisch die gesamte Welt gehört BlackRock, Vanguard und State Street.

Und nun, wenn man sich dann konsequenterweise weiterfragt, wem denn die wiederum gehören, dann landet man eben bei denen, die ich unter dem Sammelbegriff Kabale zusammenfasse. Den Orsinis, Medicis, Rothschilds, Windsors, Rockefellers, Warburgs etc. (es sind nicht alle Namen bekannt).

Ich habe es schon oft geschrieben, wenn die Herrscher dieser Welt freundliche Absichten verfolgen würden für die Menschheit, dann könnte man sich zwar trotzdem fragen, warum die in einem so obszönen Luxus leben. Aber letztlich wäre das den meisten Menschen egal, wenn diese Herrschaft eben zu ihrem Nutzen wäre.

Aber das ist sie nicht. Die Leute, von denen ich rede, hetzen seit Jahrhunderten die Menschen in immer entsetzlichere Kriege, und finanzieren immer beide Seiten darin. Sie vergiften den Himmel, unsere Nahrung und unser Wasser, und sie sterilisieren / kastrieren unsere Kinder. Weil sie Angst vor uns vielen haben, haben sie mittlerweile sogar beschlossen, 90% von uns, mithin 7 Milliarden Menschen, umzubringen, und sie verrichten dies mit heimtückischen biologischen Waffen, die an der Genetik des Lebens, nicht nur der Menschen, sondern auch der Tiere und Pflanzen, herumspielen.

Das alles tun sie aus Angst, die Menschheit könnte ihnen auf die Schliche kommen. Und, tja, das gelingt der Menschheit mittlerweile auch immer mehr. Und wenn sich die dunklen Herrscher noch so sehr verstecken, ihre Machtinstrumente sind nun einmal sichtbar, denn sonst könnten sie es nicht sein. Unsichtbare Knüppel bewirken nichts. Es mag zwar Spezialisten wie Tim Gielen oder Peter Koenig brauchen, diese Instrumente zu analysieren und aufzudecken, aber die Informationen dazu sind inzwischen, wegen deren und den Bemühungen vieler anderer, längst allgemein verfügbar. Und verbreiten sich im Zeitalter des Internets rasant, schneller, als die – warum wohl? – immer krasseren Zensurversuche greifen können.

Dabei wäre es doch so einfach. Anstatt alles alleine besitzen und als Einziger herrschen zu wollen, könnte die Kabale sich einer positiven Vision für die gesamte Menschheit anschließen. Dann hätte sie zwar weniger Macht, weil sie sie natürlich mit allen teilen müsste, und relativ betrachtet, wäre sie auch nicht mehr so reich wie zuvor (als Abstand zum Durchschnitt der Weltbevölkerung). Doch in absoluten Zahlen – stellen Sie sich eine Menschheit vor, die zu den Sternen aufbricht, und beispielsweise damit beginnt, den Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter auszubeuten. Sprich, in absoluten Zahlen könnte der Reichtum einzelner, die sich dafür gut positioniert und entsprechend beigetragen haben, die Billionenvermögen der heutigen Herrscherclans noch weit übersteigen. Auch wenn das relativ zu den anderen Menschen ein kleinerer Abstand geworden wäre, weil es nämlich allen Menschen viel besser ginge, mit Zugang zu unbegrenzter Energie und unerschöpflichen Rohstoffen.

Und letztlich – es gibt eine Grenze für Luxus und Vergnügen. Alles wird irgendwann langweilig. Es sind die spirituellen Früchte eines erfüllten Lebens, die noch weit wertvoller wären für die Kabale – wenn sie endlich den Weg des Bösen verlassen würde. Und erkennen könnte, dass dieser Weg nur mit der Zerstörung von allem enden kann und muss, auch mit der Zerstörung ihrer selbst.

Während in den Sternen die Ewigkeit wartet. Für jeden von uns.

Mit einem Klick auf “Weiterlesen” erhalten Sie eine deutsche Fassung des Artikels von Peter Koenig, die ich für Sie mit Unterstützung von DeepL.com angefertigt habe. „In den Sternen wartet die Ewigkeit“ weiterlesen

Propheten des Bösen

Quelle: https://banned.video/watch?id=6760bee7a9ab9aa5c77c795a (Ausschnitt ab 35m59s)

Es ist so seltsam, dass so viele es nicht sehen können. Man kann es einem 5-Jährigen erklären: Da sind Leute, die sagen wieder und wieder, in unzähligen Auftritten, dass es zu viele Menschen geben würde. Sie sagen, dass 7 Milliarden Menschen sterben müssen. Und sie sagen es seit langem. Dann stellen sich dieselben Leute hin, und wollen allen Menschen einreden, sie sogar zwingen, eine Spritze zu erhalten, weil sie vorgeben, dass sie damit Menschenleben retten möchten.

Sogar ein 5-Jähriger würde diese Spritze nicht wollen. Stattdessen aber rennt eine große Mehrheit den selbsternannten Propheten eines behauptet erforderlichen Massenmords (als “Bevölkerungsreduktion” verbrämt) brav hinterher. Obwohl dieselben Propheten gleichzeitig sagen, dass sie alle “impfen” wollen, um angeblich viele Menschen vor dem Tod zu schützen. Der Widerspruch schreit zum Himmel. Jeder durchschnittlich intelligente 5-Jährige würde skeptisch.

Aber die Menschheit benimmt sich dümmer noch als Schafe, die zumindest dann unruhig werden, wenn sie das Blut ihrer Artgenossen riechen. Die menschliche “Herde” jedoch ignoriert eine unüberschaubare Flut schwerster Impfschäden und mittlerweile schon Millionen Tote und glaubt den Propheten des Dunkels noch immer.

Finden Sie nicht auch, dass das außerordentlich seltsam ist? Ich sage Ihnen, wie es geht: Propaganda. Die Menschheit wird mit so viel Müll und Lügen geflutet, dass sie nicht mehr klar denken kann. Und rund um die Uhr, auf allen Kanälen, werden die Lügen bis zum Erbrechen wiederholt, bis sich kaum noch einer traut, zu widersprechen.

Somit ist das Gegenmittel, dass jeder von uns anfangen muss, den Mund aufzumachen, wo und wann immer ihm dies möglich ist. Doch nicht nur das, wir alle müssen unvoreingenommen nach der Wahrheit suchen – der, die garantiert nicht in den Systemmedien publiziert wird, weil die nämlich schleimkriechende Sprachrohre der bösen Propheten sind. Und uns in dieser Suche von nichts beirren lassen. Das Wichtigste aber ist, dass wir wieder dieses Wort lernen:

NEIN.

Die seltsamen Absichten der Aliens

Quelle https://banned.video/watch?id=675cd90056227e8713e0a0cd

Sie werden es gehört haben, in den USA ist eine regelrechte UFO-Hysterie ausgebrochen. Das ist aber auch nicht verwunderlich, es gibt mittlerweile tausende von Sichtungen der seltsamsten Himmelserscheinungen in USA, geradezu ununterbrochen, und das nimmt auch weltweit enorm zu. Gerade erst gestern las ich, dass es Sichtungen über Ramstein gab, und es gibt sie für so viele Orte auf der Welt, Moskau, Tel Aviv, Berlin, London, Paris, Teheran, Peking, überall, dass man nicht mehr hinterherkommt.

Im Allgemeinen wird gesagt, das seien Drohnen, und ich denke, das ist auch für die überwiegende Mehrzahl der Erscheinungen die richtige Erklärung. Manche allerdings zeigen so extreme Bewegungsmuster, dass es nur Staaten mit weit überlegener, aber nicht öffentlich bekannter Technologie sein können, oder eben tatsächlich Aliens.

Hierzu habe ich einen Bericht von Jay Dyer gefunden, und Ihnen mit automatischen deutschen Untertiteln versehen. Happyscribe, die Plattform, die ich für solche Untertitel verwende, hat übrigens eine neue Version herausgebracht, und das Ergebnis ist damit wirklich erstaunlich gut geworden, finde ich. Wie üblich bitte ich Sie, das Video weiterzugegeben, diese Arbeit kostet sehr viel Zeit wegen der großen Datenmengen, die man durchs Internet schaufeln muss, und umsonst ist der Dienst von Happyscribe auch nicht. Ich wünsche mir also, dass das Video Verbreitung findet, damit sich mein Aufwand gelohnt hat, und ich hoffe, Sie können das verstehen und verzeihen mir diesen kurzen Werbeeinschub. Übrigens, weder Jay noch ich beanspruchen irgendwelche Rechte an dem Video.

Jay Dyer, der mir bereits mehrmals mit sehr fundierter Recherche und präziser, nüchterner Analyse aufgefallen ist, und den ich schon einmal im Blog hatte, schließt in seinem Bericht nicht aus, dass einige wenige der Sichtungen tatsächlich außerirdischen Ursprungs sein könnten – wie gesagt, das kann man sich einfach nicht erklären, wie es gehen soll, dass ein Objekt in Sekundenbruchteilen auf über 30.000 KM/h beschleunigt. Nicht nur kann niemand so schnelle Flugkörper bauen, jedenfalls soweit wir wissen, es ist sogar unmöglich, dass ein Pilot oder irdische Bauteile solche Beschleunigungswerte aushalten können – nicht nur Menschen, sogar auch von Menschen gebaute Computer wären nach solchen Manövern schlicht nur mehr Matsch. Entweder beherrscht also jemand Anti-Grav-Technologien außerordentlich gut, oder das sind Laser-Imaginationen am Himmel.

Also, Jay schließt es nicht aus, dass einige wenige der gesichteten Objekte außerirdischen Ursprungs sind, aber für den großen Pulk vertritt er die These, dass das eine Psy-Op der dunklen Herrscher ist, mit dem Ziel, wie üblich, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, damit man sie wie Schafe ins (sozusagen) Schlachthaus treiben kann. Besonders beeindruckt an seinem Vortrag hat mich, wie er präzise belegt, dass “erstaunlicherweise” die sogenannten Außerirdischen immer die gleichen eugenischen Ziele vertreten, wie die satanischen Overlords des jahrtausendealten Kults der Kabale. Und Jay zeigt auch, wie die Erzählung von extraterrestrischen Wesen schon seit langem benutzt wird, Bewegungen jeglicher Art zu infiltrieren und für besagte eugenische Ziele der Menschenzüchter umzudrehen. Das ist wirklich sehr spannend, was Jay dazu alles ausgegraben hat.

So oder so, sprich, ob außerirdisch oder nicht, ich finde es aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass wir uns nun dieser (wie auch immer erzeugten) Alien-Agenda stellen müssen. „Die seltsamen Absichten der Aliens“ weiterlesen