Das größere Übel

Ich frage mich, was denn die richtige Reaktion der NATO sein könnte, auf den Einmarsch Russlands in die Ukraine. Ich denke, dagegenzuhalten, also auf ukrainischem Boden einen Krieg um die Ukraine zu beginnen, wäre das Falscheste, was man tun kann. Zum Einen, weil die NATO sang- und klanglos untergehen würde. Sie ist sowohl an Truppenstärke als auch Waffentechnologie derzeit massiv unterlegen, und das bedeutet, die Dinge würden sehr schnell atomar eskalieren. Dann gäbe es gar keine Gewinner mehr, nirgends.

Zum Anderen, die Ukraine hat tatsächlich einen Genozid an der russischen Bevölkerung begangen, und in den letzten Wochen ihre Anstrengungen dafür sogar noch intensiviert. Es gab eine ganze Reihe von Attacken auf die russischen Gebiete, und die Ukraine hat überhaupt keinen Zweifel gelassen, dass sie die autonomen Teilrepubliken jetzt überrollen will. Dass Russland eine militärische Antwort darauf geradezu geben muss, ist zumindest nachvollziehbar. (Ob man dazu aber gleich das ganze Land einnehmen muss, würde ich sehr bezweifeln).

Ich meine, man sollte Putin schlicht geben, was er will. Was will er denn? Er hat gesagt, er will die Ukraine demilitarisieren und dann freie Wahlen abhalten lassen, damit die Ukrainer selbst entscheiden können, wohin sie gehören möchten.

Na, dann soll er doch. Russland wird nicht mehr als 3, 4 Tage benötigen, um das ukrainische Militär zu unterwerfen. Das ist eine 8:1 Überlegenheit, gar keine Frage, wie das ausgeht. Und dann eben ein freies Referendum. OK. Aber unter Aufsicht der UN, und unter Beteiligung der USA, damit es wirklich frei ist. Und nicht ein russischer Soldat mit MP neben jeder Wahlkabine.

Dann wird Putin schon sehen, dass die Ukraine mehrheitlich in die Nato will. Der Holodomor, der Hungersnot-Völkermord der Kommunisten in der Ukraine, ist nicht vergessen. Und ganz bestimmt werden die Ukrainer, nachdem sie gerade eben von denen überfallen wurden, zu Russland wollen… welche Drogen nimmt Putin eigentlich?

Sicher, die östlichen Landstriche der Ukraine, die, welche tatsächlich russisch bevölkert sind, die wollen wohl wirklich eher zu Russland. Aber schön, dann werden diese Teile eben autonom, beziehungsweise Protektorat von Russland. Oder gliedern sich an, egal. Putin hätte dann immerhin auch seinen Puffer bekommen, kann also einen Kriegserfolg vorweisen und sich unter Gesichtswahrung wieder zurücknehmen.

Diese Strategie, also zunächst einmal die Ukraine in Ruhe zu lassen und dort Zeit für eine friedliche Regelung zu haben, würde einerseits hoffentlich die Zivilbevölkerung maximal schonen; und zugleich ermöglichen, sich stattdessen um Taiwan zu kümmern. Das ist nämlich meines Erachtens das viel größere und langfristig schwerwiegendere Problem. Ob das Riesenreich Russland ein paar (im Vergleich zur gesamten russischen Landmasse) Kilometer weiter westlich ausgedehnt ist, oder nicht, spielt keine so große Rolle. Aber wenn China freien Zugang zu den Weltmeeren hat, dann fällt halb Asien.

Es ist Krieg

Russland hat heute nacht der Ukraine den Krieg erklärt. Das Kriegsziel ist, laut Putin, die Demilitarisierung der Ukraine. Der seit 8 Jahren andauernde Bürgerkrieg werde jetzt beendet, die Ukraine soll die Waffen niederlegen. Die Ukrainer sollen eine eigene Wahl haben und das Land werde denazifiziert. Putin warnt jede fremde Nation, eine Einmischung würde zu “nie zuvor gesehenen Konsequenzen” führen.

Mein Jüngster ist ja schon ein Teenie, und natürlich bekommt er mit, was gerade geschieht. Gestern fragte er mich, was ich denn von der Situation in der Ukraine halten würde. Ich antwortete ihm, dass ich noch gar nichts davon halte, noch dabei bin, mir eine Meinung zu bilden. Aber dass es die Wahrheit ist, dass in Lugansk und Donezk sehr viele russische Bürger leben, und die tatsächlich schon seit vielen Jahren einem Genozid ausgesetzt sind. (Es IST ein Genozid, auch nach den offiziellen Definitionen der deutschen Regierung). Dass Putin also in einer Zwickmühle ist, er ist verpflichtet, Landsleute zu schützen. Dass die Anerkennung der beiden Teilrepubliken dabei ein schlauer Schachzug ist, weil der Westen das mit dem Kosovo und den baltischen Ländern ganz genauso gemacht hat – sofort als eigenständige Länder anerkennen und einmarschieren, Militärbasen errichten. Völkerrechtlich gibt es also längst mehrere entschiedene Präzedenzfälle, und das waren wir (der Westen).

Aber, habe ich meinem Junior gesagt, es wäre so oder so falsch, sich zu fragen, wer denn die Guten seien. Es gibt keine Guten in dieser Geschichte. Das ist nur Böse gegen Böse – und die Guten sind die, die darunter zu leiden haben. Die normalen Leute, die nichts weiter wollen, als ihre Kinder in Glück und Liebe großzuziehen.

Solange wir nicht erkennen, dass es keine Guten gibt, keine Seite, die man wählen könnte, solange werden wir ständig zwischen künstlich errichteten Polen zerrieben. Putin ist ein WEF-Soldat, Schwab prahlt offen damit. Und der Westen ist sowieso vom WEF zersetzt. Der WEF schickt also seine Truppen in ein Gefecht gegeneinander, um abzulenken. DAS ist es, was gerade in der Ukraine passiert. Der Covid-Humanozid fliegt auf, die Spritzkampagne ist auf ganzer Linie gescheitert. Überall auf der Welt merken die Menschen, was los ist. Und was meinen Sie, was mit den Verantwortlichen passieren wird, wenn erst einmal jeder weiß, dass sie Massenmörder sind und sie lachend unsere Kinder totspritzen lassen. Glauben Sie wirklich, diese Typen schaffen es überhaupt ins Gefängnis?

Ich habe schon lange und mehrmals darüber geschrieben, wenn die Corona-Mordkampagne auffliegt, dann gibt es, als neues Angst- und Ablenkungsnarrativ, einen heißen Krieg. Nun ist er also da. Werden wir hingehen? Ach, und übrigens, darüber habe ich noch nie geschrieben, aber recherchieren Sie doch bitte einmal “Project Blue Beam”. Wenn das mit dem heißen Krieg nicht funktionieren würde, wird man uns als Nächstes eine Invasion von Außerirdischen vorgaukeln… man wird alles tun, um die eigene Haut zu retten, und wenn es wäre, die Ozeane mit Blut zu füllen, oder ein Gebirge aus Leichen, höher als der Himalaya, zu errichten.

Aber das haben die so oder so vor. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, wir können diese Dämonen auf gar keinen Fall weiter gewähren lassen. Noch haben wir Polizisten und Soldaten aus Fleisch und Blut, und die lieben ihre Partner und ihre Kinder und Enkel. Wenn aber die Kabale erstmal die Polizei durch Roboterhunde (deutsch hier) und die Soldaten durch bewaffnete autonome Drohnen ersetzt hat, dann weiß ich wirklich nicht, wie wir noch Einhalt gebieten könnten.

Armageddon ist jetzt.

Noch ein Video-Tipp. RA Dr. med. Heiko Schöning ist sozusagen der Sherlock Holmes der Wahrheitsbewegung. Er hat schon die Kräfte hinter dem Anthrax-Skandal 2001 aufgedeckt und kann detailliert schildern, welche bösen Mächte im Hintergrund die Fäden ziehen. In diesem Video, Dauer 1h10min, spricht er ausführlich über das, was auf dieser Welt wirklich passiert. Wenn Sie es gesehen haben, werden Sie verstehen, was ich meine: Es sind die Bösen gegen die Bösen, und die Guten weigern sich bisher beharrlich, überhaupt zu kämpfen. Sondern gehen als Opfer der Machtkriege begeistert und blind in ihren Tod.

Werden wir rechtzeitig erwachen?

PS: Glauben Sie bloß nicht, mit unseren woken und verweichlichten Gendergaga-Truppen hätten wir noch was zu melden. Morgen oder in den nächsten Tagen wird China Taiwan angreifen, und in diesem Zweifrontenkrieg wird dem dementen Opa Biden nichts anderes übrig bleiben, als den Kopf einzuziehen. Das ist auch alles exakt so geplant, denn so wie es im zweiten Weltkrieg um die Verschiebung des Machtzentrums von Europa nach USA ging, so geht es jetzt um die Machtverlagerung nach China. Und mit Trump wäre das zwar alles irgendwie anders passiert, aber Trump gehört ganz genauso dazu (wer für die Spritze wirbt, ist ein Monster. Punkt.). Trump ist nur in einem anderen Mafia-Clan (nochmal der Hinweis auf das Video mit Heiko Schöning, der schlüsselt es Ihnen präzise auf). Robert F. Kennedy junior for president.

Gefahr für das Leben von Menschen

https://agbuere.blog/wp-content/uploads/2022/02/Brief-der-BKK_220223_214740.pdf

»Datengrundlage für unsere Auswertung sind die Abrechnungsdaten der Ärzte. Unsere Stichprobe erfolgt aus dem anonymisierten Datenbestand der Betriebskrankenkassen. Die Stichprobe umfasst 10.937.716 Versicherte […] Wenn diese Zahlen auf das Gesamtjahr und auf die Bevölkerung in Deutschland hochgerechnet werden, sind vermutlich 2,5 – 3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung in ärztlicher Behandlung gewesen. Das sehen wir als erhebliches Alarmsignal an […] Hochgerechnet auf die Anzahl der geimpften Menschen in Deutschland bedeutet dies, dass circa 4 – 5 % der geimpften Menschen wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung waren. In unseren Augen liegt eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen vor […] ergeht eine Durchschrift dieses Schreibens auch an die Bundesärztekammer und die Kassenärztliche Bundesvereinigung. Der GKV-Spitzenverband erhält ebenso eine Abschrift dieses Schreibens mit der Bitte entsprechende Datenanalysen bei sämtlichen Krankenkassen einzuholen. Da Gefahr für das Leben von Menschen nicht ausgeschlossen werden kann, bitten wir Sie um eine Rückäußerung über die veranlassten Maßnahmen bis 22.2.2022 18:00 Uhr.«

Die BKK ProVita hat am 21.02.2022 einen Brandbrief geschrieben an das PEI (Paul-Ehrlich-Institut, zuständig für die Zulassung von Impfstoffen und die Erfassung von deren Nebenwirkungen). Auch Berliner Zeitung und Nordkurier berichten, sowie Rubikon und TKP (und wie üblich wussten Sie es bei den freien Medien zuerst).

Die von der BKK ProVita für die Rückmeldung extrem kurz gesetzte Frist lässt erkennen, für wie außerordentlich eilbedürftig die BKK ihren Fund einschätzt. Die BKK ProVita hat außerdem alle anderen Krankenkassen informiert und fordert sie dringend auf, die betreffende Auswertung in deren Datenbeständen ebenfalls vorzunehmen. Allerdings sind 11 Millionen Versicherte von 83 Millionen bereits hochsignifikant, kaum anzunehmen, dass irgendetwas die Analyse der BKK ProVita entkräften könnte.

RAin Beate Bahner wird auf Basis dieser Daten umgehend das PEI und die STIKO (Ständige Impfkommission) verklagen, die Zulassung für die mRNA-Gentech-Behandlung zurückzunehmen und die Impfkampagne sofort einzustellen.

Impfnebenwirkungen werden systematisch massiv untergemeldet, weil die Meldung von Impfschäden erheblichen Zeitaufwand bedeutet und nicht vergütet wird. Obwohl dies dem PEI definitiv bekannt ist, weigert es sich beharrlich, andere Daten anzusehen als nur die an es gemeldeten Impfschäden.

Also. Journalisten, die ihre Arbeit nicht machen. Ärzte, die ihr Gewissen für Geld an den Nagel hängen und ihre Patienten in lebenslanges Leid oder den Tod schicken. Richter, die die juristische Klärung verweigern. Polizisten, die blind und gefühllos wie Automaten auf Kinder und Omas einprügeln, auf Menschen, die nur ihr Leben und das ihrer Mitmenschen schützen möchten. Politiker, die eine gegen Covid wirkungslose, aber gefährliche und oft sogar tödliche Injektion unbedingt durchsetzen wollen – eine gesetzliche Pflicht zur Selbstvergiftung.

Bitte bedenken Sie: Dieses Medikament ist keines. Die mRNA-Genmanipulation schützt nicht davor, Corona zu bekommen, sie schützt nicht davor, andere damit anzustecken, und sie schützt auch nicht vor schweren Verläufen.

Das ist kein Medikament, das ist Massenmord.

Wie soll man jemals wieder Respekt haben vor irgendeinem Journalisten, Arzt, Polizisten, Richter, oder gar Politiker? Diese Berufsstände zerstören sich gerade mit Anlauf selbst. Ich jedenfalls werde niemals wieder der Systempresse vertrauen können. Auch werde ich, komme was da wolle, in meinem Leben nie mehr zu einem Arzt gehen – lieber sterbe ich, denn wenn ich mich den Ärzten anvertrauen würde, bringe ich ja nur erst recht mein Leben in Gefahr.

Vor Polizisten werde ich für den Rest meiner Tage Todesangst haben und sie als nichts weiter als schreckliche Totalitarismus-Handlanger betrachten. In Richtern werde ich nur noch seelenlose Exekutoren sehen können, denen Gerechtigkeit völlig egal ist.

Und Politiker – oh mei. Eine einzige faule und gierige Drecksbande, die sich zu Herrschern aufschwingen will, ohne auch nur das winzigste Bisschen der dafür erforderlichen Demut, Hingabe und Nächstenliebe mitzubringen.

Journalisten sind Mörder. Ärzte sind Mörder. Polizisten sind Mörder. Richter sind Mörder. Politiker sind eklige Völkermörder.

Sie alle haben sich kaufen lassen von einer satanischen Eugenik-Mafia, die nur ein Ziel hat: 7 Milliarden Menschen töten und den Rest zu versklavten Bio-Robotern golemisieren.

Anmerkung: Ja, es gibt Ausnahmen bei den Journalisten, Ärzten, Richtern, Polizisten und Politikern. Natürlich gibt es die. Aber, wissen Sie, woran man diese Ausnahmen erkennen kann? Dass sie jetzt und schon die ganze Zeit ganz, ganz laut schreien, und ihre Existenz aufs Spiel setzen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und, wieviele sind das? Mit der Lupe muss man suchen. Und insofern sind meine Pauschalierungen in obigem Text freilich ungerecht, wie jede Pauschalierung, aber dennoch angemessen.